“Ausgezeichnete Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 190 von 517 Hotels in Barcelona
Ennetbürgen
“Ausgezeichnete Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Lage ist hervorragend. Leider müsste wieder investiert werden. Die Zimmer sind laut. Das Bett musste mehrmals täglich wieder zurückgeschoben werden da es sich selbstständig gemacht hat auf dem Boden. Fenster konnte wegen Strassenlärm nicht geöffnet werden. Für in den Wellness Bereich zu gelangen musste man das Hotel verlassen. Zum Glück hatte ich mit Frühstück gebucht, ansonsten würde das Preis / Leistungsverhältnis nicht stimmen. In den verschiedenen Cafes / Bars kriegt man es viel billiger. Die U-Bahn fährt mit im Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage ist gut, in der Nähe vom Catalunya Platz. Unser Zimmer Nr. 205 , war soweit in Ordnung, nicht zu klein, aber, auch nicht gross. Die Ausstattung für ein 4 Sterne Hotel war vorhanden ( Bademantel, Slippers, Minibar ) Leider sind die Zimmer nicht gut isoliert, sodass man hört, wenn im Nebenzimmer ,beziehungsweise ( Badezimmer ) geduscht wird. Das Badezimmer könnte ebenfalls etwas grösser sein, vor allem, sollten unbedingt die Gummilippen beim Glas auf der Badewanne ( Schutz vor Wasserspritzer ) ersetzt werden. ( schmutzig und schimmlig )
Das Personal war freundlich, ausser an der Rezeption , da war " ER " am Morgen überfordert und darum sehr unfreundlich. ( Sollte aber auch an hektischen Tagen nicht passieren )

• Aufenthalt November 2012, Paar
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Da ich ich kurzfristig auf Geschäftsreise ein Zimmer in Barcelona brauchte, buchte ich dieses Hotel, welches ideal im Zentrum von Barcelona liegt. Da ich aber einfach nur eine ruhige sauber Unterkunft zum Übernachten brauchte spielte dies keine übergeordnete Rolle für mich. Das Hotel macht, wenn man es betritt einen einen hochklassigen Eindruck, was sich aber auf den zweiten Blick nicht bestätigt. Ich musste für ein winziges Zimmer mit einem winzigen Fenster, vor dem 2 m entfernt eine Mauer war, 135€ pro Nacht zahlen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob viele Zimmer so zwischen ander Zimmer gezwängt wurden.
Leider waren die Wände zwischen den Zimmern so dünn, dass die nach und nach eintreffenden Urlauber nicht zu überhören waren und die Duschgeräusche jeden Schlaf unmöglich gemacht haben. Ich habe es dann aufgegeben und mich mit dem immerhin kostenlosen WLAN solange im Internet beschäftigt bis spät Nachts der letzte Urlauber nach Aussprache mit dem Partner geschlafen hat. Die für die Sterne notwendige Ausstattung war aber vorhanden. Fön, Bademantel.... Also für Geschäftsreisende ist dies Hotel nicht zu empfehlen. Aber da bin ich wohl selber schuld. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch die Eier schon um 8:00 seit langer Zeit kalt. Auch kostete das Frühstück dann nochmal 16€ zusätzlich.
Also liebe Geschäftsreisende, Finger weg vom Regina.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage in Nähe PLZ Cataluna ist gut. Leider ziemlich laut.Zimmer sehr klein und zu teuer. Fahrstuhl ständig besetzt. In ruhigen Seitengassen findet man bessere und billigere Hotels.Tip:benutzen sie den Personal Aufzug , der ist meistens frei.Gehen sie frühstücken in die kleine. Bars es ist viel billiger als in dem Hotel .

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel Regina Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Barcelona

Anschrift: C/ Bergara, 4, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 116 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 138 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 172 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotelopia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Barcelona

Wenn Sie Hotel Regina Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.