“Nicht das, was wir erwartet hatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Urquinaona

Hotel Urquinaona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Urquinaona
1.0 von 5 Hotel   |   Ronda de Sant Pere 24, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 344 von 518 Hotels in Barcelona
East Lothian
“Nicht das, was wir erwartet hatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst gerade von unserem viertägigen Aufenthalt zurück. Barcelona war wundervoll warm, aber mit dem Ende des Sommers letzte Woche war die Klimaanlage abgeschaltet worden und wir hatten Probleme, bei Nachttemperaturen von um die 20° schlafen zu können.
Das ganze Haus müsste dringend renoviert werden. Flecken an den Wänden und auf dem Mobiliar. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Die Tür zum Bad war verschmiert und das Waschbecken war nicht richtig geputzt. Das Frühstück war dürftig, wenig Auswahl und das Personal war so beschäftigt, die anstehenden Gäste zu bedienen, dass es schon 10 Minuten dauerte, nur um Kaffee zu bekommen. Zur Selbstbedienung gehörte, seinen Tisch aufzuräumen und an der Theke warten zu müssen, um von überforderten Mitarbeitern eine dürftige Auswahl an Gerichten serviert zu bekommen. Zwar nicht eins der teuersten Hotels, aber es hätte besser sein können. Wir werden jedenfalls nicht wiederkommen.

Kent UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn man zu Besuch in Barcelona ist. Modern sauber, sehr gute Lage, hervorragendes Personal, ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück. Alle Mitarbeiter sprachen fließend Englisch und hätten nicht höflicher und zuvorkommender sein können, und das in jeder Hinsicht. Alle Mitglieder unserer Gruppe, vier Erwachsene, waren der Meinung, dass unser Aufenthalt auf jeden Fall sein Geld wert war und wir dieses Haus jedem, der zu Besuch nach Barcelona kommt, ohne weiteres empfehlen können. Metro und Busverbindungen befanden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe und die Las Ramblas konnte man in 5 Minuten zu Fuß erreichen.
Wir werden bei der Auswahl der Unterkunft für unsere zukünftigen Reisen definitiv H10 Hotels in Betracht ziehen.

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Positiv: zentrale Lage, kostenloses W-Lan, das kleine aber leckere Frühstück
Negativ: sehr lautes Hotel, liegt direkt an der Hauptstraße, die Standardzimmer sehr sehr klein, die Wände mit Gebrauchsspuren übersäht - neue Wandfarbe täte gut. An heißten Tagen kann man die Fenster aufgrund des Straßenlärm auch Nachts nicht öffnen, und die Klimaanlage ist auch sehr laut.
Das Bäd könnte auch besser geputzt sein und die Klobürste sollte man auch mal auswechseln.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Meine Freundin und ich verbrachten 4 Nächte im Hotel Urquinaona und waren insgesamt sehr zufrieden.

Positives:

- Sehr gute Lage. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß auch sehr gut erreichbar. Die Shopping-Meil ist ebenfalls direkt vor der Tür. Barcelona kann man außerdem sehr gut mit dem Fahrrad erkunden - ein Fahrradverleih findet sich nur wenige Gehminuten entfernt.
- Free Wireless Internet im Hotel
- Leckeres Frühstück im Restaurant/Bar nebenan ist inklusive.
- Große bequeme Betten
- Plasma TV mit HDMI Anschluss
- Nette Mitarbeiter
- Safe im Zimmer

Neutral:
- Die Zimmer sind in Ordnung. Einfach gehalten und sauber genug.

Negatives:
- In der Nacht und in der Früh wurde unter unserem Fenster ziemlich laut gewerkelt, was nicht unbedingt beim Schlafen half
- Nachdem im Bad etwas repariert wurde, konnte meine Freundin zwei Kosmetikprodukte nicht mehr wiederfinden. Wir sind uns nicht sicher wie diese abhanden gekommen sind.

Insgesamt ist das Hotel jedoch auf jeden Fall eine Empfehlung, insbesondere für Pärchen, mit etwas kleinerem Budget, die Barcelona in einem Kurzurlaub erkunden möchten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fürstenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Hotel ist super zentral gelegen, sehr preiswert und verfügt über ein tolles Frühstückscafé im Haus / entgegen der Beschreibung. Es gibt leckeres Frühstück mit Schinkenbrötchen, super Kaffee, und abends andere Leckereien, man kann zu allen Szeneorten zu Fuß, aber die U-Bahn ist auch direkt vor dem Haus und bis nachts um 2 in Minutentakt unterwegs. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt, Wannenbad, guter Service jeden Tag - zum Hof still und dunkel. Im Hotel gibt es einen verfügbaren Computer mit Internetanschluss, daneben eine Espressomaschine, alles immer top gepflegt. Tolles Team und für aktive Touristen, die nicht gerade Liebensferien mit Balkon machen wollen, super zu empfehlen. Gruß Julia Witt www.altereederei.de

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Humlebæk, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Dies ist ein kleines, renoviertes Hotel mit gutem Service und guten Restaurants nebenan, in dem man frühstückt. Es hat eine schöne, lockere Atmosphäre und bietet kostenloses Internet und kostenlosen Kaffee aus einem Automaten im 1. Stock. Im Kühlschrank liegt auch noch eine Flasche Cava gratis für Sie. Es wird von freundlichen und jungen Leuten geführt, die sich wirklich bemüht hatten, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es liegt in unmittelbarer Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten und die Metro ist gleich um die Ecke. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Urquinaona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urquinaona

Anschrift: Ronda de Sant Pere 24, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Restaurant
Nr. 344 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Urquinaona 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urquinaona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urquinaona Barcelona
Urquinaona Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Urquinaona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.