“Hilton Barcelona: sehr empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Barcelona

Hilton Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Barcelona
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Wochenendzauber -20 %
Nr. 129 von 518 Hotels in Barcelona
Sasbach, Deutschland
“Hilton Barcelona: sehr empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben das Hilton Barcelona in einem Angebotspaket mit AirBerlin gebucht und würden das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bezeichnen. Das Hotel liegt sehr günstig zu der nächsten Metro Station "Maria Christina": Entfernung nur wenige Minuten Fußweg. Mit der Linie L3 ist der Innenstadtbereich schnell und preiswert zu erreichen (Ticket T10).
Der Empfang beim Einchecken war ausgesprochen freundlich und professionell; auch Anfragen während unseres Aufenthaltes wurden kompetent beantwortet. Das Hotel ist sehr einladend ausgestattet und unser Standarddoppelzimmer war wohnlich eingerichtet; wir konnten keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Allerdings ist zu beachten, dass die Zimmerfenster nicht zu öffnen sind: wegen der Höhe des Gebäudes und des Verkehrslärms auf der "Avinguda Diagonal" durchaus verständlich; somit muss sich der Gast mit dem Dauerbetrieb der Klimaanlage anfreunden.
Auch sind wir der Meinung, dass das Angebot des Frühstücksbuffets nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht: Käsescheiben waren derart gekühlt, dass diese gewellt und mit nicht appetitlichen Rändern präsentiert wurden. Auch Angebot an Obst war nach unserer Meinung nicht 5 Sterne-mäßig: der Obstsalat und anderes Obst (wie Pfirsich- und Birnenhälften) stammten aus der Konserve (für uns in einem Mittelmeerland nicht nachvollziehbar). Allerdings war das Angebot insgesamt reichlich, schmackhaft und durchaus sättigend.
Wir würden das Hilton als Standort für eine Städtereise wieder wählen und können es durchaus empfehlen

Zimmertipp: In den oberen Etage weniger Verkehrslärm von der Avinguda Diagonal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HiltonBcn, Guest Relations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Sasbach,

Vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Hilton Barcelona und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die Lage des Hotels durch die gute sowie unkomplizierte Verkehrsanbindung durch Bus und Metro gefallen hat.
Dem ganzen Team des Hilton Barcelona bereitet es grosse Freude den Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Es ist uns ein Vergnügen zu hören, dass uns dies durch unseren Service gelungen ist.
Ihre Eindrücke zu unserem Frühstück haben wir selbstverständlich an die Küche und das Food and Beverage Management weitergeben, um auch weiterhin zu garantieren, dass unseren Gästen eine grosse und vielfältige Auswahl an Früchten serviert wird.
Aufgrund unseres internationalen Gaesteclientes, bieten wir jeden Morgen verschiedene Variationen desselben Produkts an.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Hilton Barcelona

Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das renovierte Bad des Zimmers war zwar schön, aber beispielsweise der TV ist wegen kaputter Fernbedienung nicht richtig bedienbar und das Wi-Fi ist so langsam, dass man selbst für eine simple Website viel Zeit zum Runterladen braucht, geschweige denn zum Übermitteln von Daten/Bildern. Da das Hotel mit der Ave Diagonal direkt an einer der Hauptachsverkehrsachse Barcelonas liegt, sollte man eine tiefe Zimmernummer wählen, da diese Zimmer weiter weg von der lauten Strasse liegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt einige Kilometer vom touristischen Zentrum Barcelonas entfernt an der Avenida Diagonal, einer belebten Straße mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Die U-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, Zimmer und Bad waren in tadellosem Zustand. Das Bad verfügt leider nur über eine Badewanne und nicht über eine separate Dusche. Trotz Lage an der belebten Straße war mein in der 3. Etage gelegenes Nichtraucher- Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war in Ordnung, die Bedienung im Frühstücksraum äußerst zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schickes Hotel, gute Architektur, schlechtes Essen im Restaurant, lotterige Türen im Konferenzzentrum. Für Spanien eigentlich ganz gut. Schickes Hotel, gute Architektur, schlechtes Essen im Restaurant, lotterige Türen im Konferenzzentrum. Für Spanien eigentlich ganz gut.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Asbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft modern eingerichtet. Ich war wirklich begeistert. Die Zimmer waren groß und top ausgestattet. Das Frühstück war so wie man es im Ausland erwartet, die Auswahl war begrenzt und mehr auf die internationale Küche ausgerichtet. Es hat etwas Aufstrich gefehlt. Das ist allerdings Meckern auf höchstem Niveau. Das Hotel war rund um perfekt und ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns einen tollen Aufenthalt ermöglicht. Leider ist das Hotel nicht so zentral gelegen. Man braucht mit der U-Bahn ca. 20 Minuten bis zu den Ramblas. Allerdings ist es direkt am Camp Nuo gelegen. Für Fussballfans also doch eine gute Lage =) Top Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

bei der anreise war der check-in mehr als langsam. auch wurden wir nicht als hilton-members in empfang genommen. bei der kaputten klimaanlage wurde die angelegenheit allerdings zu unserer zufriedenheit erledigt und wir bekamen eine preisreduktion für diese nacht. in der bar ist das personal eher langsam. nach 15 minuten warten ob nicht doch wer eine bestellung aufnimmt sind wir gegangen. die bar war aber nicht mit gästen voll und 2 kellner hatten dienst. also war es faulheit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Relativ neu renoviertes Hotel , Zimmer etwas kleiner als Hilton typisch . Nettes Restaurant an der Diagonal gelegen . WIFI im Zimmer 1002 sehr langsam , besser in der grossen Empfangshalle . Taxi vom und zum Flughafen 30 Euro .

Zimmertipp: ZB. # 1002 Blick auf Kirche und Meer aber laut ( Strassenverkehr )
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barcelona

Anschrift: Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Nr. 46 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 75 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 83 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 112 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barcelona
Hilton Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Barcelona Hilton International

Wenn Sie Hilton Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.