“Für den Preis vollkommen OK!” 4 von 5 Sternen

Hotel California
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Rauric N0 14, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 131 von 517 Hotels in Barcelona
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Für den Preis vollkommen OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Kleines, hübsches Hotel mitten im Gothic-Viertel und nah an der Rambla - die Lage ist absolut top! Ich war zum 2. Mal da und muss sagen: genau wie beim 1. Mal war der Service bzw. das Personal sehr nett! Natürlich muss man bei diesem Preis Abstriche machen: Trotz Renovierung zeigen sich hier und da schon Macken, Deutsche Fernesehkanäle fehlen komplett und ein Ei zum Frühstück hätte ich auch toll gefunden. Aber dennoch: tolles Hotel zum tollen Preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ein extrem kleines (dunkles) Einzelzimmer zum Innenhof.
Sauberkeit war aber gut, auch im Bad, bis auf die Verfugung rund um die Wanne. Fenster konnte man zwar öffnen, aber der Geruch von einer Küche kam dann ins Zimmer

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nettes Hotel in der Nähe der Las Ramblas und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist dürftig. Lage ist exzellent! Kleine, aber komfortable Zimmer mit Balkon. Gutes und sauberes Badezimmer. Zu empfehlen für junge Touristen! Freundliches Personal.

Kansas City, MO
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Personal am Empfang war ausgesprochen zuvorkommend! Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im vierten Stock. Von hier aus ist es nur ein kurzer Fußweg bis zu den Las Ramblas und ins Zentrum der Altstadt. Dies war mein zweiter Aufenthalt und ich habe beide Male gute Erfahrungen gemacht.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gute Lage. Saubere, neue Zimmer. Nettes Personal. Ruhige Lage. 10m vom Placa Reial entfernt. Etwas harte Betten. Immer das selbe Frühstück. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Vor allem für einen Kurzaufenthalt in Barcelona.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Immer wieder reise ich nach Barcelona und habe dieses Hotel auch schon öfters gebucht. Es ist ein sehr einfaches Hotel, mitten im belebten Zentrum von Barcelona. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Buchen ist immer etwas aufwändig, mit KK und kurz vorher noch ein Bestätigungsmail schicken, aber das Preisleistungsverhälltnis ist sehr gut.
Das Frühstück ist nicht sehr typisch, aber es ist zweckerfüllend.
Die zwei grössten Plus kriegen das Personal und die Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren für 3 Tage in Barcelona, da wir jedes Jahr einmal in diese Stadt fliegen, haben wir schon einige Hotels erlebt.
LAGE: Das Hotel California befindet sich in einer Seitengasse der Carrer de Ferran und liegt somit im Barri Gotic, keine 5 Minuten von der Ramblas entfernt.
Der Check-in war schnell und unkompliziert.
ZIMMER: Die Zimmer sind wohl neu renoviert worden, zumindest war die Einrichtung sehr modern gehalten (ob es gefällt, ist natürlich Geschmackssache). Unser Zimmer hatte zudem noch einen kleinen Balkon, was ich persönlich sehr schön fand. Das Zimmer an sich ist nicht sehr groß und das Bad an einigen Stellen schon sehr abgewohnt, aber es ist sauber! Die Zimmergröße sollte auch nicht sehr störend sein, denn wir sind nur zum Schlafen auf dem Zimmer, wer mehr Wert auf Komfort legt, wird sich sicherlich ein anderes Hotel suchen. Da das Hotel im Barri Gotic liegt(wir sind schon an die Lautstärke gewöhnt ), empfehle ich dringend die Benutzung von Ohrstöpseln! Ansonsten kann die Nachtruhe sehr kurz ausfallen.

SERVICE/FRÜHSTÜCK: Das Frühstück wird im "Keller" serviert. Es ist sehr einfach, 2 Sorten Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, eine Sorte Käse und Schinken. Ferner gibt es Müsli und Cornflakes und Muffins. Ein Kaffeeautomat steht auch bereit. Die Brötchen sind sehr trocken, aber ich habe noch kein Hotel in Barcelona erlebt, das einigermaßen ordentliche Brötchen anbietet.

Allgemein kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, denn es überzeugt mit der guten Lage und den sauberen Zimmern. Es ist ein gutes 2-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Anschrift: C/ Rauric N0 14, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 133 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 162 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel California 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Barcelona
Ca Barcelona
California Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.