“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 291 von 513 Hotels in Barcelona
lübeck
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Für kurzreisende ist es ein ideales Hotel, nur wie auch andere sagen ist es im Hotel ein bisschen laut, da es eine Zentrale Lage hat gleich neben Hauptbahnhof, das frühstück war super große auswahl die zimmer waren in ordnung, schon sauber. wie gesagt von lage her gut, 3min zu u bahn entfernt. freundliches personal. nur di preise fand ich zu hoch, von preisleistungs verhältnis her nicht so gut, könnte bisschen günstiger sein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Standardzimmer sind extrem klein. Zigarettenrauch von Jahrzehnten drin. Nichtraucherzimmer als Standardzimmer Mangelware. Executivzimmer Größe und Einrichtung ok. Zwar renoviert, aber Badinterieur noch das alte. Sauberkeit im Zimmer/Bad: Mittelklasse.
Essen: teils/teils. Besteck könnte sauberer sein. Warmes Frühstücksbuffet teilweise kalt. Preis/Leistungsverhältnis zu gering.
Service im Hotel: gut - Verkehrsanbindung sehr gut
Preisleistungsverhältnis: zu teuer für die Qualität.
Insgsamt: Mittelklasse, bedingt empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Qualität, Preis
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Die Zimmer sind furchtbar hellhörig!!!!! Beschwerden werden bei der Rezption zwar entgegengenommen, aber nicht weiter beachtet. Beim Frühstück wird nicht ordentlich nachgelegt.
Am letzten Morgen um 5 Uhr haben wir uns entschieden abzureisen, da die Menschen im Zimmer neben uns auf dem Balkon sehr laut waren und sich nicht an schlafenden Personen gestört haben und bei Bitte um Ruhe sogar pampig wurden. Nach 3 Anrufen bei der Rezeption wurden wir mit "That´s not possible" abgespeist. Kein Preisnachlass, im Gegenzug wollten sie meinen Eltern Parkgebühr abziehen, die bereits durch mich beglichren wurde. Absolut kein Urlaub dort!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Zimmer war groß, modern und sauber. Die Angestellten waren bezaubernd und hilfsbereit. Es hatte ein riesiges Badezimmer. Auf dem Dach gibt es einen tollen Pool mit Ausblick auf Barcelona. Die dortige Bar ist auch super für einen abendlichen Drink. Es liegt sehr praktisch nahe des Hauptbahnhofs und dem Busdepot. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können das Expo Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs Sants in Barcelona und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten sehr freundlich. Ich hatte einen guten Preis über --- bekommen.

Sie waren bereits im Expo Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Expo Hotel Barcelona

Anschrift: C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 161 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 174 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Expo Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Barcelona Expo Hotel

Wenn Sie Expo Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.