“Preis/Leistung in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 265 von 516 Hotels in Barcelona
Bad Dürrheim
“Preis/Leistung in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie bereits von vielen erwähnt, ist das Hotelinventar etwas renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist nicht ansprechend, sehr alt und ebenfalls renovierungsbedürftig. Das Zimmer war soweit in Ordnung, wurde täglich sehr sauber geputzt, großes Lob an das Reinigungspersonal.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung, wir haben uns wohl gefühlt. Schön ist, dass jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat und eine Badewanne....
Lage direkt neben dem Bahnhof Sants...sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip. Es liegt 5min zu Fuss von einer Metrostation entfernt. Das Hotel ist nichts besonderes. Der Eingangsbereich sowie das Restaurant sehen sehr neu aus. Das Zimmer ist alt und nicht renoviert. Der Föhn ist aus dem letzten Jahrhundert. Zum schlafen genügt es jedoch.

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war geschäftlich in Barcelona. Hotel Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer sind jetzt nicht Top Modern aber ok zum schlafen. Aussicht ist sehr schön. Zur Messe sind es ca. 15 min mit dem Taxi und zum Flughafen ca. 20 min. Sonst ist das Hotel ein guter Ausflugspunkt. Es liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Einkaufsstrasse ca. 2 km weg. Wenn ich geschäftlich wieder in Barca bin, wird es wieder das Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nottingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein verspäteter Zug hat dazu geführt, dass meine Frau und ein Freund in ein volles Hotel einchecken mussten, dass ich für die beiden gegen 22:30 an einem Samstag Abend gebucht hatte. Was als nächstes geschah, ist deswegen wahrscheinlich keine große Überraschung. Man hat ihnen ein Doppelzimmer mit zwei Betten im obersten Stockwerk gegeben, direkt unter dem Dach, auf dem sich ein Pool und eine Bar befanden. Nachdem ihnen bewusst wurde, dass wegen des Lärms aus der Bar und von den elektrischen Geräten vor den Fenstern an Schlaf nicht zu denken war, haben sie es geschafft, statt dessen zwei kleinere Einzelzimmer weiter unten im Hotel zu bekommen. Das hat ihren Aufenthalt aber trotzdem zunichte gemacht, weil es jetzt schon weit nach Mitternacht war und die beiden schon den ganzen Tag für die Anreise aus London unterwegs gewesen sind. Positiv waren das bezüglich der Zimmerwechsel sehr hilfsbereite Personal, die Nähe des Hotels zum Bahnhof Sants und die Sauberkeit im Hotel. Die Aussicht von der Bar auf dem Dach dient wahrscheinlich als Rechtfertigung für die teuren GinTonics! Unter anderen Umständen wäre der Aufenthalt wahrscheinlich eine bessere Erfahrung geworden.

Essex England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Vom 20. - 22. Oktober war ich wegen des Geburtstags meines Freundes zum ersten Mal hier, und ich war sehr beeindruckt. Ich bin kein einfacher Gast, aber dieses Hotel war zauberhaft. Das Hotelpersonal war während meines ganzen Aufenthalts hier erstklassig, und ich würde bestimmt wiederkommen. Man hat uns sogar einen Geburtstagskuchen für meinen Freund ins Zimmer geschickt, was mir sehr gut gefiel. Einziger negativer Aspekt, der mir in Erinnerung blieb: der Pool auf dem Dach entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, aber es war auch schon Ende Oktober!

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Liegt in Laufnähe zum Bahnhof Sants. Metro und Bus auch in unmittelbarer Nähe. Bei der Ankunft sehr freundliches Personal, auf dem Zimmer die Ernüchterung. Mein Zimmer war nicht sauber und nicht so wie beschrieben. Habe reklamiert. Die Verantwortliche an der Reception hat mein Zimmer besichtigt und sofort reagiert. Ich durfte innerhalb von 10 min. In das 100 m entfernte Hotel Torre Catalunya umziehen. Superiorzimmer ohne Aufpreis. Danke.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Hatten ein "Executive" Zimmer und waren zufrieden damit. Die Mitarbeiter haben einen sehr netten Eindruck hinterlassen, sie waren hilfsbereit und freundlich. Ein- und Aus-Checken ging sehr schnell.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, innerhalb von wenigen Minuten sind die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Da sich auch wenige Gehminuten vom Hotel ein grosser Bahnhof befindet, hat man eine gute Verbindung zum Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Expo Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Expo Hotel Barcelona

Anschrift: C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 152 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, Venere, Hotelopia, ebookers.de, HotelsClick, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Expo Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Barcelona Expo Hotel

Wenn Sie Expo Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.