Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylish in Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma Barcelona

Speichern Gespeichert
Alma Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 17 weitere Seiten
Alma Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Mallorca 271, 08008 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 517 Hotels in Barcelona
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylish in Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr schick ist das Alma Barcelona, doch ohne aufgesetzt zu wirken - und passt so sehr gut in die Stadt. Im Hochparterre muendet eine grosszuegige, geschmackvoll ausgestattete Halle mit Bar und Restaurant in einen ueberraschend grossen Garten, ein kleines Idyll in der Stadt. Das Restaurant bietet ein kleines aber feines Angebot an Gerichten, das auch von "Locals" genutzt wird - Essen im Hotel ist also sehr wohl eine Alternative. Auf dem Dach eine nur abends geoeffnete tolle Terrasse mit Bar (leider ohne Speiseangebot) und spektakulaerem Rundblick ueber die Stadt - der ideale Platz fuer einen Aperitif. Die Zimmer sind großzuegig, auch dank der teilweise "offenen" Baeder und vermitteln Modernitaet und Behaglichkeit. Im Souterrain gibt es ein kleines Spa mit Sauna und Dampfbad sowie einem kleinem Pool und einem Fitnessraum - gerade fuer Kinder ein Paradies. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Will man etwas kritisieren, koennte man bemaekeln, dass beim Zimmerfruehstueck fuer immerhin EUR 25,00 pro Person die Teller fehlen, was ein "Fruehstueck im Bett" etwas schwierig macht. Oder dass die Drinks auf der Dachterrassenbar vielleicht nicht ganz perfekt waren. Gleichwohl ist das Alma eine sehr gute Empfehlung - wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

896 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    699
    149
    35
    8
    5
Bewertungen für
130
518
33
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, unmittelbar am Passeig da Gracia. Sehr modern, puristisch, aber etwas dunkel. Lobby, Dachterrasse und Garten laden zum Verweilen ein. Das "Badezimmer" ist Teil des Zimmers, zum Schlafteil hin abgetrennt mit einem Paravent. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist schön präsentiert, mit EUR 25.- p.P. aber doch sehr teuer. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus an sehr zentraler Lage.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Einrichtung des Hotels ist schick, man muss aber auf etwas puristische Optik stehen... Schnörkel sucht man hier vergebens ... Einziges Manko das gesamte Hotel ist sehr gedämmt beleuchtet, um nicht zu sagen sehr dunkel. Der Fitnessbereich ist mit einem 10 m Becken ausgestattet, zum Schwimmen zu wenig - in Kombination mit der Sauna zur Abkühlung allerdings perfekt. Im Innenhof zu frühstücken ist ein Highligth - allerdings sind 25 Euro pro Person unverhältnismäßig hoch, hier gibt es im Umfeld ausreichend nette Lokale ... Die Matratzen sind Top und das Personal super freundlich. Mein persönliches Highligth ist die Dachterrase - 2 Bars , ein toller Blick über die Stadt und auf das Gaudi - Museum mit cooler Musik, wird leider bei der Begrüßung nicht erwähnt. In unmittelbarer Nähe liegt Casa Mila und die Passeig de Gracia mit vielen Shops und Luxuslabels. Empfehlenswert ist die Rambla de Catalunya bis zum Hafen zu laufen, ein Besuch der Festung auf dem Berg mit Nutzung der Seilbahn und natürlich sollte man 3 Stunden für das Picasso Museum einplanen. Wir waren aufgrund des Wetters am Strand Barceloneta , sehr voll, sehr viel zu sehen :-) , coole Bars am Strand und abends sind mehrere Clubs mit guten DJ vorhanden... Apropos Wetter, ca. 100 m entfernt vom Hotel liegt die örtliche Häagn Dazs Filiale Mmm lecker

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Design der Zimmer (Bewertung eines Executive-Zimmers zur Straße): nüchterne, spartanische Einrichtung ohne jeden Wohlfühlfaktor (im Gegensatz zur sehr wohnlich gestalteten Lobby und den Zimmern, die im Internet zu sehen sind). Fenster nicht zu öffnen. Bad/Sanitäreinrichtungen eine Katastrophe. Ca. 1 Meter langer, schmaler Waschtisch hinter einer Trennwand anstatt eines Bades, WC ohne Handwaschbecken, keinerlei Ablagemöglichkeit im "Bad". Restaurantservice überfordert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Lage des Hotels ist optimal am Paseo de Gracia und ist trotzdem sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück + kostenfreie Minibar eine runde Sache.
Der Standart der Zimmer ist ok - die spanische oberflächliche Bauweise ist aber zu sehen. Auch liegen keine Sanikits (pads etc.) im Zimmer und an Shampoo und Handtüchern wird eher gespart. Das ist aber schon alles was man negatives sagen kann.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Alma ist zurzeit Nr. 2 aller Barcelona Hotels auf Tripadvisor und wir meinen zu Recht. Ausgezeichnet gelegen, gute Architektur, grosse Zimmer, ein kleiner Pool unten und eine wenig gebrauchte Dachterrasse oben - alles, was des Reisenden Herz begehrt.
Wenn wir etwas kritisieren müssten, wäre es das noch nicht ausgereifte Fingerabdruck-Zugangssystem zu den Zimmern sowie das Personal, das zwar freundlich, aber nicht auf 5-Sterne-Niveau ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Alma liegt zentral quasi auf der Paseo de Gracia und ist ein durch und durch gestyltes Hotel mit perfekt geschulter Rezeption. Die Zimmer sind sehr hübsch und so ist das ganze Hotel. Pool gibt es keinen, oder doch einen klitzekleinen im Keller neben dem kleinen Fitnessraum. Aber dafür kommt man nicht hierher. Wer hier absteigt will Barcelona erleben und dabei gediegen Wohnen. Für Sonne Strand und Pool ist man sicher im Arts oder W besser aufgehoben. Preis und Leistung passt. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre mehr Service Personal beim Frühstück, da fehlt oft ein bißchen der Drive.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Alma Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alma Barcelona

Anschrift: Mallorca 271, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 8 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 9 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 11 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 373 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alma Barcelona 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alma Barcelona Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alma Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;