“Hotel in Interresanter Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Barcelona

Hilton Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Barcelona
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Pauschalangebot
Nr. 145 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim
“Hotel in Interresanter Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Etwas ausserhalb des Zentrums aber unweit einer U Bahn Station.In direkter Umgebung gibt es mehrere Restaurants,2 Shooping Malls und direkt gegenüber eine gute Tapa Bar/Restaurant.
Das Hotel selbst ist modern ausgestattet.Mit unserem Zimmer war wir sehr zufrieden.Es gibt auch mehrere deutsche Fernsehprogramme.Die Auswahl an Speisen beim Frühstück war gut.
Wir waren das erste mal in Barcelona und haben so keinen vergleich in Sachen Lage gegenüber anderen Hotels.Da Ihr aber mit der U Bahn in relativ kurzer Zeit jedes Ziel in der Stadt erreichen könnt und gleichzeitig ein ruhiges Hotel habt,liegen die Vorteile auf der Hand.....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HiltonBcn, Guest Relations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber florida002,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über diese Website zu senden. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Kommentare anderen Gästen helfen werden ihren Aufenthalt in unserem Hotel noch mehr zu genießen.
Das Team vom Hilton Barcelona ist stets bemüht, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, und wir sind froh zu sehen, dass es uns gelungen ist alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Erneut möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen die Gelegenheit zu haben Sie – in nicht allzu ferner Zukunft - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Baltmannsweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Zugegeben, es ist schwierig ein Hotel objektiv zu beurteilen, wenn man vor wenigen Stunden im Frankfurter Airport Hilton ausgecheckt hat.
Das Hilton Barcelona ist modern designed, die Zimmer sind klein (so ist halt die Substanz), die Executive Lounge angemessen gestaltet. Das reguläre Frühstück ist nicht nur für Südeuropa gut.
Das Personal ist für Hilton atypisch letargisch, insbesondere beim Valet Parking.
Was gar nicht geht, Schimmel in der Dusche, defekter Make-up-Spiegel und die fehlende Handdusche ( geklaut?). Zimmer 324. Leider merkt man es zu spät. Die eigene Kontrolle fehlt.
Sorry, wir reden nicht über NN, wir reden über Hilton.

Zimmertipp: Buchen sie im Diagonal Mar Barcelona
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HiltonBcn, Guest Relations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Karl-Jose J,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus “Hilton Barcelona” zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Verärgerung über die Missstände Ihres Zimmers können wir durchaus verstehen, hoffen jedoch dass Sie unsere Entschuldigung aktzeptieren können.

Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Ebenso habe ich mich darum gekümmert, dass Ihnen die zustehenden Punkte zukommen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen um Sie sowohl von unserem Service als auch von unserem Haus zu überzeugen.

Herzliche Grüsse,
Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben dieses Hotel für einen 3 Tage Aufenthalt als Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt gebucht.
Gesamtfazit: Wir waren rundum zufrieden.
Komplett renoviertes Hotel. Sehr ansprechende und geschmackvolle Ausstattung.
Erster Eindruck: Die Begrüßung durch den Concierge und an der Rezeption war umwerfend freundlich. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Zimmer ist perfekt ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Im Hotel eine nette ruhige Atmosphäre mit einer perfekten Dienstleistungsbereitschaft.
Das Restaurant wird in einigen Kritiken schlecht beurteilt, was wir nicht nachvollziehen können. Der Service und die Speisen waren perfekt und dies zu keineswegs überhöhten Preisen.
Das Frühstück wird in dem sehr nett ausgestatteten Restaurant serviert. Das Angebot war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Eierspeisen aller Art können bei dem sehr netten und freundlichen Personal bestellt werden.
Ein ganz besonders Lob muss dem Concierge ausgesprochen werden. Er war stets präsent und sehr hilfsbereit mit einer absolut natürlichen und unaufdringlichen vorbildlichen Freundlichkeit.
Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt.
Da wir jährlich einige Tage nach Barcelona fliegen und bereits einige andere Hotels ausprobiert haben, wird das Hilton Barcelona nunmehr unser Stammhotel.

