“Tolle Führung mit Rick” 5 von 5 Sternen

Freising, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Führung mit Rick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Besser kann eine Sightseeingtour kaum sein. Genialer Guide Rick, bestes Wetter am Sonntag und eine tolle Tour. Ok, wir hatten das Glück mit unserem Guide alleine zu sein, aber das Team von Baja Bikes hat das toll gemacht. Die Online Reservierung war problemlos, der Preis absolut in Ordnung und eine sehr indivudelle Tour durch diese tolle Stadt.
Vielen Dank nochmal
Martina und Klaus

Aufenthalt Oktober 2013

Heilbronn, Deutschland
“ein Highlight unserer Barcelona-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Meine Tochter und ich hatten Glück: wir hatten im Internet die Führung gebucht und wurden dann vor Ort damit überrascht, dass der deutsche Guide exklusiv für uns beide zuständig war. Somit konnten wir sein Wissen über Barcelona gespickt mit teils ironisch-kritischen Anmerkungen "abgreifen" und uns angeregt unterhalten. Und da unser Guide auch zeitlich großzügig und flexibel war, gönnten wir uns bei der 17km langen Tour auch einen Aufenthalt in einer netten Bar.
Das war alles rundum perfekt, denn es ist eine ganz besondere Art die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2013