“Schön aber...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Bonanova 58, 08017 Barcelona, Spanien   |
Nr. 312 von 514 Hotels in Barcelona

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel bei Venere für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Bei unserer Ankunft im Hotel sagte man uns, dass nur eine Buchung für zwei Erwachsene vorläge. Nur dank unserer vor Reiseantritt ausgedruckten Buchungsbestätigung konnten wir dem Hotel die Buchung für drei Personen beweisen. Wegen dieses Versehens seitens Venere war das Hotel sehr entgegenkommend und hat den Aufenthalt für das Kind nicht berechnet, was sie gar nicht gemusst hätten, schließlich lag der Fehler bei Venere. Dort haben wir im Hinblick auf diese Problematik überhaupt keine Hilfe bekommen. Das hat uns sehr verärgert, zumal man bei Venere im Buchungsverlauf noch sehr hilfsbereit gewesen ist. Wir werden nie wieder über diese Firma buchen und möchten auch andere davor warnen. In diesem Hotel würden wir allerdings wieder übernachten, allein schon wegen des Personals.
Das Hotel selbst ist nicht sehr zentral gelegen, aber bis zum Strand sind es nur 40 Minuten, und nach Las Rablas braucht man 30 Minuten. Das Personal ist einfach WUNDERBAR und sehr hilfsbereit. So sind wir z. B. nachts um 4:30 zurück geflogen, und trotzdem haben wir vom Hotel noch Kaffee bei Abreise bekommen. Um diese Uhrzeit ein Geschenk des Himmels.

Addlestone, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben im Catalonia Mikado Hotel übernachtet und ganz ehrlich: es war nicht schlecht. Haben uns in die Lage des Hotels (Bonanova) verliebt, die Mitarbeiter waren freundlich und der Service gut. Das Essen hat auch geschmeckt. Das Zimmer war etwas klein, aber mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Der Pool-Bereich war schön und das Wasser angenehm. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, und in Barcelona kommt man mit dem Bus überall gut hin. Es war allerdings auch recht laut, weil eine Reisegruppe ständig Lärm gemacht hat, sogar schon beim Frühstück. Einer von denen hat sogar nachts um 1 an meine Tür geklopft und bat mich, zu öffnen (ganz offensichtlich hatte sie sich in der Tür geirrt). Das war schon sehr störend.

Sie waren bereits im Catalonia Mikado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Mikado Hotel

Anschrift: Paseo Bonanova 58, 08017 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 312 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Mikado Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Mikado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Mikado Barcelona
Catalonia Mikado Hotel Barcelona

Wenn Sie Catalonia Mikado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.