Zimmertipp: Einkaufsmöglichkeiten aller Art in unmittelbarer Nähe.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HiltonBcn, Director de Relaciones Públicas von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter “Kimmandu”,
vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Barcelona und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unseren Service genossen haben. Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für zukünftige Urlaube in Barcelona ausgewählt und zu Ihrem Stammhotel gemacht haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Zimmer war unsauber bei Ankunft, Boden nicht gesaugt, Zahnstocher im Waschbecken; musste zweimal nachfragen, dass es endlich gesäubert wurde. Schimmel in der Dusche. Klimaanlage zu laut, lässt sich nicht richtig einstellen, bläst zu stark.

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Herr Fried,
Herzliche Grüsse
Sasbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben das Hilton Barcelona in einem Angebotspaket mit AirBerlin gebucht und würden das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bezeichnen. Das Hotel liegt sehr günstig zu der nächsten Metro Station "Maria Christina": Entfernung nur wenige Minuten Fußweg. Mit der Linie L3 ist der Innenstadtbereich schnell und preiswert zu erreichen (Ticket T10).
Der Empfang beim Einchecken war ausgesprochen freundlich und professionell; auch Anfragen während unseres Aufenthaltes wurden kompetent beantwortet. Das Hotel ist sehr einladend ausgestattet und unser Standarddoppelzimmer war wohnlich eingerichtet; wir konnten keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Allerdings ist zu beachten, dass die Zimmerfenster nicht zu öffnen sind: wegen der Höhe des Gebäudes und des Verkehrslärms auf der "Avinguda Diagonal" durchaus verständlich; somit muss sich der Gast mit dem Dauerbetrieb der Klimaanlage anfreunden.
Auch sind wir der Meinung, dass das Angebot des Frühstücksbuffets nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht: Käsescheiben waren derart gekühlt, dass diese gewellt und mit nicht appetitlichen Rändern präsentiert wurden. Auch Angebot an Obst war nach unserer Meinung nicht 5 Sterne-mäßig: der Obstsalat und anderes Obst (wie Pfirsich- und Birnenhälften) stammten aus der Konserve (für uns in einem Mittelmeerland nicht nachvollziehbar). Allerdings war das Angebot insgesamt reichlich, schmackhaft und durchaus sättigend.
Wir würden das Hilton als Standort für eine Städtereise wieder wählen und können es durchaus empfehlen

Zimmertipp: In den oberen Etage weniger Verkehrslärm von der Avinguda Diagonal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HiltonBcn, Guest Relations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Sasbach,

Vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Hilton Barcelona und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die Lage des Hotels durch die gute sowie unkomplizierte Verkehrsanbindung durch Bus und Metro gefallen hat.
Dem ganzen Team des Hilton Barcelona bereitet es grosse Freude den Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Es ist uns ein Vergnügen zu hören, dass uns dies durch unseren Service gelungen ist.
Ihre Eindrücke zu unserem Frühstück haben wir selbstverständlich an die Küche und das Food and Beverage Management weitergeben, um auch weiterhin zu garantieren, dass unseren Gästen eine grosse und vielfältige Auswahl an Früchten serviert wird.
Aufgrund unseres internationalen Gaesteclientes, bieten wir jeden Morgen verschiedene Variationen desselben Produkts an.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Hilton Barcelona
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das renovierte Bad des Zimmers war zwar schön, aber beispielsweise der TV ist wegen kaputter Fernbedienung nicht richtig bedienbar und das Wi-Fi ist so langsam, dass man selbst für eine simple Website viel Zeit zum Runterladen braucht, geschweige denn zum Übermitteln von Daten/Bildern. Da das Hotel mit der Ave Diagonal direkt an einer der Hauptachsverkehrsachse Barcelonas liegt, sollte man eine tiefe Zimmernummer wählen, da diese Zimmer weiter weg von der lauten Strasse liegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt einige Kilometer vom touristischen Zentrum Barcelonas entfernt an der Avenida Diagonal, einer belebten Straße mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Die U-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, Zimmer und Bad waren in tadellosem Zustand. Das Bad verfügt leider nur über eine Badewanne und nicht über eine separate Dusche. Trotz Lage an der belebten Straße war mein in der 3. Etage gelegenes Nichtraucher- Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war in Ordnung, die Bedienung im Frühstücksraum äußerst zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Hilton Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barcelona

Anschrift: Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Nr. 69 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 97 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 98 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 100 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barcelona
Hilton Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Barcelona Hilton International

Wenn Sie Hilton Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.