Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Expo Hotel Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Expo Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Expo Hotel Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 279 von 518 Hotels in Barcelona
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer etwas klein (3 Bettzimmer), nur ein Stuhl im Zimmer, keiner am Balkon; aber alles sauber. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und der Frühstücksraum sowie die Bar, Lobby und Lift waren neu renoviert. Pool am Dach entpuppte sich allerdigns eher als großes Plantschbecken, die Dachterrasse auch eher als renovierungsbedürftig.
Lage war top!

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    336
    647
    372
    138
    71
Bewertungen für
231
562
153
225
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Raus aus dem Bahnhof und schon sieht man das Hotel (vorsusgesezzt man geht zur richtigen Seite raus;-) ). Über eine Lautstärke aufgrund der Bahnhofsnähe kann icj mich nicjt beschweren, hatten aber auch das Fenster geschlossen. Dafür sind die Zimmer hellhörig. Insgesamt wirkte das Zimmer alt und ungemütlich. Steinboden, hässliche grüne Überdecken und ein Geruch - von wahrscheinlich ekligem Reinigungsmittel - lag in der Luft. Das Baf ssh auch alt aud, war aber sauber. Der Boden im Flur hatte seine Dreckecken, leidrr sogar auch ein kleines Pantoffeltierchen entdeckt... ABER: Das Frühstück war sehr i.O. Kaffeeautomat mit diversen Varianten, Süßes, Ei, Gemüse, Käse, Wurst, Verschiedenes Brot, einige warme Speisen,... Und das Personal war auch sehr freundlich. Trotzdem würde ich das Hotel im jetztigen Zustand nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vellmar
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, sauber, sehr reichhaltiges Buffett.
Zimmer sind dem Standard entsprechend. Zahlensafe vorhanden.
Einziges Manko - Zimmer sind hellhörig, wie in fast jedem Hotel.
Von der Metro in 3 Gehminuten zu erreichen. Bahnhofsnah.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man an dem kleinen Röhrenfernseher, an den abgestoßenen Möbelstücken, an dem Zimmersafe, für den man einen Schlüssel ausleihen muss oder auch an den Badarmaturen. Es hat aber alles funktioniert und war auch sehr sauber. Auch die Betten haben nicht das Alter des Hotels, allerdings sind die Federkernmatratzen und Schaumstoffkissen auch billigster Bauart. Durch die Lage direkt am Bahnhof Sants ist eine gewisse Lärmbelastung unvermeidlich. Diese kann durch eine geschlossene Balkontür merklich eingedämmt werden, allerdings benötigt man dann die alte Klimaanlage, die mindestens genauso laut ist.

Die öffentlichen Bereiche wurden renoviert und sind ansprechend, sowohl die Lobby als auch der Meeting- und Restaurant-Bereich im 3. OG wurden farbenfroh neu gestaltet und heben sich wohltuend vom beige-braun-grün der Zimmer und Flure in den Wohngeschossen ab. Das Frühstück im Restaurant ist empfehlenswert und mit weniger als 10 Euro reell gepreist. Es gibt eine große Auswahl an warmen Speisen, Früchten, Broten, etc. und es wird ständig nachgelegt, auch noch wenige Minuten vor Schließung. Dabei kommt nicht immer dasselbe nach, z.B. bei Früchten und Kuchen gibt es Abwechslungen.

Das Personal war sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption durchgehend freundlich, professionell und sympathisch. Beim aufgerufenen 4*-Pricing würde ich dennoch nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Hotel läge ist gut. Ausstattung zu alt. Bad ist verschimmelt und kaputte klobrille. Handtücher sind mit flecken. Bettlaken wieder haare entdeckt. Personal sind nicht so hilfsbereit, wenn man über die Stadt paar Infos fragt. Ich bin ziemlich enttäuscht, da die die Fotos so schön waren in den Empfehlungen. Die Bilder entspricht nicht wirklich. Es entspricht 3sterne Hotel plus schmutzig. Nie wieder hierher.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Dürrheim
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wie bereits von vielen erwähnt, ist das Hotelinventar etwas renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist nicht ansprechend, sehr alt und ebenfalls renovierungsbedürftig. Das Zimmer war soweit in Ordnung, wurde täglich sehr sauber geputzt, großes Lob an das Reinigungspersonal.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung, wir haben uns wohl gefühlt. Schön ist, dass jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat und eine Badewanne....
Lage direkt neben dem Bahnhof Sants...sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip. Es liegt 5min zu Fuss von einer Metrostation entfernt. Das Hotel ist nichts besonderes. Der Eingangsbereich sowie das Restaurant sehen sehr neu aus. Das Zimmer ist alt und nicht renoviert. Der Föhn ist aus dem letzten Jahrhundert. Zum schlafen genügt es jedoch.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Expo Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Expo Hotel Barcelona

Anschrift: C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 159 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 173 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Hotel Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 423
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Expo Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Barcelona Expo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Expo Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.