“Bestes Hotel seit langem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Barcelona

Hilton Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Barcelona
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Pauschalangebot
Nr. 120 von 515 Hotels in Barcelona
Asbach
“Bestes Hotel seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft modern eingerichtet. Ich war wirklich begeistert. Die Zimmer waren groß und top ausgestattet. Das Frühstück war so wie man es im Ausland erwartet, die Auswahl war begrenzt und mehr auf die internationale Küche ausgerichtet. Es hat etwas Aufstrich gefehlt. Das ist allerdings Meckern auf höchstem Niveau. Das Hotel war rund um perfekt und ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns einen tollen Aufenthalt ermöglicht. Leider ist das Hotel nicht so zentral gelegen. Man braucht mit der U-Bahn ca. 20 Minuten bis zu den Ramblas. Allerdings ist es direkt am Camp Nuo gelegen. Für Fussballfans also doch eine gute Lage =) Top Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

bei der anreise war der check-in mehr als langsam. auch wurden wir nicht als hilton-members in empfang genommen. bei der kaputten klimaanlage wurde die angelegenheit allerdings zu unserer zufriedenheit erledigt und wir bekamen eine preisreduktion für diese nacht. in der bar ist das personal eher langsam. nach 15 minuten warten ob nicht doch wer eine bestellung aufnimmt sind wir gegangen. die bar war aber nicht mit gästen voll und 2 kellner hatten dienst. also war es faulheit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Relativ neu renoviertes Hotel , Zimmer etwas kleiner als Hilton typisch . Nettes Restaurant an der Diagonal gelegen . WIFI im Zimmer 1002 sehr langsam , besser in der grossen Empfangshalle . Taxi vom und zum Flughafen 30 Euro .

Zimmertipp: ZB. # 1002 Blick auf Kirche und Meer aber laut ( Strassenverkehr )
  • Aufenthalt September 2013, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr gutes Hotel, leider nicht ganz zentral. Aber öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen. Zimmer sehr funktional, schick, komfortabel und sehr sauber. Leider kein freies WIFI und Fenster können nicht geöffnet werden. Würde dieses Hilton aber auf alle Fälle Weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schönes, funktionales Hotel in guter Lage 3 Minuten zur U-Bahn, die direkt in die Stadt führt, sowie sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft. Wie einige andere Bewerter beschreiben, sind einige Komponenten des Frühstücks verbesserungswürdig (Eierspeisen, Aufschnitt). Dennoch würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HiltonBcn, Director of Operations von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über diese Website zu senden. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Kommentare anderen Gästen helfen werden ihren Aufenthalt in unserem Hotel noch mehr zu genießen.

Das Team vom Hilton Barcelona ist stets bemüht, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, und wir sind froh zu sehen, dass es uns gelungen ist alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Erneut möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen die Gelegenheit zu haben Sie – in nicht allzu ferner Zukunft - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Alain Martzolff
Director of Operations
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hoher Standard wie bei allen Hilton Hotels. Das Zimmer war sehr sauber, modern und ruhig. Einzig bei den Abflüssen im Bad (Waschbecken und Badewanne) musste wir jeweils die Deckel mit Haarnetz herausnehmen, weil sonst das Wasser nicht abgelaufen wäre. War aber kein Problem. Frühstück hatte alles von heissem Speck, Rührei und Würstchen bis Schinken/Käse Auswahl (auch typisch spanische Spezialitäten) und Obst.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschöne Lobby und nun, nach der Renovierung auch dem entsprechende Zimmer.
zum Flughafen top gelegen und einfach ein schöne Hotel um dem Trubel in der Innenstadt zu entgehen. Auch für Freunde des Fussbals ideal, da mehr oder weniger direkt neben dem Stadion Camp Nou gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Business
HiltonBcn, Operations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,

Herzliche Grüße,

Alain Martzolff
Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barcelona

Anschrift: Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Nr. 42 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 74 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 80 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 111 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barcelona
Hilton Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Barcelona Hilton International

Wenn Sie Hilton Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.