Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 4-Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Millenni

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Garbi Millenni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Millenni
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Pau 14, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Acta Millenni) (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 390 von 514 Hotels in Barcelona
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein 4-Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wer diesem Hotel 4-Sterne gegeben hat war entweder betrunken oder blind. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind klein und haben Betten auf Rädern. Das Bad ist eng und bis auf ein Stück Seife ist nichts vorhanden (Zahnpasta, Creme, Bürste, etc.fehlen) . Es gibt nicht mal einen Kugelschreiber oder einen "Zettel" für Notizen. Die Minibar ist leer.

Zimmertipp: Die geraden zahlen sind zur Hofseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    58
    41
    20
    7
Bewertungen für
26
70
3
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Relativ kleines 4-Sterne Haus nahe der Rambla und des Hafens. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und das Check-In war sehr schnell und unkompliziert. Ausserdem war das Personal überdurchschnittlich freundlich, kompetent und hilfreich. Alle Mitarbeiter der Rezeption sprechen einwandfrei Englisch. Die Zimmer sind recht klein, aber zweckmäßig. Tolles, großes Bad. Lediglich das Bett war schon ziemlich durchgelegen. Die Dachterrasse war nett, nur der dortige Whirlpool war wenig einladend. Fazit: für das Preisniveau absolut gut und die Lage ist spitze!

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minneapolis, Minnesota
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wohnten in diesem Hotel, weil es nahe dem Hafen für Kreuzfahrtschiffe war, und wegen des Preises. Ja, die Lage ist nicht die beste der Welt, aber für uns passte es. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und haben uns sofort eingecheckt und unsere Fragen zur Stadt beantwortet. Das Zimmer war sauber, und das Bad größer, als wir erwartet hatten. Das Zimmer war ruhig, daher konnten wir nachts gut schlafen. In den großen Safe im Kleiderschrank passten die Dinge, die wir sichern wollten. Obwohl die Lage nicht gut bewertet wurde, war sie nahe den Las Ramblas, zu denen wir in der Dämmerung gingen und kein Problem hatten. Wir aßen in dem August Bar Restaurant die Straße hinüber zu Abend, wo 6 von uns für gerade 100 Euro aßen (2 Drinks pro Nase und eine Flasche Wein und Abendessen für alle). Uns gefiel unsere Hotelwahl, und wir würden wieder dort wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Medicine Hat, Kanada
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Nachdem ich die Reviews über dieses Hotel gelesen hatte, war ich wegen der Gegend, in der es liegt, besorgt. Mit dem Taxi brauchte man 20 Minuten vom Flughafen. Nach der Ankunft blieben wir 10 Nächte dort und hatten nur kleinere Beschwerden. Das Frühstücksbuffet war ok, aber langweilig, da es kein frisches Obst gab, und der Schinken war wahrscheinlich in der Mikrowelle nur halb gegart worden. Man geht 15 Minuten zu den Las Ramblas durch eine als derb angesehene Gegend, aber wir gingen bis Mitternacht. Wir passierten einige Huren, aber wir ignorierten sie einfach und hatten kein Problem. Das Hotelpersonal sprach Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Metrostation war 5 Minuten weit weg, eine super Lage zum herum fahren. Unser Zimmer war sehr sauber, genau wie der Rest des Hotels. Das Bad hatte eine schmale Wanne, in der man nicht lange einweichen konnte, aber der Whirlpool im unteren Bereich des Spas machte das wett. Es gab auch einen auf dem Dach, den wir aber nie benutzt haben. Man musste ihn ohnehin reservieren. Das Bad hat auch ein Bidet, Unmengen an heißem Wasser, und im Zimmer gibt es einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, aber in Wirklichkeit waren es zwei Einzelbetten, die man zusammen geschoben hatte. Wir fanden das Zimmer für unsere Bedürfnisse angemessen groß. Die Klimaanlage funktionierte auch gut, man musste sie sogar ausstellen, da es nachts sonst zu kalt geworden wäre. In Minutenweite vom Hotel gibt es eine Menge Restaurants, auch ein Lebensmittelgeschäft 5 Minuten entfernt mit allem, was man braucht. Ich muss sagen, dass ich von unserem Aufenthalt hier recht angetan war; da es unser erstes Mal in Europa war, wussten wir nicht, was wir bei der Unterbringung erwarten konnten. Mir gefiel wirklich, dass das Hotel nachts sehr ruhig war, da ich es hasse, in einem Hotel durch Lärm geweckt zu werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
bern
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Gutes Stadt Hotel nahe der Metrostation Paral lel ( L2 Linea Lila und L3 Linea Verde ) . Das Zimmer hat eine Minibar und einen Safe. Das Bad war klein aber gut. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde wider dort übernachten. Auf dem Dach hat es einen kleinen Pool. Vom Flughafen mit dem Shuttel Bus zum Pl. Catalunya fahren und dann auf die Metro umsteigen. Kostet retour ca 11€. In der Stadt empfiehlt es sich eine Mehrfahrtenkarte zu lösen für den Öv.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kinding
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand. Ärgerlich war, dass obwohl wir ( 2Paare ) 7 Wochen vor unserer Reise bereits gebucht hatten, im 5. Stock in einem besseren Einzelzimmer untergebracht waren. Wir akzeptierten diese Art von Unterkunft in einem 4 Sterne Hotel keineswegs. Am nächsten Tag konnten wir dann richtige Doppelzimmer beziehen. Statt einer Entschuldigung für diesen Faux Pax wurden wir an der Rezeption deutlich unfreundlich behandelt. Ansonsten könnte das Personal im Frühstücksbereich etwas netter sein. Die Lage ist nicht schlecht, aber es gibt jede Menge Hotels, die zentraler liegen. Das Millenni würde ich nicht mehr buchen. Wir waren letztes Jahr im 3 Sterne Hotel Las Ramblas,,,,,, jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren vor wenigen Tagen in Barcelona und hatten auch aufgrund der überwiegend guten Bewertungen dieses Hotel gewählt.
Leider landeten wir im fünften Stock in einem vergleichsweise engen Zimmer, obwohl kaum Gäste im Hotel waren. Es drängte sich schon der Eindruck auf, ins Touri-Zimmer abgeschoben worden zu sein.
Das WLAN funktionierte dort so gut wie gar nicht, die Dusche setzte jedes Mal das komplette Badezimmer unter Wasser, das Radio funktionierte nicht ... Alles Dinge, die ich mir von einem 4-Sterne-Haus anders erwarte. Das Zimmer war extrem hellhörig!
Das Frühstück war eher durchschnittlich ohne besondere Auswahl gemessen am Standard.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings auch nicht wirklich bereit, an den Missständen etwas zu ändern.
Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Garbi Millenni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garbi Millenni

Anschrift: Ronda Sant Pau 14, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Acta Millenni)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 187 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Millenni 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Millenni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garbi Millenni Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Garbi Millenni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.