Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“One of the best in BCN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Alma Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alma Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Mallorca 271, 08008 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
vienna
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“One of the best in BCN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Alma liegt zentral quasi auf der Paseo de Gracia und ist ein durch und durch gestyltes Hotel mit perfekt geschulter Rezeption. Die Zimmer sind sehr hübsch und so ist das ganze Hotel. Pool gibt es keinen, oder doch einen klitzekleinen im Keller neben dem kleinen Fitnessraum. Aber dafür kommt man nicht hierher. Wer hier absteigt will Barcelona erleben und dabei gediegen Wohnen. Für Sonne Strand und Pool ist man sicher im Arts oder W besser aufgehoben. Preis und Leistung passt. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre mehr Service Personal beim Frühstück, da fehlt oft ein bißchen der Drive.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.146 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    917
    175
    40
    9
    5
Bewertungen für
167
651
44
87
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist ideal, die Einrichtung geschmackvoll, die Zimmer grosszuegig, die Ablagefläche für Kleidung etwas dürftig, die Zimmer zur Strasse sind nichts für lärmempfindliche Ohren, Badezimmer (Juniorsuite) sehr geräumig;
Service des Empfangs freundlich und kompetent,
Frühstück für den Preis inakzeptabel: geringes Angebot (Butter nur auf Nachfrage), unfreundlicher Service,
Spabereich klein, Schwimmbecken zum Schwimmen bei Wassertiefe von 1 m nur für Kinder geeignet,
Trotz dieser Mängel empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Im Zentrum von Barcelona, in ruhiger Lage und mit einem hervorragendes Design. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich, professionell und kompetent.
Nachteil: Breakfast war 55€, dafür gab es nicht wirklich viel und es hat an Auswahl gefehlt.
Trotzdem gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Hotel ist super gelegen, aber denoch sehr ruhig. Alles sehr modern und die Zimmer sind sauber. Bar im Hotel ist leider meistens leer. Zimmerservice ist richtig schlecht. Breakfast war 55€, dafür gabs ein kleines Tablar mit nicht wirklich viel darauf. Service im Hotel ist auch nicht Top. Haben etwas im Hotel vergessen, um uns das zu schicken wollen Sie die KK haben um uns das zu verrechnen, das ist nicht der gewohnte Service eines 5-Sterne Hauses. Insgesamt schönes Hotel, aber Service stimmt noch nicht.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Hervorragendes Design und noch bessere Matrazenqualität. Ein kontemplatives Hotel mitten im Zentrum, nur weniger Schritte von der Haupteinkaufsstrasse weg. Enorm freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Hotel für Personen, die lieber Sein als Schein, lieber echte (wenige) Materialien als viel ChiChi bevorzugen. Riesige Dusche. Vielleicht lässt sich noch etwas machen mit den Aufhängevorrichtungen für die Frottéwäsche und mit dem Schreibtisch ;-).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das ALMA Hotel ist ein sehr zurückhaltendes Hotel in der Carrer de Mallorca. Füßläufig ist der Placa de Catalunya in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Auf dem anliegendem Passeig de Gracia findet man die namenhaften Designer der Welt, die zum Einkaufen einladen.
Die Fassade des Hotels sowie der Innenbereich sind renoviert. Der Eingang ist sehr dezent gehalten. Einzig die kleinen Buchstaben des Hotelnamens weisen darauf hin, dass sich hinter dieser Fassade ein Hotel befindet. Nichtsdestotrotz kommt einem sofort der Page entgegen, wenn das Taxi vor der Tür hält, um das Gepäck in Empfang zu nehmen, die Tür zu öffnen und einem zum Check-in zu geleiten. Der Eingangsbereich sowie die Rezeption sind sehr modern und stilvoll. Der Check-in findet im sitzen statt. Sofern die beiden Ledercoachen besetzt sind, wir man eine Treppe und in den Vorraum der Bar geleitet und es werden wahlweise Champagner oder Wasser zur Begrüßung angeboten.
Der Check-in geht sehr schnell und höflich von statten. Anstelle eines Zimmerschlüssels wird ein Fingerabdruck genommen. Das ist sehr schön, da man eine Plastikkarte weniger im Portemonnaie hat. Noch bevor man auf das Zimmer geleitet wird, erkundigt sich die Dame an der Rezeption, ob weitere Wünsche bezüglich einer Reservierung in einem Restaurant in der Stadt oder im Hotel bestehen oder ob man sich eine Sehenswürdigkeit ansehen möchte, damit der Weg geplant werden kann. Ungeachtet dessen, erhält man sofort einen Stadtplan. Auf diesen wird das Hotel sowie die Sehenswürdigkeiten markiert.
Auf dem Zimmer angelangt, wird man mit den technischen Geräten vertraut gemacht. Das Zimmer an sich ist eine Mischung aus modernen und klassischen Möbeln. Die Zusammenstellung passt perfekt. Es gibt ausreichend Steckdosen, so dass man alle technischen Geräte parallel aufladen kann. Das Zimmer war sehr sauber und die Badeutensilien von hoher Qualität. Die Minibar ist inklusive und wird täglich gefüllt. Auch der Turndown-service funktioniert tadellos. Die Zimmer sind sehr ruhig.
Überdies verfügt das Hotel über einen schönen Innenhof, auf dem man die Mittagsstunden verbringen sowie den Abend stilvoll einläuten kann.
Im Ganzen ist das Hotel in einem seht guten Zustand. Etwas, was man nicht sehr häufig in Barcelona findet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich, ohne in irgendeiner Form aufdringlich zu sein.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. In diesem Hotel werden wir hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GER
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Alma ist ein sehr neues Hotel, so dass unser Taxifahrer trotz Adresse Probleme hatte, es zu finden. Dann aber hat mich das Hotel vom Check-In an überzeugt. Da gerade alle Mitarbeiter beschäftigt waren, wurden wir gebeten in der Lobby Platz zu nehmen und haben einen Begrüßungsdrink bekommen. Recht schnell wurden wir dann zum Check-In abgeholt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es, dass man das Zimmer mit Fingerabdruck öffnet, dazu muss man beim Check-In den Abdruck einlesen lassen - es hat aber prima funktioniert.

Das gesamte Hotel wirkt modern und individuell. Unser Zimmer auf einer der höheren Etagen ging zur Straße und war eher schlicht und in dunklen Tönen eingerichtet, aber sehr modern. Das Bett war hervorragend und wir haben darin sehr gut geschlafen.

Besonders positiv hervorzuheben ist das Personal, das wirklich sehr nett und hilfsbereit ist, das toll renovierte Gebäude, kostenlose Minibar mit Wasser, Soft Drinks und Säften, kostenfreies W-LAN und die Lage: Man ist in einer Querstraße des Passeig de Gracia und in wenigen Minuten zu Fuß am Placa Catalunya.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Alma Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alma Barcelona

Anschrift: Mallorca 271, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 4 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 4 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 5 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 409 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alma Barcelona 5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotel.de, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alma Barcelona Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alma Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.