Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Speichern Gespeichert
Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
City experience
Nr. 77 von 516 Hotels in Barcelona
Hamburg, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten des Hotel ausgesucht, weil es direkt oben auf der Bahnstation Sants liegt und von dort aus die Bahn zum Flughafen fährt. Das Hotel hat sich als Glücksgriff erwiesen. Schon bei unserer sehr frühen Anreise um 9 Uhr Morgens waren wir sehr überrascht, das wir sofort unsere Zimmer haben konnten (Check In ist eigentlich 14 Uhr). Wir hatten auch noch Glück mit unseren Zimmern. Die lagen im 7. Stock mit tollem Blick über die ganze Stadt. Bei den bodentiefen Fenstern über die volle Zimmerbreite war das schon ein Erlebnis für sich.Das Bett war superbreit und bequem. Der Flachbildfernseher war überdurchschnittlich groß und hatte immerhin 3 deutsche Programme. Großer Safe, in dem sogar der Laptop Platz findet. Das Frühstücksbuffet war optisch und qualitativ sehr gut. Unten im Bahnhof gibt es einige Geschäfte (inkl. Mc. Donalds) und es fahren, neben dem Flughafen-Zug (20 Min), zwei U-Bahn Linien dort. In wenigen Stationen ist man auf der Rambla.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser die Sicht. Wir fanden die Sicht Richtung Innenstadt schöner, als die Ri ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    480
    541
    139
    57
    30
Bewertungen für
178
456
81
252
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein wirklich schickes Design-Hotel mit guter Anbindung in die Innenstadt. Freundlicher Service, ein super leckeres Frühstücksbuffet und bezüglich der Sauberkeit gibt es auch nichts zu bemängeln. Obwohl das Hotel direkt über einer U-Bahn Station liegt und rundum immer viel los ist, ist es in den Zimmern sehr ruhig.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe aus Geschäftsgründen eine Woche im Hotel verbracht. Das Hotel bietet viele Facilities für Firmenkonferenzen.
Das Hotel liegt zentral und bei gutem Wetter bietet tolle Aussicht auf die Stadt (die Sonnenuntergänge von den linksgerichteten Zimmer waren einmalig! )
Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet, mit sehr bequemen Betten. Als Einziges zu bemängeln war das Wasser beim Duschen, die Wassertemperatur hat vor allem morgens geschwankt.
Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.
Der Fitnessraum fand ich für die Größe des Hotel relativ klein und veraltet.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war sechs Nächte im Hotel. Auch ich musste die Erfahrung machen, dass keine Gläser oder Kaffee aufgefüllt werden. Als meine Medikamentenpackung weg war, die neben dem Waschbecken lag, hat es mir gereicht.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt über dem Hauptbahnhof Sants, d.h. es liegt zentral für alle Verkehrsmittel (Metro, Bus, Bahn) - vom Flughafen sind es nur 20 min. mit dem Zug (nur € 3,80 bei Einzelticket). Das Hotel hat ein sehr modernes Ambiente - für unseren Geschmack sogar zu futuristisch. Das Hotel ist erstaunlich ruhig.
Die Rezeption zeigte sich nicht kundenorientiert. Anstatt zahlreiche Kunden einzuchecken, mussten sehr lange Telefonate geführt werden, was zum Unwillen der Neuankommenden führte. Die Zimmer sind sehr sauber und so modern und zweckmäßig eingerichtet wie man es für ein 4* - Hotel erwarten kann (Kaffeemaschine, Föhn etc.). Das WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt.
Trotz der "Macken" haben wir uns wohlgefühlt.
Das Frühstück (15 €) war o.k. (aber mit Verbesserungspotential), allerdings funktionierte der Nachschub nur sehr eingeschränkt, da das Personal insbesondere in den Spitzenzeiten überfordert war. Kaffee gab es nur an Nespresso Maschinen - was zahlreiche Gäste vor größere Probleme stellte bzw. überforderte, die das System nicht kannten.

Zimmertipp: möglichst in höhere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nachdem wir am Bahnhof Sants angekommen sind, haben wir uns auf die Suche Dach dem Hotel begeben. Das stellte sich als schwierig dar, da keine gut sichtbare Schilder auf das Hotel hinwiesen.
Im Zimmer angekommen waren wir anfangs begeistert. Alles neu, stylisch und gut mit einer Kaffeemaschiene ausgestattet. Wir haben 7 Nächte gebucht und mit jedem Tag wurde der Aufenthalt anstrengender und der Service mieser.
Das Housekeeping ist unprofessionel und scheint nicht gutbausgebildet. Es wurde seltens gegrüßt, jeden Tag fehlte nach der Reinigung etwas im Zimmer (mal Toi-Papier, Kaffee, Zucker, Gläser, Tassen oder Handtücher. An den letztem beiden Tagen hatten wir dann gar keine Gläser oder Tassen mehr auf dem Zimmer. Es ist schon sehr nervig, jeden Tag jemanden im Hotel zu finden der sich verantwortlich fühlte um Abhilfe zu schaffen, denn die Reception hat an das Housekeeping verwiesen, dieser antwortet jedoch nicht mehr meine Anrufe weil es schon nach 18h ist. Wie gesagt, dieses Spiel jeden Tag macht keinen Spaß und sich dann noch erleben, dass sich im Hotel keiner verantwortlich fühlt muss nicht sein.
Im Badezimmer schließt von der ansonsten guten Dusche die Tür nicht richtig, somit stand jeden morgen nach dem Duschen das Badezimmer leicht unter Wasser (hat aber auch niemanden interessiert).
Die Klimaanlage ist sehr gut und fast geräuschlos. Die Matratzen sind von sehr guter Qualität.

Wenn das Management nun noch den Housekeeping auf Schwächen prüft und ausbildet könnte es mit 4 Sternen noch was werden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilwerwiltz Lux
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt genau über dem Bahnhof was man jedoch nicht wahrnimmt. Kein Zuglärm oder Strassenlärm. Im Inneren, komplett renoviertes Hotel, das Konzept kommt einer Raumfähre nahe. Freundliches Personal. Zimmer sind gross und mit guten Betten ausgestattet, sowie Radiowecker mit ipod connect, Haarföhn (kein Hotelföhn), Bügeleisen, und grosser Flachfernseher.
Sehr gute Anbindung mit der Metro an das Zentrum von Barcelona.
Grosses Frühstücksbuffet ist für jederman was zu finden - jedoch keine grosse Variation von Tag zu Tag.
Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 36 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 55 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.