“Eigentlich sehr gut, aber nur wenn es rühig ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Espana

Hotel Espana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Espana
2.0 von 5 Hotel   |   Carrer Sant Pau 9-11, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 65 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Eigentlich sehr gut, aber nur wenn es rühig ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel liegt optimal in der Nähe von der Liceu U-Bahn Haltestelle in der Barrio Gotico von Barcelona. Es ist genau 17 Minuten zu Fuß von dem Flughafen Bus entfernt. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist der Lärm und Trubel von Las Ramblas nicht hörbar. Es gibt manche Hinweise in anderen Trip Advisor Bewertungen, die von der Gegend warnen. Dies ist vielleicht durch die Tatsache, dass gegenüber vom Hotel es ein Tatoo-Geschäft und ein Handy Shop geben, und nicht eine Bulgari Boutique. Die Straße ist sicher genug. Auch ist ein wichtige Sightseeing Punkt, der Palau Guell praktisch um die Ecke. Das Hotel ist eigentlich sehr alt, und hat eine lange Tradition. Bei der Renovierung in 2010 wurde versucht, die schönen Architektur und Details zu erhalten, und dies ist gelungen. Allerdings unterscheiden sich die Zimmer je nach dem, ob man zum Atrium (wo es einen vertikalen, hydroponischen Garten gibt), oder nach außen schaut. Mein Zimmer lag auf der ersten Etage war zum Atrium gerichtet, deshalb war das Zimmer etwas dunkel. Aber, es war ruhig (allerdings nicht am letzten Abend). Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Hinter dem sehr bequemen Doppelbett gab es ein beleuchtetes Hinterwand, was auch sehr interessant war und hat ein dezentes Licht ins Zimmer geschaffen. Der Flachbildfernseher war richtig positioniert, so dass man bequem fernsehen konnte, während man im Bett lag. Das Badezimmer war sehr sauber. Die Toilette war in einer verglasten Kabine untergebracht. Komische und funktionslose Einrichtungsidee. Das Waschbecken war schön. Es gab eine Badewanne mit Dusche, auch mit Regendusche-Funktion. Am schönsten war es auf dem Dach zu gehen, um Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken. Es gab viele Tische mit Stoffdächern, so dass man sehr schön sitzen konnte. Auch gab es ein kleines Pool (nur zum Eintauchen). Geöffnet ist das Dach ab 9:00, aber erst um 16:00 gab es etwas dort zu trinken. Meine einzige Klage betrifft den letzten Abend meines Aufenthaltes. Es gab eine große Hochzeitsfeier im Hotel, und es wurde bin in den frühen Morgenstunden getanzt, und zwar, direkt unter mein Zimmer. Die Diskomusik habe ich stundenlang ertragen müssen. Auch Oropax hat nicht geholfen. Danach war der Lärm von sich verabschiedenden Gästen zu hören. Viele andere Gäste haben sich während der Nacht und auch am nächsten Tag beschwert. Obwohl das Personal an der Rezeption sehr verständnisvoll die Beschwerde von mir und von anderen Gästen angehört hatte, war kein Entgegenkommen ihrerseits angeboten. Der Hotel Manager war nirgendwo zu sehen. Das hätte er oder sie sein müssen. Also, falls Sie in diesem Hotel übernachten, was ich eigentlich empfehlen kann, bestehe darauf, dass Sie kein Zimmer über dem „Party-Raum“ bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrte Gast,
Herzlichen Dank auf ihre detaillerte und positive Ansichten und es tut mir leid, dass Sie haben ihren letzen Nacht bekommen die einzige Klage.
An diesem Samstag war ich beruflich unterwegs und ich war nicht in dem Hotel und leider konnte nicht persönlich auf die Klage unserer Kunden teilnehmen.
Ihre Meinungen helfen uns zu verbessern und wir können garatieren, dass diese Verstallung nicht mehr wiederholen.
Mit meine besten Empfehlungen und Ich hoffe, dass künftig wieder bei uns kommen.,

• Arabische zuerst
Hausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel wurde wohl Ende 2010 renoviert. Jetzt ist es eine gelungene Mischung aus alten Kernelementen und mordernen Zimmern. Die Lage ist perfekt. Man ist in 2 Minuten auf den Ramblas. Für die und Ausstattung ist das Preis-/Leistungsverhätnis angemessen.
Besonders angenehm war, dass man morgens in der Hotelbar ein kleines Früstück oder auch nur einen Kaffee bekam. Das Frühstück im Restaurant haben wir nicht getestet. Die Erfahrung hat gelehrt, dass das Frühstück meistens überteuert und nicht gut ist. Da kann man besser nur den 1. Kaffee trinken und dann auf dem Markt frühstücken. Das Hotel hat auch eine schöne, kleine Dachterrasse. Leider war die im Okt./Nov. geschlossen. Ich war jetzt zum ca. 10. Mal in Barcelona. Dieses Hotel hat mir am besten gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit mit andere Reisende und mit uns zuteilen. Es freut mich gern zu wissen dass das Hotel España hat ihre Erwartung überschreiten. Der Komfort und ihres hervorragendes Standort in der Mitte der Stadt Barcelona haben zu Ihre Reise mitgeholfen.
Wir hoffen Sie in der Hotel España, die nächste -elfte Mal- in Barcelona ankommen werden, zu begrüssen.
Und wir empfehlen Ihnen unserem Buffet Frühstück 12,50.-€, in dem sensationellen Jugendstil Speisesaal die Wasserratten zu testen.
Ich hoffe Ihnen persönlich an Ihres nächsten Rückfahrt zu grüssen!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Keine 2 Minuten zu Fuß zur Rambla, komplett renoviert, tolles Frühstück – das Espana ist ein echtes Design Schmuckstück geworden und das ideale Hotel für einen stilvollen Barcelona Aufenthalt. Die Zimmer sind Top-Modern, das ganze Haus ein echter Hingucker. Toll: Die Dachterrasse mit (Mini)Pool und cooler Bar. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer absolut ruhig. Es hätte etwas heller sein können, aber das war es auch schon an Kritik. Aktuell scheint es noch günstige Sonderraten zu geben – ich denke das wird sich schnell ändern, wenn sich rumgesprochen hat, dass das Hotel im neuen, stylischen Glanz erstrahlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Espana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Espana

Anschrift: Carrer Sant Pau 9-11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 76 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 106 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Espana 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Espana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espana Barcelona
Espana Barcelona
Hotel Espanya Barcelona
Espanya Barcelona

Wenn Sie Hotel Espana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.