“Nicht das, was wir erwartet hatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Urquinaona

Hotel Urquinaona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Urquinaona
1.0 von 5 Hotel   |   Ronda de Sant Pere 24, 08010 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 383 von 515 Hotels in Barcelona
East Lothian
“Nicht das, was wir erwartet hatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst gerade von unserem viertägigen Aufenthalt zurück. Barcelona war wundervoll warm, aber mit dem Ende des Sommers letzte Woche war die Klimaanlage abgeschaltet worden und wir hatten Probleme, bei Nachttemperaturen von um die 20° schlafen zu können.
Das ganze Haus müsste dringend renoviert werden. Flecken an den Wänden und auf dem Mobiliar. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Die Tür zum Bad war verschmiert und das Waschbecken war nicht richtig geputzt. Das Frühstück war dürftig, wenig Auswahl und das Personal war so beschäftigt, die anstehenden Gäste zu bedienen, dass es schon 10 Minuten dauerte, nur um Kaffee zu bekommen. Zur Selbstbedienung gehörte, seinen Tisch aufzuräumen und an der Theke warten zu müssen, um von überforderten Mitarbeitern eine dürftige Auswahl an Gerichten serviert zu bekommen. Zwar nicht eins der teuersten Hotels, aber es hätte besser sein können. Wir werden jedenfalls nicht wiederkommen.

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Positiv: zentrale Lage, kostenloses W-Lan, das kleine aber leckere Frühstück
Negativ: sehr lautes Hotel, liegt direkt an der Hauptstraße, die Standardzimmer sehr sehr klein, die Wände mit Gebrauchsspuren übersäht - neue Wandfarbe täte gut. An heißten Tagen kann man die Fenster aufgrund des Straßenlärm auch Nachts nicht öffnen, und die Klimaanlage ist auch sehr laut.
Das Bäd könnte auch besser geputzt sein und die Klobürste sollte man auch mal auswechseln.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Meine Freundin und ich verbrachten 4 Nächte im Hotel Urquinaona und waren insgesamt sehr zufrieden.

Positives:

- Sehr gute Lage. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß auch sehr gut erreichbar. Die Shopping-Meil ist ebenfalls direkt vor der Tür. Barcelona kann man außerdem sehr gut mit dem Fahrrad erkunden - ein Fahrradverleih findet sich nur wenige Gehminuten entfernt.
- Free Wireless Internet im Hotel
- Leckeres Frühstück im Restaurant/Bar nebenan ist inklusive.
- Große bequeme Betten
- Plasma TV mit HDMI Anschluss
- Nette Mitarbeiter
- Safe im Zimmer

Neutral:
- Die Zimmer sind in Ordnung. Einfach gehalten und sauber genug.

Negatives:
- In der Nacht und in der Früh wurde unter unserem Fenster ziemlich laut gewerkelt, was nicht unbedingt beim Schlafen half
- Nachdem im Bad etwas repariert wurde, konnte meine Freundin zwei Kosmetikprodukte nicht mehr wiederfinden. Wir sind uns nicht sicher wie diese abhanden gekommen sind.

Insgesamt ist das Hotel jedoch auf jeden Fall eine Empfehlung, insbesondere für Pärchen, mit etwas kleinerem Budget, die Barcelona in einem Kurzurlaub erkunden möchten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fürstenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Hotel ist super zentral gelegen, sehr preiswert und verfügt über ein tolles Frühstückscafé im Haus / entgegen der Beschreibung. Es gibt leckeres Frühstück mit Schinkenbrötchen, super Kaffee, und abends andere Leckereien, man kann zu allen Szeneorten zu Fuß, aber die U-Bahn ist auch direkt vor dem Haus und bis nachts um 2 in Minutentakt unterwegs. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt, Wannenbad, guter Service jeden Tag - zum Hof still und dunkel. Im Hotel gibt es einen verfügbaren Computer mit Internetanschluss, daneben eine Espressomaschine, alles immer top gepflegt. Tolles Team und für aktive Touristen, die nicht gerade Liebensferien mit Balkon machen wollen, super zu empfehlen. Gruß Julia Witt www.altereederei.de

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Humlebæk, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Dies ist ein kleines, renoviertes Hotel mit gutem Service und guten Restaurants nebenan, in dem man frühstückt. Es hat eine schöne, lockere Atmosphäre und bietet kostenloses Internet und kostenlosen Kaffee aus einem Automaten im 1. Stock. Im Kühlschrank liegt auch noch eine Flasche Cava gratis für Sie. Es wird von freundlichen und jungen Leuten geführt, die sich wirklich bemüht hatten, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es liegt in unmittelbarer Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten und die Metro ist gleich um die Ecke. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Habe im Urquinaona gewohnt und war mit meiner Bewirtung zufrieden. Konnte meine Spanischkenntnisse an der Rezeption verbessern und das Restaurant war das Beste, in dem wir in ganz Barcelona gegessen hatten. Wir waren ca. eine Woche hier und haben jeden Teil von Barcelona genossen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier wohnen. Die Lage ist einfach wunderbar! Ein Nachteil am Hotel war der Aufzug. Aber warum sollten man den nutzen, wenn es auch Treppen gibt. Manchmal sah es so aus, als ob wir stecken bleiben würden. Tolles Preis-Leistungs-Angebot und ideal für alle Besucher, die zum ersten Mal in der Stadt sind.

Sie waren bereits im Hotel Urquinaona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urquinaona

Anschrift: Ronda de Sant Pere 24, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Restaurant
Nr. 383 von 515 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Urquinaona 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, EasyToBook, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urquinaona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urquinaona Barcelona
Urquinaona Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Urquinaona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.