“Etwas ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Barcelona

Hilton Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Barcelona
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 111 von 519 Hotels in Barcelona
Berlin
“Etwas ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Relativ neu renoviertes Hotel , Zimmer etwas kleiner als Hilton typisch . Nettes Restaurant an der Diagonal gelegen . WIFI im Zimmer 1002 sehr langsam , besser in der grossen Empfangshalle . Taxi vom und zum Flughafen 30 Euro .

Zimmertipp: ZB. # 1002 Blick auf Kirche und Meer aber laut ( Strassenverkehr )
  • Aufenthalt September 2013, Business

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr gutes Hotel, leider nicht ganz zentral. Aber öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen. Zimmer sehr funktional, schick, komfortabel und sehr sauber. Leider kein freies WIFI und Fenster können nicht geöffnet werden. Würde dieses Hilton aber auf alle Fälle Weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schönes, funktionales Hotel in guter Lage 3 Minuten zur U-Bahn, die direkt in die Stadt führt, sowie sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft. Wie einige andere Bewerter beschreiben, sind einige Komponenten des Frühstücks verbesserungswürdig (Eierspeisen, Aufschnitt). Dennoch würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HiltonBcn, Director of Operations von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über diese Website zu senden. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Kommentare anderen Gästen helfen werden ihren Aufenthalt in unserem Hotel noch mehr zu genießen.

Das Team vom Hilton Barcelona ist stets bemüht, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, und wir sind froh zu sehen, dass es uns gelungen ist alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Erneut möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen die Gelegenheit zu haben Sie – in nicht allzu ferner Zukunft - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Alain Martzolff
Director of Operations
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hoher Standard wie bei allen Hilton Hotels. Das Zimmer war sehr sauber, modern und ruhig. Einzig bei den Abflüssen im Bad (Waschbecken und Badewanne) musste wir jeweils die Deckel mit Haarnetz herausnehmen, weil sonst das Wasser nicht abgelaufen wäre. War aber kein Problem. Frühstück hatte alles von heissem Speck, Rührei und Würstchen bis Schinken/Käse Auswahl (auch typisch spanische Spezialitäten) und Obst.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschöne Lobby und nun, nach der Renovierung auch dem entsprechende Zimmer.
zum Flughafen top gelegen und einfach ein schöne Hotel um dem Trubel in der Innenstadt zu entgehen. Auch für Freunde des Fussbals ideal, da mehr oder weniger direkt neben dem Stadion Camp Nou gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Business
HiltonBcn, Operations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

Alain Martzolff
Director of Operations
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein Hotel der Hilton-Kette mit einigen Mängeln. So bedürfen die Zimmer durchaus einer Revonierung: Etwas ältere Tapeten, bröckelige Decke im Badezimmer im Duschbereich. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, es beschränkt sich sehr stark auf ein englisches Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Zusammen mit meinem Partner habe ich Anfang März in dem Hotel übernachtet und war begeistert. Das Hotel liegt sehr nahe an der U-Bahnstation Mario Christina (5 Minuten) und 20 Minuten Fussweg vom großen Bahnhof Sants (von hier fährt ein direkter Zug zum Airport). Die Gegend um das Hotel wirkt modern und ruhig, vielleicht da sich das Gebäude nicht im Zentrum der Metropole befindet.
Das Personal war durchgehend äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet. Internet hat hervorragend funktioniert. Da einige Kommentare hier zum Frühstück kritisch waren, war ich hierauf besondern gespannt. Ich muss das Frühstück jedoch sehr loben. Es gab verschiedene Brot, Brötchen, Obst, viele warme Speisen, süße Sachen, Waffeln auf Nachfrage. Ich habe nichts vermisst, auch die Qualität war excellent.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Marketing B, E-Commerce Department von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013

Herzliche Grüße,

Sie waren bereits im Hilton Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barcelona

Anschrift: Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Nr. 46 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 65 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 79 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 112 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barcelona
Hilton Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Barcelona Hilton International

Wenn Sie Hilton Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.