“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Idee die dahinter steckt ist super, denn es bietet eine tolle und umkomplizierte Möglichkeit auch Ausserhalb die Stadt zu erkunden. Das Unternehmen ist professionell aufgezogen, sodass man auch im Ernstfall keine Bedenken haben muss. Der Besitzer ist sehr entgegenkommend und gibt beim Abholen der Vespa noch persönlich viele Infos für das Erkunden.
Den Preis finde ich zwar nicht günstig aber aufgrund der gelungen Umsetzung der Idee akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2013

Hannover, Deutschland
“DAS BESTE WAS MAN IN BARCELONA TUN KANN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Der Eindruck, dass es vielleicht teuer ist täuscht! Für 65€ hat man eine Vespa für 24Std. mit Tank und Navi zur Verfügung... Die Navis haben Touren eingespeichert, mit denen man auf gar keinen Fall irgend eine Attraktion verpasst, außerdem sind sie auch noch mit Insider-Tips gefüttert, wo man am Besten essen gehen kann, ganz traditionell und heimisch. Sehr empfehlenswert! :))

Aufenthalt Dezember 2012
Berlin
“Die beste Art Barcelona zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Die Vespas sind super, neu und gut gepflegt, ebenso die Helme. Die Betreuung ist sehr nett, ausführliche Einweisung, gemeinsames Ausprobieren des Navis. Außerdem wird die Hoteladresse einprogrammiert, auf diese Weise findet man immer schnell nach hause. Das Büro ist sehr gut gelegen, nur 100 Meter von der Familia Sagrada. Das Fahren selber in Barcelona ist ok, man sollte eher defensiv fahren und so tun, als säße man in einem Auto (d.h. nicht vordrängeln oder irgendwo zwischendurch fahren). Das Navi enthält schon die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, außerdem hat uns der Besitzer noch ein paar gute Tips zum Ausgehen einprogrammiert.

Aufenthalt Juni 2012
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Roller sind in einem Top-Zustand. Durch Automatikgetriebe leicht zu bedienen. Die vorprogrammierten Touren wirklich gut. Wir hatten uns die Vespa an unserem ersten Tag in Barcelona ausgeliehen und uns einen tollen Überblick verschafft. Am zweieten Tag zu Fußerkennt man dann viele Ecken wieder. Manches hätten wir uns ohne Vespa nicht angesehen. Es lohnt sich!!!

Piberbach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sightseeing einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir hatten 2 Vespas für 2 Tage gemietet, etwas Motorrad- oder zumindest Mopederfahrung sollte man natürlich schon haben da es durchaus auch mal 5 spurige Straßen gibt die es zu befahren gibt, die Vespas sind in einem Top Zustand, die beigestellten Navis TomTom Rider sind mit Routenvorschlägen vorprogrammiert, man kann natürlich auch eigene Ziele eingeben, die vorgeschlagenen Routen sind durchdacht und beinhalten neben einigen Tipps der Vermieter natürlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Barcelonas, auch die beigestellten Helme waren sehr sauber und, obwohl ich diesbezüglich sehr heikel bin, gab es auch hier keinerlei Beanstandungen, die Helme werden nach jeder Vermietung gereinigt, die beiden Vermieter sind äußerst nett und zuvorkommend, es gibt sicherlich günstigere Mopedverleihe in Barcelona, aber mit dieser Qualität, Service, Zustand der Fahrzeuge und nicht zuletzt der Hilsbereitschaft und Freundlichkeit der beiden Vermieter ist es den Preis allemal wert.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Vesping - GPS Guided Vespa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona
Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Vesping - GPS Guided Vespa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vesping - GPS Guided Vespa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.