Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Granvia

Speichern Gespeichert
Hotel Granvia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Granvia
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes 642, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 517 Hotels in Barcelona
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in guter City-Lage. Zum Strand sind es ca. 25 Gehminuten. Es ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück (14 EUR) ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen schönen, ruhigen Hinterhof in dem man gerne verweilt. Wir würden jederzeit wieder einkehren.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

273 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    172
    69
    19
    5
    8
Bewertungen für
70
118
8
14
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nrw
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern (13&14) für 3 Nächte zu Gast im Hotel Granvia und waren sehr angenehm überrascht!
Unser Zimmer (212) war schön geräumig, sehr sauber und ansprechend eingerichtet.
Das Frühstück war lecker und ausgiebig. Die Lage ist zum shoppen perfekt! Die Metro Passeig de Garcia nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Der Plaza Catalunya liegt auch nur 3-5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt, hier starten die Sightseeing Busse.
Eine sehr gute Alternatve die Stadt zu erkunden, ist per Roller!
Diese kann man günstig am Hafen (auf dem Weg zur Gondel) für 25€/24Std mieten.

Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SilviaHGV, Public Relations Manager von Hotel Granvia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing Hotel Granvia for your stay in Barcelona.

We are truly pleased to know you had a lovely stay with us and we would like to thank you again for taking some time to share your wonderful experience with us.

Finally we would like you to know that we are really looking forward to meet you again at the hotel.

Best regards,


The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lippstadt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben das Hotel Granvia im Januar 2014 für 5 Übernachtungen gebucht und waren restlos begeistert. Das Haus wurde in 2013 komplett renoviert, hat dabei vielleicht etwas altmodischen Charme eingebüßt, ist aber dafür eine wunderschöne, komfortable und geschmackvolle Unterkunft geworden. Wir hatten allerdings - und das erscheint wichtig - ein Deluxe-Zimmer zum Innenhof gebucht; die gleichnamige Straße ist stark frequentiert und vor allem tagsüber sehr laut. Zu den Zimmern auf dieser Seite können wir daher nur bedingt Empfehlungen abgeben. Neben dem modernen Bad, den harten, aber bequemen Betten und dem schönen Balkon können wir noch Positives über das Frühstücksbuffet, die hervorragende Lage (die Gran Via trennt praktisch Altstadt (Barri Gotic, El Raval) und Eixample und ist damit hervorragende Ausgangsbasis für Spaziergänge zu allen Sehenswürdigkeiten. Zum Meer sind es ca. 20 Minuten, zur den Ramblas gute 5. Das Preis-Leistungsverhältnis war zumindest zu dieser nicht ganz gängigen Reisezeit super!

Zimmertipp: Wie gesagt: es sollte schon zum Innenhof gelegen sein!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SilviaHGV, Public Relations Manager von Hotel Granvia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you very much for choosing Hotel Granvia for your stay in Barcelona and for taking some time to share your experience with us.

We always try our best in order to make our guests feel satisfied during their stay, so thanks again for sharing this review with us and for recommending our hotel to other possible guests.

Finally, we would like to mention that we are truly pleased to know that you had a lovely stay with us and we hope you can visit us again in a soon future.

