“Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Millenni

Hotel Garbi Millenni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Millenni
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Pau 14, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Acta Millenni) (El Raval)   |
Nr. 391 von 515 Hotels in Barcelona
Minneapolis, Minnesota
“Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wohnten in diesem Hotel, weil es nahe dem Hafen für Kreuzfahrtschiffe war, und wegen des Preises. Ja, die Lage ist nicht die beste der Welt, aber für uns passte es. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und haben uns sofort eingecheckt und unsere Fragen zur Stadt beantwortet. Das Zimmer war sauber, und das Bad größer, als wir erwartet hatten. Das Zimmer war ruhig, daher konnten wir nachts gut schlafen. In den großen Safe im Kleiderschrank passten die Dinge, die wir sichern wollten. Obwohl die Lage nicht gut bewertet wurde, war sie nahe den Las Ramblas, zu denen wir in der Dämmerung gingen und kein Problem hatten. Wir aßen in dem August Bar Restaurant die Straße hinüber zu Abend, wo 6 von uns für gerade 100 Euro aßen (2 Drinks pro Nase und eine Flasche Wein und Abendessen für alle). Uns gefiel unsere Hotelwahl, und wir würden wieder dort wohnen.

Medicine Hat, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Nachdem ich die Reviews über dieses Hotel gelesen hatte, war ich wegen der Gegend, in der es liegt, besorgt. Mit dem Taxi brauchte man 20 Minuten vom Flughafen. Nach der Ankunft blieben wir 10 Nächte dort und hatten nur kleinere Beschwerden. Das Frühstücksbuffet war ok, aber langweilig, da es kein frisches Obst gab, und der Schinken war wahrscheinlich in der Mikrowelle nur halb gegart worden. Man geht 15 Minuten zu den Las Ramblas durch eine als derb angesehene Gegend, aber wir gingen bis Mitternacht. Wir passierten einige Huren, aber wir ignorierten sie einfach und hatten kein Problem. Das Hotelpersonal sprach Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Metrostation war 5 Minuten weit weg, eine super Lage zum herum fahren. Unser Zimmer war sehr sauber, genau wie der Rest des Hotels. Das Bad hatte eine schmale Wanne, in der man nicht lange einweichen konnte, aber der Whirlpool im unteren Bereich des Spas machte das wett. Es gab auch einen auf dem Dach, den wir aber nie benutzt haben. Man musste ihn ohnehin reservieren. Das Bad hat auch ein Bidet, Unmengen an heißem Wasser, und im Zimmer gibt es einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, aber in Wirklichkeit waren es zwei Einzelbetten, die man zusammen geschoben hatte. Wir fanden das Zimmer für unsere Bedürfnisse angemessen groß. Die Klimaanlage funktionierte auch gut, man musste sie sogar ausstellen, da es nachts sonst zu kalt geworden wäre. In Minutenweite vom Hotel gibt es eine Menge Restaurants, auch ein Lebensmittelgeschäft 5 Minuten entfernt mit allem, was man braucht. Ich muss sagen, dass ich von unserem Aufenthalt hier recht angetan war; da es unser erstes Mal in Europa war, wussten wir nicht, was wir bei der Unterbringung erwarten konnten. Mir gefiel wirklich, dass das Hotel nachts sehr ruhig war, da ich es hasse, in einem Hotel durch Lärm geweckt zu werden.

