“Top Lage, modern aber Bad nicht Benutzerfreundlich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Espana

Hotel Espana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Espana
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Sant Pau 9-11, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 516 Hotels in Barcelona
Nyon, Schweiz
“Top Lage, modern aber Bad nicht Benutzerfreundlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und eignet sich perfekt für einen Kurztrip. Die Zimmerpreise sind angemessen bis günstig und das Personal war auch immer Freundlich. Wir baten um einen Zimmerwechsel von der Strassenseite zur Innenhofseite um laut anderen Tripadvisors den Lärm zu vermeiden. Leider war das genaue Gegenteil der Fall, das Zimmer war direkt neben dem Lift und die Isolation der Türe war nicht sonderlich gut. Das Ergebnis hierbei war, die Frühaufsteher des Hotels haben und jeden Morgen früh geweckt, man hatte das Gefühl sie standen direkt im Zimmer. Das Fenster im Zimmer war in einer Zimmerecke und nicht zu sehen. Das Badezimmer war modern eingerichtet aber leider überhaupt nicht funktionell. Ich habe nun wirklich keine grossen Hände und es war mir nicht möglich beide Hände gleichzeitig im Lavabo zu waschen (Abstand von Hahn zu Lavabo zu kurz). Die (Regen)dusche war sehr schön, aber auch hier: Schön anzusehen aber wenig überlegt: Bei jeder Dusche war das halbe Badezimmer überflutet. Die Dachterasse mit der Bar war Top aber im Vergleich zum anderen Bars ein wenig teuer. Der Pool auf der Dachterasse kann man nicht wirklich als Pool bezeichnen, aber der Whirlpool hat das wieder wettgemacht.

Zimmertipp: Bloss kein Zimmer neben oder nahe dem Lift!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank für Ihre Kommenter zu Ihrem Aufenthalt bei Hotel España
Ich nehme zur Kenntnis über sie, um unsere Einrichtungen zu verbessern und bedauere daß wir nicht zu 100% ihre Erwartungen gedeckt werden. Trotzdem wir haben unsere moderne Einrichtungen und eine hohe Qualität, nachher das Ergebnis einer kompletten Restaurierung des Gebäudes im Jahr 2010.
Wir hoffen, dass Sie geben uns die Gelegenheit, und in der nahen Zukunft, so daß wir wieder zeigen, die Qualität unserer Einrichtungen.
Mit freundlichen Grüßen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr schönes Hotel mit beeindruckender Architektur. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig (Nähe Rambla). Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein sehr schönes, sauberes Hotel, perfekte Lage.
Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist mit einer großer Dusche ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Das perfekte Hotel für einen Kurz Trip zu zweit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank auf ihre detaillerte und positive Ansichten Ihre Meinungen helfen uns zu verbessern. Mit meine besten Empfehlungen und Ich hoffe, dass künftig wieder bei uns kommen. Hasta pronto!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel überzeugt mit seinem Gesamtkonzept, vom Eingangsbereich zu den Zimmern und der Dachterrasse. Leider war diese im März 2013 noch nicht geöffnet. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Waren nur 1 Nacht dort und hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gasse, aber sehr ruhig. Man bekommt vom Ramblas Lärm nichts mit.
Würde ich sicherlich wieder buchen für einen Wochenendtrip.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Obertrum am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nicht nur die Lage des Hotels (nicht mal eine Gehminute zur La Rambla) überzeugt. Auch die Einrichtung, Sauberkeit und das Design des Hauses ist spitze. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und an Sauberkeit mangelt es wirklich nicht. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos zugänglich.

Umliegendes:
Sehenswürdigkeiten bzw. Hot-Spots in Barcelona wie z.B. die La Boqueria, der schönste Platz Barcelonas "Placa Reial", sowie zahlreiche Bars, Restaurants, Shops sind zu Fuß super erreichbar.

Tipp: Direkt ums Eck des Hotels befindet sich ein Fahrrad-Verleih (Budget Bikes). Ist sehr zu empfehlen, da man die Stadt sehr unkompliziert und gemütlich entdecken kann, ohne dabei viel Zeit in der Metro zu verbringen. Damit unbedingt die Strandpromenade abfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Mit meine besten Empfehlungen und Ich hoffe, dass künftig wieder bei uns kommen. Alles Gute
Beinwil am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

...in einem etwas zweifelhaften Viertel von Barcelona. Das Hotel selber ist Spitze, aber man sollte sich sofort Richtung Ramblas (1 Min.)entfernen. Auf der anderen Seite beginnt gleich der Drogenstrich. Die Lage ist aber auch ein wirklicher Pluspunkt, da sich das Hotel nur einen Steinwurf von den berühmten Ramblas und der U-Bahn-Station befindet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte Gast,
Herzlichen Dank auf ihre detaillerte und positive Ansichten
Ihre Meinungen helfen uns zu verbessern.
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel Espagna liegt sehr zentral ein paar Schritte von der Ramblas entfernt in einer Seitengass in einem alt-ehrwürdigen Haus das 2010 komplette neu restauriert wurde.
Man wird von sehr freundlichen, mehrsprachigen Mitarbeitern begrüsst und bedient.
Einziger (Kleiner) Nachteil ist, dass modern nicht gleich praktisch bedeutet ( Badezimmer)
Ansonsten nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es hilft uns zu verbessern. Und wir hoffen, dass Sie in Zukunft bei Hotel España wiederkommen.

Bis nachste mal und mit unsere besten Empfehlungen.

Sie waren bereits im Hotel Espana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Espana

Anschrift: Carrer Sant Pau 9-11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 41 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 64 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 86 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Espana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Espana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espana Barcelona
Espana Barcelona
Hotel Espanya Barcelona
Espanya Barcelona

Wenn Sie Hotel Espana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.