“Ein unangenehmer Aufenthalt” 1 von 5 Sternen

Nr. 404 von 519 Hotels in Barcelona
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Ein unangenehmer Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben das Hotel online gebucht, es hatte Parkplatz und WLAN versprochen. Wir kamen gegen 19 oder 20 Uhr nach ganztägiger Fahrt an und hatten erwartet, auf den Parkplatz zu fahren und dann dort zu entspannen. Der Parkplatz war voll und man sagte uns, wir sollten auf der Straße in Richtung der Hauptstraße ca. 4 Blocks entfernt parken, was uns 30 Euro für die Nacht kosten sollte. Ein Aufwand, den wir nicht erwartet hatten.
Die Zimmer waren erschreckend - das Bett war so knarrend und alt, zu sagen, es war eingesunken, ist eine Untertreibung. Das Bad war auch schrecklich, sehr veraltet.
Im Internet war nicht sehr gut und wir hatten ständig Probleme, uns öfter einzuloggen als wir im Internet waren. Wir wollten eine Mahlzeit im Restaurant haben, wurden aber hingesetzt und bekamen einen Drink, und der Service war sehr langsam und das Menü war nicht appetitlich. Nicht viel los in der Gegend, aber wir fanden dank Trip Advisor ein erstaunliches Tapas-Restaurant namens Hidalgo einen fairen Fußweg entfernt. Dies war ein sehr unangenehmer Aufenthalt.

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.
Am besten erreicht man das Hotel von der Metrostation Lesseps. Orientierung nach der Kirche auf dem Platz. Den großen Platz in Richtung Kirche überqueren. Dann, rechts an der Kirche vorbei die Hauptstraße bergauf gehen, bis auf der linken Straßenseite ein Fischladen kommt. Direkt vor dem Fischladen nach links, in die Nebenstraße einbiegen. Der Straße folgen. Zweite Kreuzung nach rechts, nächste nach links und dann ist man nach der nächsten Häuseecke (50m) da.
Das Personal ist am Empfang sehr freundlich. Sobald man eingecheckt hat, kommt auch schon ein Mitarbeiter, der in Erwartung eines Entgeldes die Koffer von der Rezeption in das Zimmer bringen möchte. Das Zimmer war funktionell eingerichtet. Das Bad hatte alles. Auch alte Silikonfugen.
Wer preiswert in ruhiger und doch zentraler Lage nach spanischen Vier- Sterne-Standart einen Stadturlaub machen möchte, sollte damit leben können, dass in diesem Hotel viele Russen einchecken. Diese haben sich in bei unserem Aufenthalt sehr laut aufgeführt. Moto: das ist jetzt unser Hotel.

Bei den Doppelzimmern wäre es schön, wenn die Betten stabil zusammen stehen würden.
Vorsicht bei Anfahrt vom Flugplatz. Wer mit dem Taxi fahren möchte sollte bedenken, dass er die Wartezeit des Fahrers mitbezahlen soll. Und die Nutzung des Kofferraumes wird mit einem Zuschlag berechnet. Also kostengünstiger ist die Anfahrt mit dem Renfe bis zum Passeig de Gracia oder bis zum Plaza Catalunya und dann weiter mit der L 3 bis zu der Station Lesseps.

Zimmertipp: Wenn ein Zimmer in diesem Hotel, dann eines mit Terrasse, mit Blick auf dem Park Putxet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Partner haben hier 4 Nächte übernachtet, hatte nicht viel erwartet, aber war angenehm überrascht! Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, schönes Marmorbad und großartige Klimaanlage! Der einzige kleine Wermutstropfen war das Frühstück, es war sehr kalt (aber wir kamen erst am Ende der Frühstückszeit herunter).
Die Mitarbeiter wurden sogar mit leichten Sprachbarrieren fertig. Das Hotel ist nicht sehr nahe zum Zentrum, aber Sie können ein Taxi für ca. 15-20 Euro bekommen oder tun, was wir getan haben, und zu Fuß gehen (etwa eine Stunde).

Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Unglaublich aber war! Wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug in dieses 4 Sterne Hotel fahren, nehmen Sie bitte, entweder einen Trabant oder einen kleinen Mini, sonst werden sie nicht in deren 200 Meter entferntem Parkhaus ihr Fahrzeug unterbringen können. Grund: 1,80 M in der Höhe ist das maximal mögliche und wenn sie schwer beladen sind werden sie, beim rein oder raus gehen auch den Eingangsboden kratzen! Andere Möglichkeiten gibt es vor Ort nicht! Nur ein öffentliches „Teureres“ Parkhaus ist noch vorhanden - in der Nähe (500m). Kostenpunkt : 40 € pro Tag ! Die einzige, vorübergehende, nicht private Parkmöglichkeit, liegt für eine Dauer von 10 Minuten direkt zum abladen vor dem Hoteleingang. Olé!
Sie finden natürlich auf deren Homepage keinen Hinweis auf dieses Problem!
Warum auch ????
Ach ja, abgesehen von dieser Kleinigkeit wird empfohlen die Restaurant Kantine zu meiden.
Grund: Für 14,90 € bekommen Sie zum Beispiel: ein 80 gr, 2 mm dick und 20 cm Länge Leder Entrecôte, begleitet mit 3 grünen Spargeln, zusätzlich ein karamellisierter Zwiebel Haufen, der nur mit mechanischer Gewalt vom Teller zu trennen ist. Einen Teller „Patatas Bravas“ ist auch nicht zu empfehlen. Grund: Billiger Ketchup wird bei denen als scharfe Spanische Tomaten Sauce serviert! Olé!
Sie können auch ruhig eine Glas Whisky Ballantines in Wert von 7,50 € weg lassen, normal - da die zusätzliche schlechte Laune des Barkippers Sie sowieso im Vorfeld verscheucht.

