“Typisches Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Alfa Aeropuerto

BEST WESTERN Alfa Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Alfa Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Calle K S/N | Zona Franca. Mercabarna., 08040 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 305 von 517 Hotels in Barcelona
Ludwigshafen
“Typisches Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Min vom Flughafen entfernt. Kostenloser airport shuttle – kurzer Anruf beim Hotel genügt und man wird abgeholt.
Für Touristen ohne eigenes Fahrzeug eher weniger geeignet, da etwas außerhalb gelegen. Das Zimmer war eher klein, hatte aber ein neues Bett. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr groß. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel vom Flughafen absolut okay, allerdings sollte man nicht mit offenem Fenster schlafen wollen!

• Aufenthalt November 2011, Business
BWHotelALFA, Director de Recepción von BEST WESTERN Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrte Gast,

Mit freundlichen Grüßen
Esther Montero

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel befindet sich in einer logistischen Park in der Nähe des Flughafens. Es bietet einen kostenfreien Shuttleservice von den Terminals und die Bushaltestelle für den Transfer in die Stadt ist nur 2 Minuten entfernt. Die Zimmer sind schön und sauber, mit großen Badezimmern. Kleine Innenpool ist kostenlos erhältlich. Wireless-Netzwerk ist auch in den Raum kostenlos zur Verfügung. Es gibt zwei Restaurants geöffnet 24 Stunden am Tag in der Nähe. Es gibt keine Sehenswürdigkeiten oder Geschäften in der Nähe, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht das Hinzufügen zusätzlicher 20 Minuten für Reisen in die Stadt, ist dieses Hotel eine sichere Wahl für einen guten Preis.

• Aufenthalt August 2011, Familie
BWHotelALFA, Director de Recepción von BEST WESTERN Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrte Gast,

Mit freundlichen Grüßen
Esther Montero
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und sind insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber jedoch auch schon ein weniger veraltet. Das Personal war nett und es gibt einen kostenlosen Shuttle Service von und zum Flughafen (allerdings nur bis 23h). Ansonsten ist diese Hotel wirklich nur für Gäste gedacht, die einen kurzen Zwischenstopp am Flughafen einlegen, da sich das Hotel fernab der Innenstadt mitten im Industriegebiet befindet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Man darf das Best Western Alfa nur als Flughafenhotel sehen: wir waren zunächst in der im Zentrum im Best Western Premier Dante, und sind den letzten Abend umgezogen ins Flughafenhotel Alfa, eben weil wir einen frühen Morgenflug hatten und das Hotel einen kostenlosen Shuttle anbietet. In dieser Funktion ist es sehr gut, denn sonst ist die Fahrt mit dem öffentlichen Bus in die Stadt schon recht mühsam (1 Stunde Anfahrt vom Bahnhof Estacio Sants). Zimmer sind modern, sauber und korrekt, Frühstück hatten wir keines. Großer Pluspunkt wie gesagt der gratis Shuttlebus zum Flughafen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Aufgrund einer flugstreichung wurde ich von Lufthansa eine Nacht in dieses Hotel gebucht.
Mit kostenlosem Shuttle Service innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Leider dauert es ein wenig bis der Shuttlebus zum Pick-up kommt. Das Hotel an sich ist modern eingerichtet, die Zimmer geräumig und ordentlich. Das Badezimmer ist mit Glasamaturen ausgestattet und sauber. Das Servicepersonal war trotz großem Gästeandrang freundlich und zuvorkommend. Das hoteleigen Restaurant ist für Frühstück, sowie Abendessen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich hatte bewusst ein Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht und aufgrund relativ guter Bewertungen in verschiedenen Portalen das Alfa gewählt.
Das Hotel steht in einem Industriegebiet außerhalb von Barcelona und das was für die Lage spricht ist die Nähe zum Flughafen.
Mein Zimmer war von der Ausstattung her gut und modern. WiFi kostenlos, großer Fernseher, korrekt funktionierende Klimaanlage. Eigentlich gäbe es nichts zu meckern wenn die Fenster eine ausreichende Schallisolierung hätten. Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin, die auch stark durch LKW's genutzt wird. Trotz der Doppelverglasung war der Lärm bis in die Nacht hinein unerträglich. Damit war mein Ziel gesunden Schlaf vor einem frühen Flug zu bekommen nicht erreicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich war zum ersten Mal im Best Western Barcelona und werde es bei einem weiteren Aufenthalt wieder Besuchen.

Lage:
Optimale Lage am Flughafen. Ca. 10 Minuten vom Flughafen BCN entfernt. Der angebotene Shuttle Service auch auch super geklappt. Für Sightseeing eignet sich das Hotel eher weniger, da es bis zum Stadtzentrum ca. 30 Minuten sind

Das Hotel wurde wohl im Jahr 2007 renoviert. Und das sieht man dem Hotel und den Zimmern auch an. Alles modern eingerichtet, auch wenn das Haus an sich keinen Architekturpreis gewinnen würde.

Service:
Wie schon erwähnt ist der Shuttle-Service zum Flughafen zuverlässig. Die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit.

Alles in Allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Berufstätige.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alfa Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alfa Aeropuerto

Anschrift: Calle K S/N | Zona Franca. Mercabarna., 08040 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 163 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alfa Aeropuerto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Weg, HRS, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alfa Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Alfa Aeropuerto Barcelona
BEST WESTERN Alfa Aeropuerto Barcelona
Best Western Alfa Aeropuerto Hotel Barcelona
Best Western Hotel Barcelona
Best Western Barcelona
Barcelona Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alfa Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.