“Tolle Lage und Austattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Nr. 89 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage und Austattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren privat unterwegs und haben das Hotel wegen seiner guten Verkehrsanbindung direkt über dem zentral Bahnhof Sants gewählt. Es liegt wirklich perfekt, man ist in 20 min. vom Flughafen direkt unter dem Hotel und dann mit diversen U-Bahnlinien direkt in der Stadt. Trotzdem hört man nie einen Zug, ist alles sehr gut gedämmt und wenn man im Foyer steht glaubt man nicht mehr daran das unter einem der Bahnhofstrubel ist. Austattung ist auch Top, Alles sehr neu und total modern eingerichtet dazu auch noch sehr sauber. Auch beim Service gibt es nichts zu meckern, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, dazu noch WLAN umsonst, das sogar auf dem Zimmer gut funktionierte und nicht nur im Foyer. Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr vielseitig und abwechslungsreich und auch sehr gut sortiert. Das mir dort sogar Nespresso Kaffee angeboten wurde habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Alles in allem werden wir bestimmt dort wieder residieren, denn Barcelona ist eine wunderschöne Stadt...

Aufenthalt März 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich war geschaeftlich in BCN und muesste am naechsten Tag mit dem Zug nach Zaragoza. Das Hotel was wirklich sehr gut, die Zimmer sind wirklich pfiggig - es ist alles da - Teekocher, Buegelbrett und alles gut verstaut! Alles neu mit Holzboden und sehr sauber. Die Dusche hat einen supergrossen Duschkopf. Von den Zuegen bekommt man ueberhaupt nichts mit. WiFi ist inclusive und schnell. Das Fruehstueck ist gut - es gibt Nespresso Kaffee und frisches Gebaeck.
Leider kann man die Fenster in den Zimmern nicht oeffnen (nicht einmal auf 'kipp') und es gibt keine internationalen Zeitungen zum Fruestueck - daher 'nur' ein 'sehr gut'.

• Aufenthalt November 2012, Business
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Ausgangspunkt erhält das Prädikat wertvoll, überhaupt macht es spass in diesem Hotel zu übernachten, nachdem ich ja schön öfters in Barcelona übernachtet habe, gehören diese Schlafstätte zu meiner Nummer 1. Auch der Service rundherum ist sehr bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Barcelo Sants habe ich in der vergangenen Woche (Oktober 2012) auf einem Business Trip genutzt. Das Hotel im allgemeinen und die Zimmer sind sehr modern und schön gestaltet. Sehr gut fand ich persönlich auch die große Anzahl an Kissen auf dem Bett, wo für jeden ein passendes Stück dabei ist und die Matratze, die genau richtig war für meinen Rücken. Die Reinigung des Zimmers hat an allen drei Tagen perfekt geklappt und das Frühstück war für den südeuropäischen Raum Spitzenmäßig. Ich habe ich Frankreich und Spanien da schon schlimme Erfahrungen gemacht und war hier doch sehr überrascht. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, da das Hotel direkt auf eine U-Bahn Station gebaut wurde, bzw. fahren dort auch Schnellzüge und Regionalzüge ab, aber alles Unterirdisch, ohne das man davon was merkt und ohne Lärmbelästigung. Was mich persönlich gestört hat war das "Bahnhofsfeeling" am unteren Ausgang des Hotels. Alles in Allem aber auf jeden Fall zu empfehlen. Übrigens gab es kostenloses Internet! Englisch oder Spanisch wird als Sprache benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Barcelo Sants Barcelona verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt über dem Hauptbahnhof mit direkter Zugverbindung zum Flughafen (18 min) und zwei Metrolinien mit rascher Verbindung ins Zentrum (10 min) und zu verschiedenen Attraktionen. Unser Zimmer war großzügig und sehr komfortabel mit einem bequemen Bett und großem LCD-TV, modern und überkomplett ausgestattet, ruhig und bot vom 5. Stock durch das Panoramafenster einen tollen Blick auf die Stadt. Auch Bad, Dusche und WC waren stylisch,funktionell und wie alles im gesamten Hotel sehr sauber. Das inkludierte Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Die Mitarbeiter waren äußerst feundlich, kompetent und hilfsbereit, erwähnenswert sind auch die gratis zu benutzenden neuen Apple-Computer in der Lobby. Das Hotel ist zwar nicht billig aber angesichts des gebotenen Standards als preiswert zu bezeichnen - eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lorsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben uns für dieses Hotel wegen der guten Verkehrsanbindung und der guten Bewertung entschieden. Am Flughafen kauft man sich am besten ein T10-Tickett für knapp 10 EUR welches für 10 Fahrten bis 75 min mit der Bahn und Metro gültig ist und übertragbar ist. Man kommt also mit dem Zug für 1 EUR vom Flughafen zum Bahnhof Sants (ca. 25 min) und und muss nur noch den Eingang ins Hotel finden, welcher leicht zu übersehen ist. Die Zimmer sind sehr modern, prima Regendusche und großer Fernseher. Gefrühstückt haben wir im Lavazza-Shop am Bahnhof, wo der Cappuccino super schmeckt und eine gute Auswahl an belegten Brötchen und süßen Teilchen gab. Im Hotel haben wir einmal zu Abend gegessen und würden es nicht wieder tun. Komische Atmosphäre, die nicht zu dem restlichen Design des Hotel passt. Das Essen nichts extra.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Seit langen mal wieder ein modernes Hotel. Das noch fast frisch renovierte Hotel zeigt durch seinen Weltraum Stil seine Moderne Seite. Das Zimmer hat alles was man braucht. Die Betten sehr weich, nicht für jedermann. Die Lage ist optimal. Genau über dem Bahnhof Sants gut zu erreichen. Europcar sitzt auch im Haus. Und die Sightseeing Busroute ist auch genau vor der Tür. Das Frühstück kann ich nicht bewerten.DIesen Service habe ich nicht in Anspruch genommen. Negativ aufgefallen ist mir das man beim Einchecken bezahlen muss. Vorher noch nie gesehen

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 47 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 56 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 64 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Wenn Sie Barcelo Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.