“NO GO” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Barcelona - Fira Center

Crowne Plaza Barcelona - Fira Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Barcelona - Fira Center
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida de Rius I Taulet, 1-3 | 08004 Barcelona, 08004 Barcelona, Spanien (ehemals Fira Palace Barcelona)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 518 Hotels in Barcelona
Zürich
“NO GO”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Auch hier ein deutliches minus für den Gesamteindruck für ein Business Hotel. Check in sehr schlecht an Reception, welche leer war. Da Clubfloor gebucht hat man mich weggeschickt auf eine andere Etage (Clubfloor). Check in von Lisa sehr freundlich, mitdenkend und hilfsbereit!!! Gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar und ausgebucht. Jemand der durch lautes wirbeln die ganze Club Lounge in Unruhe brachte war der Direktor persönlich. Er kümmerte sich nur um seine persönliche Gäste mit Champagner und Co. aber grüßte Vollzahler nicht. Durch eine Messe waren eingeladene Hotelgäste da, welche keinen Euro zahlten. Die Lounge war entsprechend voll und man schlug sich förmlich und den Champagner. Als Vollzahler war das ein Witz anzusehen. Frühstücksraum in der Lounge mega voll durch Nichtzahler. Nachlegen der Speisen sehr schleppend. Angebot schlecht. Auf Nachfrage beim Hotelpersonal wo die Butter ist (Englisch) verstand man nur Toilette. Zimmermädchen betrat Zimmer ohne anklopfen. Abendessen im Restaurant Katastrophe. Dreckige Teller, unliebes anrichteten der Speisen, ungelernte Kellner. Zimmer sauber jedoch Duschabfluss war verstopft, Schiebetüre am Schrank kaputt und ließ sich schwer öffnen und der Safe war nicht angeschraubt und Schrauben nur zum Schein eingesteckt. Check out ohne Nachfrage wie es war nichts besonderes. Für knapp 300 Euro und als nicht willkommener Gast nie wieder!

Aufenthalt November 2014
CrownePlazaBarcelona, Director General von Crowne Plaza Barcelona - Fira Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie Ihren Kommentar ueber ihren letzten Aufenthalt hier mit uns teilen.

Wir entschuldigen uns recht herzlich fuer alle Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes und
es tut uns leid dass es uns nicht moeglich war Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Wir bedauern auch nicht die Moeglichkeit gehabt zu haben einander kennenzulernen und
uns um die konkrete Situation waehrend Ihres Hotelaufenthaltes zu kuemmern.

Jeder Teil unseres Teams strebt danach, den bestmoeglichen Service bereitzustellen und wunderbare Hotelerinnerungen zu schaffen, was sich mit Sicherheit nicht in der Qualitaet des Service wiederspiegelte mit dem
Sie konfrontiert waren.

Bitte akzeptieren Sie unser Entschuldigung fuer die Unananehmlichkeiten die Ihnen wiederfahren sind.

In dieser Phase wuerde ich Sie gerne einladen mich direkt unter

enrique.escofet@cpbarcelonafiracenter.com

zu kontaktieren um Ihre Beschwerde in dem Ihnen zustehendem Maße weiterzubearbeiten.

Obwohl es uns nicht moeglich war Ihnen eine schoene Erinnerung waerend Ihres letzten
Aufenthalts zu schenken hoffe Ich dennoch dass Sie uns sollten Ihre Reisen Sie zurueck nach
Barcelona fuehren eine zweite Chance geben wuerden.

Bitte zoegern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Sollten Ich Sie auf irgendeine Art unterstuetzen
koennen waere es mir ein Vergnuegen.

Vielen Dank nocheinmal fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen und besten Wuenschen,

Enrique Escofet
General Manager

Crowne Plaza Barcelona Fira Center
enrique.escofet@cpbarcelonafiracenter.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt im Zentrum, hat aber gute Anbindung über den Pl. Espanya aus dem Grund sehr zu empfehlen. P.s. es verkehrt die Buslinie 46 direkt zum Flughafen und ist deutlich günstiger als die Aerobusse und Taxen! Zur Zeit 2,15€. Sightseeing Busse halten ebenfalls in der nähe.

Aufenthalt August 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

das Hotel liegt sehr zentral mitten in Barcelona und ist trotzdem sehr ruhig;
das in der Hotelbeschreibung aufgeführte "Ankleidezimmer" gibt es jedoch nicht;
das Zimmer entspricht aber einem guten 4-Sterne-Standard;
der hoteleigene Pool wird zur Zeit wohl bis Herbst renoviert!

Zimmertipp: Im oberen Stockwerk(6.Stock) hat man eine herrliche Aussicht auf Barcelona
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind äußerst großzügig, die Betten sehr komfortabel und das Badezimmer erinnert in der Aufmachung an ein ipad. Die Executive Lounge bietet ausreichend Verpflegung für zwischendurch mit freundlichem Personal.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Barcelona - Fira Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Barcelona - Fira Center

Anschrift: Avenida de Rius I Taulet, 1-3 | 08004 Barcelona, 08004 Barcelona, Spanien (ehemals Fira Palace Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 12 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 19 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 25 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 31 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Barcelona - Fira Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Barcelona - Fira Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fira Palace Barcelona
Fira Palace Barcelona Barcelona
Crowne Plaza Barcelona - Fira Center
Fira Palace Barcelona Hotel Barcelona
Fira Palace Hotel Barcelona
Barcelona Fira Palace

Wenn Sie Crowne Plaza Barcelona - Fira Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.