“Fünf Sterne (noch) nicht wert...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Rey Juan Carlos I

Fairmont Rey Juan Carlos I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Rey Juan Carlos I
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 661 - 671, 08028 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Nr. 344 von 518 Hotels in Barcelona
“Fünf Sterne (noch) nicht wert...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zunächst erstmal etwas zugunsten des Fairmont Rey Juan Carlos I vorangestellt...
Da das Haus erst ca. Anfang November 2014 von der Fairmont Gruppe übernommen wurde kann wohl umstellungsbedingt noch nicht alles auf dem gewohnten Fairmont Niveau sein!

Nichts desto trotz... - hier mal so das Wesentliche in einer kurzen Zusammenfassung.
Empfang sehr freundlich und hilfsbereites, nettes Personal. Sehr imposante Lobby mit Glasaufzügen. Schick gemacht auch das angegliederte Café im Bereich der Lobby.

Etwas ernüchternd jedoch die Zimmer...
Einige der Zimmer sind doch in nicht so schönem Zusand (zur Zeit, Nov. '14). Was man allerdings bei einem Zimmer (regulärer Zimmerpreis 189,00€ EZ ohne Frühstück) ist wohl zumindest eine Flasche Wasser im Zimmer. Dies ist heutzutage z.T. schon in 3-Sterne-Hotels der Normalfall.
Das Internet ist zwar kostenlos für Hotelgäste - aber auch genauso wirkungslos und sehr unzuverlässig. Auf meinem Zimmer in der 7. Etage ist das WLAN immer zwischen zwei Netzen hin- und hergesprungen - zuverlässige Dauerverbindung hatte ich auf meinem Zimmer nie!
Lediglich in der Lobby war der WLAN-Zugang einwandfrei!

Sehr bedauerlich empfand ich allerdings dass es scheinbar hier noch einen "Restbestand" an Raucherzimmern zu geben scheint... Entweder hatte ich genau ein solches Zimmer erwischt oder es war ein anderer sehr unangenehmer (alter - stickiger) Geruch in meinem Zimmer.

Ich denke, wenn dieses Haus mal an den Fairmont Standard angepasst wurde wird dies ein tolles 5-Sterne-Hotel... Bis dahin wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern!
Das Personal tut jedenfalls schon mal sein Bestes!!!

Zimmertipp: Möglichst nach einem geruchsneutralen Zimmer fragen!
  • Aufenthalt November 2014, Business

Allein/Single
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Erstes Zimmer durchgelegene Matratze , Safe funktioniert nicht, Waschbecken läuft nicht ab, Teppich total abgelaufen und voller Flecken, dann 31 Grad im Zimmer - Klimaanlage kaputt. Umgezogen neues Zimmer - Safe funktioniert nicht, Telefon kaputt . Man hat sich entschuldigt- das wars.

Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Fairmont Rey Juan Carlos I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Rey Juan Carlos I

Anschrift: Avenida Diagonal 661 - 671, 08028 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 171 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Rey Juan Carlos I 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Rey Juan Carlos I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juan Carlos Barcelona
Juan Carlos 1 Hotel
Rey Juan Carlos Hotel
Hotel Juan Carlos 1
Juan Carlos Hotel Barcelona
Hotel Rey Juan Carlos i Barcelona
Fairmont Rey Juan Carlos I Barcelona
Hotel Rey Juan Carlos Barcelona

Wenn Sie Fairmont Rey Juan Carlos I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.