“Guter Caffe Latte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
Placa Universitat no 1, 8011 Barcelona, Spanien (El Raval)
+34(0)934 517636
Platz Nr. 40 von 168 Shopping & Mode in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Caffe Latte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Auf unserer Städtereise nach Barclelona kehrten wir für eine kleine Pause in diesem Starbucks in der Nähe der Universität von Barcelona ein. Das Menu hier ist gleich wie das in den amerikanischen Filialen, es gibt verschiedene Espresso Getränke wie Cappuccino oder Caffe Latte (sehr gut), verschiedene Tazo Teas und natürlich auch Snacks (Muffins, Kuchenstücke, Cookies...). Bei den Kaffeegetränken kann man auswählen, ob man Sojamilch, normale oder fettarme Milch haben will. In diesem Starbucks war sehr viel los (wie ja in den meisten Filialen), wir bekamen gerade noch einen freien Tisch. Obwohl so viel los war mussten wir nicht lange warten und bekamen unsere Getränke sehr schnell. Starbucks ist immer wieder gut!