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Gutes Stadt Hotel nahe der Metrostation Paral lel ( L2 Linea Lila und L3 Linea Verde ) . Das Zimmer hat eine Minibar und einen Safe. Das Bad war klein aber gut. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde wider dort übernachten. Auf dem Dach hat es einen kleinen Pool. Vom Flughafen mit dem Shuttel Bus zum Pl. Catalunya fahren und dann auf die Metro umsteigen. Kostet retour ca 11€. In der Stadt empfiehlt es sich eine Mehrfahrtenkarte zu lösen für den Öv.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kinding
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand. Ärgerlich war, dass obwohl wir ( 2Paare ) 7 Wochen vor unserer Reise bereits gebucht hatten, im 5. Stock in einem besseren Einzelzimmer untergebracht waren. Wir akzeptierten diese Art von Unterkunft in einem 4 Sterne Hotel keineswegs. Am nächsten Tag konnten wir dann richtige Doppelzimmer beziehen. Statt einer Entschuldigung für diesen Faux Pax wurden wir an der Rezeption deutlich unfreundlich behandelt. Ansonsten könnte das Personal im Frühstücksbereich etwas netter sein. Die Lage ist nicht schlecht, aber es gibt jede Menge Hotels, die zentraler liegen. Das Millenni würde ich nicht mehr buchen. Wir waren letztes Jahr im 3 Sterne Hotel Las Ramblas,,,,,, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren vor wenigen Tagen in Barcelona und hatten auch aufgrund der überwiegend guten Bewertungen dieses Hotel gewählt.
Leider landeten wir im fünften Stock in einem vergleichsweise engen Zimmer, obwohl kaum Gäste im Hotel waren. Es drängte sich schon der Eindruck auf, ins Touri-Zimmer abgeschoben worden zu sein.
Das WLAN funktionierte dort so gut wie gar nicht, die Dusche setzte jedes Mal das komplette Badezimmer unter Wasser, das Radio funktionierte nicht ... Alles Dinge, die ich mir von einem 4-Sterne-Haus anders erwarte. Das Zimmer war extrem hellhörig!
Das Frühstück war eher durchschnittlich ohne besondere Auswahl gemessen am Standard.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings auch nicht wirklich bereit, an den Missständen etwas zu ändern.
Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hinterzarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel Colon wo wir zuvor waren war wegen einer Gruppe ausgebucht sodaß wir das Millenni wählten, am Rand der Citat Vela aber fußläufig zu Ramblas Passeig G. und Gran Corts.
Schönes, kleineres Designhotel nur 40 Zimmer. Sehr freundliche Concierges, Etagendienst sehr aufmerksam.Wir hatten das letzte verfügbare Zimmer bekommen, es war von ordentlicher Größe War o.K. Gutes Frühstück. Am Wochenende Freitag - Sonntag war es inklusiv. Von Sonntag zu Montag bei niedriger Zimmerrate extra zu bezahlen. Gute Auswahl, jedoch nichts Aufregendes.
Das Personal beim Frühstück könnte ein bischen mehr lächeln. Tageslicht da Erdgeschosslage des Frühstückraums. Verschiedene nationale Zeitungen und Herald Tribune. Leider kaum ausländische TV Sender ausser CNBC und Russio Today. Nicht unbedingt unsere Favoriten. Unser Hund durfte auch hier umsonst logieren und hat sich mit gutem Benehmen bedankt. Gratis WiFi überall. Bussinesscenter im Keller. Whirlpool im Keller und Terrasse mit Whirlpool auf dem Dach. (nicht genutzt) Wetter im Oktober war launisch. Der Direkte Weg Ramblas Raval und der großen Ramblas führt durch ein Viertel wo man Nachts vorsichtig sein muss. Durch die Hohe Jugendarbeitslosikeit lungern viele junge Leute herum die auch "Unfug" machen. Alos keine Wertgegenstände oder größere Bargeldbeträge bei sich führen. Parken wie überall in Barcelona teuer. Am Weekend wenn man Glück hat einen der freien Parkplätze belegen. Ansonstren: € 2.50 Parkgbühr/Std.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel war sehr nett und sauber, die Lage sehr zentral. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut. Und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Auf das Frühstück haben wir verzichtet: Gegenüber gibt es eine sehr nette Bäckerei, dort kann man Kaffee und was Süßes um wenig Geld bekommen. Alles in allem: sehr gute Wahl, werde ich Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garbi Millenni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Millenni

Anschrift: Ronda Sant Pau 14, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Acta Millenni)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 188 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Millenni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Millenni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garbi Millenni Barcelona

Wenn Sie Hotel Garbi Millenni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.