Für Beschwerden ist der Maître „ de cérémonie“, Señor Jordi, natürlich nicht anzusprechen! Und wenn Sie es trotzdem wagen, wird er Ihnen, nach eine paar Minuten, klar machen dass Sie „nichts“ verstanden haben!!!!

Für das Zimmer lesen sie ruhig die anderen Bewertungen, es hat sich nicht viel geändert!
Asta la Vista !

Ein Franzose !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Da wir uns sehr kurzfristig (2 Tage vor Abflug) spontan für einen Kurztrip nach Barcelona entschieden hatten, buchten wir trotz eher bescheidener Kritiken ein Zimmer für 2 Personen in diesem Hotel. Wir waren uns also sehr wohl bewusst, dass wir in keinem Luxushotel übernachten würden, entscheidend war für uns aber der Preis und dass wir überhaupt ein Zimmer bekamen. Dementsprechend niedrig waren unsere Erwartungen, wurden jedoch zunächst positiv überrascht, als man uns freundlich um 1 Uhr morgens an der Rezeption empfing und alles glatt lief, zumal es im Vorfeld Probleme mit der Zahlung gegeben hatte.
Das Zimmer war wie erwartet keineswegs mit einem herkömmlichen 4 Sterne Zimmer zu vergleichen, aber der Gesamteindruck in Ordnung. Das Bad war sehr sauber (Hygienesiegel, etc.) , jedoch war der Boden nicht gewischt bzw. gesaugt worden, auch fanden wir ein fremdes Haar im Bett. Die Betten waren wirklich in Ordnung, nur hätten wir gerne ein Doppelbett gehabt.
Das Frühstück nahmen wir nicht in Anspruch.
Am nächsten Morgen fragten wir an der Rezeption nach einer Stadtkarte und wo denn die nächste Metrostation sei. Man bediente uns, wenn auch eher unfreundlich und wies uns in die falsche Richtung. Zur Metrostation namens Lesseps sind es etwa 8-10 min, sie ist gut an das Metronetz angebunden und man erreicht alle "wichtigen" Stationen innerhalb von 10-15 min. Vom Flughafen ist das Hotel ungefähr 17km entfernt, man sollten also möglichst den Zug, etc. nehmen, da das Taxi jeweils hin und zurück um die 39 Euro kostet.
Ein weiterer Pluspunkt ist eine Art Wachdienst, der ab ungefähr 10 Uhr abends in der Hotel Lobby und ab und zu im 1. Stock, etc. patroulliert. Auch ist die Rezeption auch nachts geöffnet.

FAZIT: Falls man sich für dieses Hotel entscheiden sollte (v.a. wegen des Preises), sollte man nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig erwarten. Am Service in puncto Freundlichkeit könnte man sich etwas verbessern jedoch gibt es auch Ausnahmen. Man sollte sich klar sein, dass man das Hotelzimmer nur nachts benutzt und dafür ist es in unseren Augen für diesen Preis völlig in Ordnung gewesen (s. Verkehrsanbindung, Hygiene, Bett).

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es kostet zwar nur 68 Euro pro Nacht wurde aber mit 4 Sternen angepriesen. Das Zimmer war sehr düster die Möbel ca 20 Jahre alt aber sauber. Die Minibar obwohl vermerkt fehlte. Nach einer Reklamation wurde mir eine ins Zimmer gebracht bzw der Kühlschrank ohne Inhalt. Das Personal war freundlich aber das Hotel würde auch als 2 Sterne durchgehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr schönes Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet. In peschehodnoy Zugänglichkeit Park Güell, La Pedrera und die Haupteinkaufsstraßen (Diagonal und der Plaza Catalunya). Wartung - alle freundlich und nett, Putzfrau jeden Tag.
Das Hotel ist ein kleiner Hügel gelegen und am Abend auf den Hügel hinauf ein paar Minuten von der U-Bahn.
Im Allgemeinen ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Park Putxet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Park Putxet Hotel

Anschrift: C/ Putxet 68-74, 08023 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Park Putxet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Budget Places, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Park Putxet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Park Putxet Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Park Putxet Barcelona
Catalonia Park Putxet Barcelona

Wenn Sie Catalonia Park Putxet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.