“Moderner Luxus - super angebunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |
Nr. 82 von 516 Hotels in Barcelona
“Moderner Luxus - super angebunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Großzügig angelegtes Hotel, modern von der riesigen Halle bis in den letzten Zimmerwinkel, übergroße Betten, Flat-TV an der Wand, "Entspannungs"sessel,
weiter Baderaum mit Dusche, WC separat; die Waschtischtheke mit viel Platz
zur Ablage.
Einzig der Zugang zum Hotel innerhalb des Metro- und Eisenbahn-Bahnhofs
ist nicht besonders klar ausgeschildert und nicht ganz leicht zu finden.
Dafür verkehrsmäßig super gut angebunden; Taxis und Rundfahrtenbusse
vor dem Bahnhof- und Hotelkomplex.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Direkt oberhalb des Hauptbahnhofs Barcelona gelegen, ideal als Stopover. Sehr gute Verbindungen mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln, auch an die Costa Brava. Hotel modern und gut ausgestattet, sehr gutes Frühstücksbuffet, Personal ließ beim Abräumen aber zu wünschen übrig. Teuer, wie praktisch alle Hotels in Barcelona. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bratislava
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Barcelo Sants, ist wie der Name schon besagt, ein Chainhotel aber es heisst, mindestends bei dem Barcelo Hotels leider nicht, das alle auf gleichen Niveau sind. Das Sants befindet sich gleich ueber dem Sants Bahnhof, was extrem praktisch ist (direkte Schnellzuege zum Flughafen) und mann bekommt von dem Bahnhofslärm Gott sei Dank nichts zu spueren. Die Küche ist ausgezeichnet und ein langes, spätes, katalanisches Abendessen in dem Hotelrestaurant ist ein Genuss. Dort enden dann aber auch Pluspunkte die ich diesem Hotel geben kann. Das Gebäude sieht in meisten teilen wie in dem 70er Jahren und damit meine ich nicht Retrodesign, sondern Veralten. Das alte Moebel in dem kleinen Zimmern sollte auch schon vor langer zeit getauscht sein. Was die Sauberkeit angeht, sehe ich definitiv Raum um sich zu verbessern. Das gleiche gilt auch fuer dem Service, die meisten Angestellten die ich zu sprechen bekamm stellten sich also ob ich sie belästigen wuerde. Fuer einem Viersternepreis, lieber nicht wieder.

• Aufenthalt August 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben das ganze damals in einer Reisekombination gebucht. Das Hotel liegt direkt über dem Bahnhof, somit perfekt zu erreichen (man kann praktisch ohne Nass zu werden vom Bahnhof ins Hotel). Wir haben uns natürlich vorher ebenfalls schlau gemacht und gleich bei der Reservierung ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht, der Grund: Die Fenster bestehen aus einer kompletten Glasfront und somit hatten wir einen herrlichen Ausblick über Barcelona. Das Frühstücksbuffet war absolut ok, es hat so ziemlich alles gegeben was man sich zum Frühstück erdenken kann (sogar Schokolade dunkel & hell).

Die Zimmer waren sauber und absolut inordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Spreitenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Perfektes, klimatisiertes Stadthotel. Moderne Zimmer - geräumig und hohe Schlafqualität. Mit Lift direkt in den Bahnhof der sehr zentral gelegen ist. Ausgiebiges Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal. Viele Geschäftsleute als Gäste - was wegen Lage und Standard nicht verwunderlich ist. Trotzdem kann ich dieses Hotel allen weiterempfehlen die nach Barcelona wollen und für einen vernünftigen Preis ein gehobenes Hotel suchen

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 46 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 54 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 60 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Wenn Sie Barcelo Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.