Kind regards,


The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel Granvia hat uns zunächst sehr gut gefallen, es ist sehr geschmackvoll und gediegen ausgestattet. Wir hatten uns vorgenommen unbedingt wieder zu kommen, auch wennn die Badzelle (Zimmer 406) renovierungsbedürftig und schlecht belüftet ist, so dass ein permanenter Modergeruch vorhanden ist. Möglicherweise ist dies in anderen Zimmern nicht der Fall.
Als ich Anfang Oktober 2013 für Januar 2014 buchte, hatte ich per Kreditkarte den vollen Betrag vorzuleisten. Bei meinem Auschecken am 22.1.2014 wusste die Rezeption nichts davon und forderte erneut den Betrag. Die deutsche Buchungsbestätigung mit Zahlungsbestätigung akzeptierte der Rezeptionist mit der Begründung nicht, dass er kein Deutsch konne. Da ich einen Tag rechtzeitig storniert hatte, wurde mir bei meiner telefonischen Stornierung eine Rückerstattung des Betrages für eine Nacht versprochen. Auch davon wusste der Rezeptionist nichts und bezeichnete dies als Missverständnis.
Er forderte mich auf, den Buchungsbeleg für die Vorauszahlung nachzureichen, dann bekäme ich die Mehrzahlung sofort rückerstattet. Noch am selben Tage sendete ich die Beweisdokumente per Email.
Trotz meiner evidenten und belegten Doppelzahlung muss ich seitdem meinem Geld hinterherbetteln, weil das Hotel GranVia bisher vergebens nach dem Mitarbeiter für Buchhaltung sucht, der das aufklären könnte. Als der sich einfand, konnte er in seinen Unterlagen kein Beleg für sein Inkasso finden. Erst als ich die Transaktionsnummer von meiner Bank erfragte und nachreichte, fand man die Buchung, entschuldigte sich und versprach den überzahlten Betrag zurückzuerstatten.
Heute, 2 Wochen später habe ich mein Geld noch immer nicht! Das ist ein inakzeptables unseriöses Verhalten eines Hotels, grenzt an üble Abzocke und Touristenfalle!

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer 406: übler modriger Geruch aus dem Bad
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das auf den ersten Blick schöne Zimmer hat sich nachts als böse Überraschung herausgestellt. Es liegt ohne Zwischentür am Hotellichtschacht in 1. OG. Alle Geräusche gelangen verstärkt nach oben, ein ruhiger Nachtschlaf ist unmöglich, man muss das Gebrühl Angetrunkener und sonstiger lautstarker Gäste ertragen. Die Musik wurde auf unseren Wunsch um 23:00 Uhr abgestellt. Das Zimmer hat kein Fenster aber einen kleinen Lichtschacht, der aber zum Verweilen nicht einlädt. Das ansonsten schöne Bad hat keine Klobürste. Wir sind froh, wieder zu Hause zu schlafen.

Zimmertipp: Wir werden wohl nicht mehr in Granvia übernachten. Schade
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonstetten
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer über dem reizenden Innenhof war geräumig und sehr ruhig und hatte eine grosszügige Terrasse mit Liegestühlen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal trugen ebenfalls zum positiven Gesamteindruck bei. Einziger negativer Punkt: die offene Douche hinterlässt nach jedem Douchen eine kleine Überschwemmung im ganzen Badezimmer...

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Innenhof sind ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben Ende Oktober im Hotel Granvia für 3 Nächte übernachtet und waren begeistert. Das Zimmer (Superior) lag in der 2. Etage. Es war gross und schön eingerichtet. Auch das Bad war schön und ausreichend gross (genügend Ablagefläche beim Waschbecken). Alles in allem sehr geräumig und geschmackvoll.
Die Terrasse (Innenhof) hat uns auch sehr gut gefallen und wir konnten dort einige Sonnenstunden beim Lesen verbringen. Das Frühstück war gut und bot genügend Auswahl. Im Leseraum gibt es zwei PC zur Benutzung für Hotelgäste.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und es liegt nur ein paar Hundert Meter vom Plaza Catalunya entfernt. Hier hält beispielsweise auch der Aerobus, mit dem man bequem und direkt vom Flughafen in die Innenstadt kommt.
Der einzige Nachteil war die Lage unseres Hotelzimmers zur Strassenseite, was nachts mit recht viel Lärm verbunden war. Bei offenem Fenster konnten wir nicht gut geschlafen. Bei geschlossenem Fenster ging es einigermassen. Dafür waren die Betten sehr bequem.
Beim nächsten Mal würden wir nach einem Zimmer fragen, das nicht zur Strassenseite liegt.
Wir können das Hotel absolut empfehlen und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Granvia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Granvia

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 642, 08007 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 44 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 70 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 234 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Granvia 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granvia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Granvia Barcelona
Hotel Gran Via Granada
Barcelona Hotel Granvia
Hotels Gran Via
Granvia Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Granvia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.