“Schönes Hotel, zentrumsnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Via Augusta

Hotel Via Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Via Augusta
2.0 von 5 Hotel   |   Via Augusta 63, 08006 Barcelona, Spanien (ehemals Minotel)   |
Nr. 135 von 514 Hotels in Barcelona
Hannover
“Schönes Hotel, zentrumsnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte im Oktober 2012 verbracht und war sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk (Einzelzimmer) - es war sauber und das Bad war groß und sauber. Lediglich die Duschabtrennung war etwas schmal bemessen, sodass Wasser beim Duschen auf dem Boden davor landete.
Das Fenster ließ sich öffnen, lag aber zu einem Innenhof/Schacht - für Frischluft und wenig Lageslicht reichte es. Auf meiner Etage befand sich allerdings ein Balkon für alle Hotelgäste nutzbar - der mit einem tollen Blick auf die Stadt entschädigte. Durch die Lage zum Innenhof war das Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück habe ich nicht gebucht. Der Service war freundlich und eine Metrostation ist nicht allzu weit entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist nahe der Metro und auch ein Supermarkt befindet sich in der Nähe. Ein Lob geht an das freundliche Personal, was Tipps und Hinweise gab. Leider sind nicht alle Zimmer so toll wie beschrieben und einen Ausblick gibt es nicht bzw nur auf die Hauswand gegenüber. Die Zimmer sind etwas ineffizient eingerichtet so dass viel Raum verloren geht bzw Man an den Schrank nicht gut rankommt. Auch die Wände sind dünn und durch die Türen hört man schnell andere Gäste.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Via Augusta. Das Hotel ist ziemlich zental und die Zimmer waren auch sehr schön, hell und sauber. Man hat dort alles was man brauch...
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lässt einen gut in den Tag starten.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel via Augusta kann man wirklich empfehlen. Es liegt sicherlich nicht absolut zentral, aber in kurzer Distanz zu Metro und Busstation.
Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt. Die Zimmer nicht riesig aber gross genug, mit allem ausgestattet was es dazu braucht um ein paar Tage in einer Stadt wie Barcelona zu verbringen.
Das Früstück im etwas kargen Esssaal völlig ausreichend. Schade dass gerade dieser Esssaal nicht etwas mehr aufgewertet wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Anlässlich einer Geschäftsreise und einem anschließenden privaten Wochenende haben wir 4 Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel verbracht. Die Zimmer sind zwar klein aber mit allem ausgestattet was man für einen Business- oder Städtetour-Aufenthalt braucht. Die Badezimmer sind neuwertig, das Hotelzimmer immer sehr sauber. das Frühstück ist umfangreich und mehr wie ausreichend. Für Fahrrad erprobte: Man kann im Hotel Fahrräder mieten!!!
Wir haben vom Hotel aus grundsätzlich alles zu Fuß erledigt. Für den Weg z.B. zum Placa Catalunya benötigt man ca. 15 - 20 min. der Weg führt vorbei an vielen schönen Geschäften und z.B. an zwei der wunderschönen Gaudi Häuser.
wenn wir wieder einmal nach Barcelona reisen, werden wir in jedem Fall wieder im Hotel Via Augusta absteigen.

Zimmertipp: Gegen einen Aufpreis von € 6,-- kann man ein zimmer mit Balkon buchen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Vor einer Woche war ich in diesem Haus mit meiner Freundin. Gute Lage, gutes Frühstück und das Zimmer war sauber. Es war nicht teuer und die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich sehr herzlich und bis das nächste Mal!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Für einen Städtetrip gut gelegenes Hotel. 2 Min. zur Metrostation Gracia und 7 Min. zur Metrostation Fontana und Bus auch 2 Min. Morgenessen ist ausgiebig und gut, die Zimmer sauber und für ein paar Tage gross genug.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Strassenseite haben sehr gute und dichte Fenster, dass man den Verkehr nicht hör ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Acta Antibes
Nr. 99 von 514 in Barcelona
Acta Ink 606 Barcelona
Nr. 47 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Via Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Via Augusta

Anschrift: Via Augusta 63, 08006 Barcelona, Spanien (ehemals Minotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 94 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 143 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Via Augusta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Via Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Via Augusta Barcelona
Via Augusta Barcelona
Via Augusta Hotel

Wenn Sie Hotel Via Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.