“****Perfekt****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurohotel Diagonal Port

Eurohotel Diagonal Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurohotel Diagonal Port
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Lope de Vega 4, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 367 von 515 Hotels in Barcelona
“****Perfekt****”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und wie immer bin ich und meine Familie sehr begeistert. Das Personal sehr freundlich der Service super. Zum Strand sind es 5 Minuten und in die Stadt ca. 10 Minuten mit dem Bus oder Metro und ca.15 Gehminuten zum Port Olympic welchen man entlang am Strand erreicht.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir haben unsere Flittertage im Juli/August dort verbracht für 4 Nächte.
Das Personal dort ist sehr freundlich, sogar ein Mitarbeiter an der Theke der deutsch sprach war vor Ort.
Die Zimmer sind recht geräumig und ausreichend. Alles sauber und ordentlich.
Eine Baustelle vor dem Hotel war weniger schön. Aber es war für die paar Tage auch ok. Wir waren morgens früh weg und abends spät Zuhause.
Frühstück ok, Standard, nix besonderes...aber wirklich guter Kaffee :-)

In Barcelona selbst haben wir uns sehr viel angesehen. Die Metro ist mit einem 10 Minuten Spaziergang ist gut zu erreichen. Die Tourbusse halten fast direkt vorm Hotel, da lohnt sich direkt ein zwei Tagesticket.

Das Meer ist in direkter Nähe, nur ein paar Minuten zu Fuß.

Der Zoo mit 20€ pro Person lohnt sich überhaupt nicht und das Essen auf der La Rambla ist total überteuert und nicht besonders gut unser Meinung nach. Aber man sollte sich das Spektakel schon mal anschauen ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Lage war Ok. Das Hotel in sich auch, aber die Sauberkeit des Zimmers war nicht überzeugend. Abfluss in der Badewanne war nicht in Ordnung. Wurde reklamiert, und zwar zwei mal. Die erste Frau an Rezeption hat sich nicht einmal die Mühe gegeben, die Zimmernummer zu notieren. Der zweite hat versichert, das Problem zu beheben. Passierte wieder nichts!
Frühstück war Ok, aber nicht üppig, wie man von 4 Stern Hotel erwartet. nach dem dritten Tag hatte man nicht mehr Lust wieder das gleiche auf dem Teller zu haben. War einfach sehr langweilig. Das Gebäck war zu fettig, Torte war Fertigprodukt und jeden Tag nur eine einzige Sorte, mehr nicht, keine Käse-Auswahl, ...aber insgesamt OK und sättigend.

Eine unangenehmes Erlebnis im Restaurant: Ein Schild am Eingangstür machte die Gäste aufmerksam, das Essen nur vor Ort zu verzehren. Trotzdem finde ich es Ok, wenn man nur ein Apfel oder ein Banane mitnimmt. Es ist überall üblich. Der Service-kraft hat eine junge Dame sehr unfreundlich abgehalten, zwei Bananen mitzunehmen. Das fand ich zu heftig!

Zimmer-Service war sehr sparsam. Eine winzige Seife, die nicht unbedingt täglich erneuert wurde. Ein Wasserkocher im Zimmer hat mir auch gefällt. Darüberhinaus war das zimmer sehr hellhörig.

Die U-bahn war in 6-7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist absolut sicher für Alleinreisende. Man kann ein 10er Ticket für 10,30 EUR kaufen. Damit kann man sogar bis zum Flughafen schaffen. Das heißt, nur 1,03 € für jede Fahrt. In der Nähe (5 Min.) gibt es auch einen großen Supermarket. In sich kann man das Hotel weiter empfehlen, aber nur wenn die Preis-Leistung Verhältnis sich ändert. Für Service, die ich bekommen habe, war das zu teuer.

Zimmertipp: Da gibt es anscheinend nur ein paar einzelne Junior-Suits mit Meeresblick. Aber die Dame an der Reze ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, besticht aber durch seine Lage und dem Preis/Leistungsverhältnis.
Die Betten sind vernünftig, die Größe des Zimmers ausreichend. Leider gibt es keinen Balkon.
Über die Mitarbeiter konnten wir uns nicht beschweren, wir wurden immer höflich und zuvorkommend behandelt.
In näherer Umgebung befinden sich Supermärkte, Apotheken und diverse Restaurants. Wir haben sehr gut bei Pronto Pizza gegessen. Hier sitzen am Abend die Einwohner und lassen es sich gut gehen. Die Ausstattung ist nicht der Hit, aber das Essen (spanisch, indisch, italienisch und Döner) ist sehr schmackhaft und günstig.
Das Frühstück im Hotel ist in Ordnung, es hätte etwas mehr Abwechslung sein können. Sehr gutes Obstangebot!!! Aber hungrig muss hier niemand aufstehen. Es gab immer genug Plätze und es wurde oft nachgefüllt!
Hotel liegt fußläufig zu Strand, U-Bahn und Touristenbusse...das war der Pluspunkt im Vorfeld für uns, dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof und konnten jede Nacht bei offenen Fenster schlafen!!!Sehr ru ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund ich waren eine Woche in Barcelona im Eurohotel Diagonal Port. Wir wollten ein Hotel in strandnähe und sind so auf dieses Hotel gestoßen. Von außen macht es keinen besonderen Eindruck, von innen kann es sich schon sehen lassen. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war ok, allerdings wäre ich ungern eine Woche länger darin geblieben, weil es einfach keine 4 Sterne waren. Das Zimmer an sich war schon sauber, allerdings sehr ungeräumig und, wie bereits erwähnt, kann man bei angegeben 4 Sternen mehr erwarten. Wobei ich sagen muss, dass ich denke, dass die Sternenangaben in manchen südlichen Ländern, nicht an "nordeuropäische" Standards angepasst ist.
In unserem Angebot war Frühstück inbegriffen, was meines Erachtens nach sehr gut war. Es gab viel frisches Obst, verschiedenste Brötchen -u. Brotauswahl, Wurst und Käse, Warmes und eine Kuchenecke. Auch der Orangensaft war wirklich sehr gut.

