Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurohotel Diagonal Port

Speichern Gespeichert
Eurohotel Diagonal Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Eurohotel Diagonal Port
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Lope de Vega 4, 08005 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 390 von 516 Hotels in Barcelona
mommenheim
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das hotel mag für 2-3 nächte geeignet sein, ist aber alles nur keine vier sterne wert,ich würde ihm einer 2+ geben. Die lage ist, wenn man sich für den strand und die wunderbare strandanlage interessiert ideal. Zur stadtmitte gibt es in unmittelbarer nähe eine bushaltestelle (ca. 10 min. zu fuss) oder metrostation (15-20 min.) Vorsicht in der Metro vor taschendieben!
Die zimmer sind akzeptabel, die betten gut. Das bad eine zumutung: 1 wasserglas für 2 personen, 1 stückchen seife (3x3x0,5cm) , kein rasierspiegel, kein duschgel, shampoo ect.; in jedem drittklass hotel üblich. Die dusche funktioniert nicht– entweder kochendheiss oder eisklalt) und ist in einem schlechten zustand, (s. bl. bilder). Das frühstück erbärmlich. Drei sorten wurst von minderer qualität. Vom berühmten span. schinken keine spur. Trockene minibrötchen. Alles sehr lieblos angerichtet.
Das personal am empfang war freundlich und hilfsbereit ,es gibt sogar einen deutschsprechen-
den mitarbeiter. Das gesamte hotel ist sehr ruhig, trotzdem würde ich es nicht noch einmal frequentieren.

Zimmertipp: Kann ich leider nicht, da ich die anderen zimmer nicht kenne .Unser zimmer ging nach hinten hinaus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    105
    61
    27
    16
Bewertungen für
32
112
6
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 4 Nächte inkl. Frühstück dort.
Insgesamt war es in Ordnung, allerdings war kaum etwas als besonders Positiv hervorzuheben.

Der Service war okay, allerdings etwas mürrisch an der Rezeption.

Das Frühstückbuffet hat versucht für alle Essenskulturen etwas darzubieten, allerdings war die Qualität nicht so hoch zu bewerten. Obst war vorhanden, aber auch nicht in so guter Quali. Der Automatenkaffe war nicht zu empfehlen. Der Saftautomat hat den Saft in unterschiedlichen Saft-Konzentrationen ausgegeben - je nach Füllzustand.
Die Tische und Stühle waren teilweise fleckig.
Das Personal hat sich allerdings sehr bemüht!

Die Möbel auf dem Zimmer waren etwas alt und könnten erneuert werden. TV-Programm: Eurosport und ZDF. Das Bad war soweit okay.

Die Reinigung erfolgte zufriedenstellend - auf dem Laken war leider von Beginn an ein undefinierbarer Fleck. Nachdem dieses 2 Tage nicht bemerkt wurde, haben wir das Bett abgezogen, um neue Bettwäsche zu erhalten. Es ist die typisch mediterane Laken-Bettwäsche vorhanden, allerdings gibt es eine Wolldecke im Schrank.

Insgesamt ist das Hotel nicht einer deutschen 4-Sterne-Kategorie würdig.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Nah zum Strand und zum Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Allerdings ist die nächstgelegene U-Bahnstation nicht Rollstuhlgeeignet.
Wie das gesamte U-Bahnnetz für Rollstuhlfahrer immer wieder Überraschungen bereit hält.
Die Hotelzimmer waren sehr sauber, allerdings hat die Einrichtung schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal war z.T. sehr freundlich aber auch teilweise überfordert.
Das Frühstück bietet alles zum satt werden, nur der Kaffee und das Rührei sind gewöhnungsbedürftig.
Fazit: Ein Hotel, das man jedem empfehlen kann, der keine zu hohen Ansprüche stellt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit großer Duschkabine (Rollstuhlgeeignet) und welche mit Duschen in der Badewanne ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triesen, Liechtenstein
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Gute Lage und Ausgangspunkt um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Der Strand in der nähe ist ruhig und sauber . Bezüglich Hotel gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial in allen Stufen!!! (Service, Frühstücksbuffet,........)

Zimmertipp: Strand 5 Minuten zu Fuss erreichbar, gute Verbindungen zur Innenstadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nittel, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Personal unfreundlich ! Zimmer alt, verbraucht und renovierungsbed��rftig ! Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Barcelona ! Mit Sicherheit keine 4 Sterne wert ! Allerh��chstens 3 !
Relativ weit bis zur n��chsten U-Bahn als im Reisef��hrer beschrieben !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurohotelBarcelona, Director of Sales von Eurohotel Diagonal Port, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

Thank you very much for taking your time sharing your experiences and proposals regarding your stay at Eurohotel Diagonal Port. We regret not having covered your expectations concerning to our hotel. It is our commitment to meet our guest expectations and we really appreciate your comments about actions to be taken in the future. Actually we are working hard
doing some maintenance duties like painting and changing decoration in order to improve our facilities.

We hope to welcome you in the near future and we will be pleased to show you the changes we have done.

Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moers, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für unseren Kurztrip mit Freunden hatten wir ein stadtnahes 4-Sterne-Hotel gesucht. Das Hotel liegt strandnah, die Metro-Station liegt 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist von der Ausstattung her nicht schlecht, sehr sauber. Vor dem Hotel Riesenbaustelle. Arbeiter kommen um 7.45 Uhr und große stark befahrene Straße. Fenster auflassen in der Nacht unmöglich. Das Frühstück war nicht mehr als nötig, aber ok. Allerdings war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man wurde kaugummikauend nur widerwillig zu Kenntnis genommen und es wurde auch Hilfe beim Flugeinchecken oder Besorgen von Tickets nicht angeboten. Es wurde lediglich auf einen Internetterminal verwiesen, an dem man ja selbst buchen konnte und die Ergebnisse konnte man ja dann als Email an das Hotel schicken.Für über 60-jährige Senioren nicht einfach. Das Einchecken hat dann nach stundenlangen Versuchen geklappt, nachdem erst falsche Tickets von Flugreisen zu anderen Reisezielen von der Rezeption ausgedruckt wurde. Guter Service sollte ganz anders sein!!! Die Sagrada Familia haben wir dann leider nicht besucht, da die Schlangen zu lang waren und Hilfe beim Buchen ja nicht erfolgte (was sonst jedes gute 4-Sterne-Hotel macht!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Einfaches sauberes Stadthotel, welches nahe am Strand Mar bella liegt. Hier machen die meisten FKK.Durch die Buslinie 41 ist man sehr schnell im Zentrum bzw.Placa Catalunya.Der Strand ist sauber und relativ ruhig trotz vieler Badegäste.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eurohotel Diagonal Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurohotel Diagonal Port

Anschrift: C/ Lope de Vega 4, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 183 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurohotel Diagonal Port 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Diagonal Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rafael Diagonal Port
Rafaelhoteles Diagonal Port Barcelona
Rafaelhoteles Diagonal Port Hotel Barcelona
Rafael Hoteles Diagonal Port Barcelona
Barcelona Hotel Rafaelhoteles Diagonal Port
Hotel Rafaelhoteles Diagonal Port Barcelona
Eurohotel Diagonal Port Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurohotel Diagonal Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.