“ein Highlight unserer Barcelona-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baja Bikes Barcelona

Baja Bikes Barcelona
Carrer del Bruc 35 2-3, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 646 252 199
Platz Nr. 135 von 612 Aktivitäten in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Heilbronn, Deutschland
“ein Highlight unserer Barcelona-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Meine Tochter und ich hatten Glück: wir hatten im Internet die Führung gebucht und wurden dann vor Ort damit überrascht, dass der deutsche Guide exklusiv für uns beide zuständig war. Somit konnten wir sein Wissen über Barcelona gespickt mit teils ironisch-kritischen Anmerkungen "abgreifen" und uns angeregt unterhalten. Und da unser Guide auch zeitlich großzügig und flexibel war, gönnten wir uns bei der 17km langen Tour auch einen Aufenthalt in einer netten Bar.
Das war alles rundum perfekt, denn es ist eine ganz besondere Art die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Baja Bikes Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Baja Bikes Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baja Bikes Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.