Ansonsten kann man sagen, dass das Hotel für ein paar Tage oder auch eine Woche gut ist. Es kann sein, dass es auch gut für Familien geeignet ist, das kann ich allerdings nicht beurteilen, da wir im 2ten Stock gewohnt haben und es meines Erachtens nach in höheren Stöcken bessere und schönere Zimmer gibt.

Was vielleicht auch noch wichtig ist zu sagen, dass man 10 Minuten zur nächsten U-Bahn Station läuft und innerhalb von einigen Minuten mitten im Stadtzentrum Barcelonas ist. Des Weiteren gibt es in der näheren Umgebung des Hotels einige Restaurants oder direkt am Strand viele Strandbars, in welchen man auch etwas essen kann. Der Strand, welcher in 5 Minuten vom Hotel aus erreicht wird, ist wirklich sehr schön und gepflegt. Vom Flughafen zum Hotel haben wir um die 30€ bezahlt. Im Hotel selbst waren viele junge Leute, aber auch ein paar Familien, ältere Leute und einige Paare - sehr gemischt also.

Abschließend meine ich, dass das Hotel gut ist, aber eben keine 4 Sterne, sondern vielleicht 3.

• Aufenthalt Juli 2014
mommenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das hotel mag für 2-3 nächte geeignet sein, ist aber alles nur keine vier sterne wert,ich würde ihm einer 2+ geben. Die lage ist, wenn man sich für den strand und die wunderbare strandanlage interessiert ideal. Zur stadtmitte gibt es in unmittelbarer nähe eine bushaltestelle (ca. 10 min. zu fuss) oder metrostation (15-20 min.) Vorsicht in der Metro vor taschendieben!
Die zimmer sind akzeptabel, die betten gut. Das bad eine zumutung: 1 wasserglas für 2 personen, 1 stückchen seife (3x3x0,5cm) , kein rasierspiegel, kein duschgel, shampoo ect.; in jedem drittklass hotel üblich. Die dusche funktioniert nicht– entweder kochendheiss oder eisklalt) und ist in einem schlechten zustand, (s. bl. bilder). Das frühstück erbärmlich. Drei sorten wurst von minderer qualität. Vom berühmten span. schinken keine spur. Trockene minibrötchen. Alles sehr lieblos angerichtet.
Das personal am empfang war freundlich und hilfsbereit ,es gibt sogar einen deutschsprechen-
den mitarbeiter. Das gesamte hotel ist sehr ruhig, trotzdem würde ich es nicht noch einmal frequentieren.

Zimmertipp: Kann ich leider nicht, da ich die anderen zimmer nicht kenne .Unser zimmer ging nach hinten hinaus ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 4 Nächte inkl. Frühstück dort.
Insgesamt war es in Ordnung, allerdings war kaum etwas als besonders Positiv hervorzuheben.

Der Service war okay, allerdings etwas mürrisch an der Rezeption.

Das Frühstückbuffet hat versucht für alle Essenskulturen etwas darzubieten, allerdings war die Qualität nicht so hoch zu bewerten. Obst war vorhanden, aber auch nicht in so guter Quali. Der Automatenkaffe war nicht zu empfehlen. Der Saftautomat hat den Saft in unterschiedlichen Saft-Konzentrationen ausgegeben - je nach Füllzustand.
Die Tische und Stühle waren teilweise fleckig.
Das Personal hat sich allerdings sehr bemüht!

Die Möbel auf dem Zimmer waren etwas alt und könnten erneuert werden. TV-Programm: Eurosport und ZDF. Das Bad war soweit okay.

Die Reinigung erfolgte zufriedenstellend - auf dem Laken war leider von Beginn an ein undefinierbarer Fleck. Nachdem dieses 2 Tage nicht bemerkt wurde, haben wir das Bett abgezogen, um neue Bettwäsche zu erhalten. Es ist die typisch mediterane Laken-Bettwäsche vorhanden, allerdings gibt es eine Wolldecke im Schrank.

Insgesamt ist das Hotel nicht einer deutschen 4-Sterne-Kategorie würdig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurohotel Diagonal Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohotel Diagonal Port

Anschrift: C/ Lope de Vega 4, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 181 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurohotel Diagonal Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Diagonal Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rafael Diagonal Port
Rafaelhoteles Diagonal Port Barcelona
Rafael Hoteles Diagonal Port Barcelona
Rafaelhoteles Diagonal Port Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Rafaelhoteles Diagonal Port
Hotel Rafaelhoteles Diagonal Port Barcelona
Eurohotel Diagonal Port Barcelona

Wenn Sie Eurohotel Diagonal Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.