Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wäre es ein Auto hiesse es Lotus Elite (Typ 75/83)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rey Juan Carlos I Hotel

Speichern Gespeichert
Rey Juan Carlos I Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Rey Juan Carlos I Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 661 - 671, 08028 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |  
Hotelausstattung
Nr. 250 von 518 Hotels in Barcelona
Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“wäre es ein Auto hiesse es Lotus Elite (Typ 75/83)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Empfang: speditiv mit guten Fremdsprachenkenntnissen

Lage: gut mit Bezug zur Nähe zum Flughafen, schlecht mit Bezug zum Zentrum

Zimmer: Ich hatte ein Zimmer in der 9. Etage mit einem imposanten Ausblick durch die natürlich leicht verschmutzte Scheibe, harte aber dennoch bequeme Betten, sauberer Teppichboden und grosses Bad. Vor 30 Jahren war dieses Zimmer sicher top was Komfort und Ausstattung angeht, heute strahlt es bereits retro Charme aus (Cockpit neben Bett zur Bedienung diverser Lampen, Klimaanlage, etc....halt wie in einem Lotus Elite). Klimanlage super leise!

Gesamteindruck Hotelanlage: imposante Lobby, Nebengebäude machten zu dieser Jahreszeit einen eher verwaisten Eindruck (Garten, Pool)

Zimmerservice: sehr guter Roomservice (Essensbestellung innert 12 Min auf dem Zimmer). Zimmerreinigung sucht seines gleichen

Gastonomie:ok, aber sehr teuer. Das Morgenessen an der Kongressveranstaltung an der ich teilnahm war reichhaltig und von guter Qualität.

Personal: Businesscenter nicht besetzt, Concierge braucht eine Ewigkeit bis er kapiert einen Taxi zu rufen, weibliches Personal nett, Kellner z.T etwas gar viel katalanischer Stolz.

Cashier: professionell und kompetent.

Zimmerpreise über Internet: gut

Fazit: es war ok

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

919 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    305
    321
    180
    75
    38
Bewertungen für
123
268
44
362
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietikon, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das ist einer der Tophotels in Barcelona, wo man auch Celebreties antreffen kann!
Sehr schöne Zimmer, Bad ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. WC hat eine separate Türe. Die Betten sind sehr bequem. Roomservice wurde nicht genutzt, aber hat eine grosse Auswahl. Die Preise sind jedoch sehr hoch.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich eines Kongresses in diesem Hotel. Beim Eintreten des Zimmers wurde ich fast erschlagen von der Hitze: 28 Grad im Januar! Das Fenster liess sich nicht öffnen und trotz runter Drehen der Lüftungsanlage ist nichts passiert. Die Reception hat dann zwar zugestimmt, dass dies ein bischen warm sei, man könne die Anlage jedoch nur um 3 Grad reduzieren oder erhöhen. Sie gaben mir dann wohl eine zweite Schlüsselkarte, die ich immer drin lassen könne um wenigstens zu kühlen wenn ich draussen sei, diese Karte hat das Zimmermädchen jedoch pflichtbewusst wieder entfernt und beim nächsten Mal rein gehen waren es dann 30 Grad...

Bei der Fernbedienung waren die Batterien leer, dies hatte ich gemeldet, ausgewechselt wurden sie während dem ganzen Aufenthalt nicht.

Das Frühstücksbuffet war gut und wirklich angenehm war, dass immer alles aufgefüllt war trotz so vielen Leuten.

Eine tolle Sache war das Essen. Das Küchenteam hat sich voll ins Zeug gelegt und immer alles mit viel Liebe zum Detail her gerichtet. Ganz toll war das Gala-Dinner, das war an kreativer Präsentation schwer zu übertreffen!

Vor dem Check Out wollten wir dann kurz unseren Boarding Pass ausdrucken. Dies wäre im Business-Center möglich gewesen, wir hätten jedoch einen Code kaufen müssen (15 Minuten à 7 Euro oder so). Der Concierge hat sich dann erübrigt uns den Web Check-in zu machen, hatte aber keine Ahnung davon und ich musste ihn durch das Prozedere lotsen.

Der Service ist also definitiv nicht 5-Sterne würdig. Das Essen ist top, die Konferenz-Möglichkeiten auch aber an den Softfaktoren fehlt es noch.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationsHotel, Director de Relaciones con Clientes von Rey Juan Carlos I Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

zu aller erst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben und sich die Zeit nahmen, über Ihre Erfahrung bei uns zu berichten.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass das Gala-Dinner und unsere Verpflegungsangebote generell Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auf der anderen Seiten tut es uns ausgesprochen Leid, dass Sie sich in anderen Bereichen nicht optimal betreut fühlten.

Wir nehmen all Ihre Kritikpunkte sehr gerne auf, da die Rückmeldungen unserer Gäste stets dazu beitragen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit diese Ereignisse sich nicht wiederholen.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen in jeglicher Hinsicht perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit den besten Grüssen

Guest Relations Department
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzau
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Nach unserer Kreuzfahrt mit der Ruby Princess bleiben wir noch eine Nacht im Hotel Rey Juan Carlos. Etwas abseits gelegen, zwischen Innenstadt und Flughafen.
Sehr gute U-Bahn-Anbindung!
schöne gepflegte Zimmer, gutes Frühstück, schöne Hotelanlage mit Swimmingpool.
Bei diesem Schnäppchenpreis, was will man mehr ??

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist schon ein ganz schön großer Klotz.... recht gut gelegen für Business-Reisen (genau zwischen Altstadt und Flughafen - daher schnelle Transfers möglich). Die Architektur ist interessant, die Zimmereinrichtung passt allerdings so gar nicht zur übrigen Gestaltung (viel zu plüschig). Die Zimmer sind sauber und der Service korrekt aber auch nicht zu freundlich (Check in.....). Merkwürdig war, dass einige die hoteleigenen Amenities bekamen (etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch des Duschgels....) und ich hatte das Glück komplett mit Etro-Zeugs versorgt zu werden (war mir aber keines Zimmer-Upgrades bewusst). Die Hotelanlage umfasst eine schöne Park-ähnliche Grünanlage mit separatem Spa/Fitness (zum Schwimmen nur mit Badekappe.... die hat man ja IMMER dabei....) - alles in allem gelungen aber für eine Privatreise zu weit weg von den "Hot-Spots" der Stadt und zu teuer....

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt ungefähr 15 Taximinuten vom Flughafen und befindet sich direkt neben dem Messegelände. Das Hotel wirkt neu und sehr stilvoll. Die Zimmer in den oberen Etage sind sehr geräumig, mit Schreibtisch, gratis Internet und sehr sauber. Das Bad ebenfalls geräumig und gut ausgestattet. Beleuchtung und Schlafkomfort gut, ausserdem auch ruhig und nicht hellhörig.
Das Personal an der Rezeption arbeitet schnell und sehr freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durach, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Schönes Hotel mit großer Garten- und Fitnessanlage. Sehr stadtnah, 10 Minuten zu Fuß bis zur Haltestelle des Hop-On-Hop-Off-Stadtrundfahrten-Busses. Bei Buchung der Stadtrundfahrt im Hotel 2€ Rabatt.
Die Zimmer sind okay, die Minibar gut gefüllt, jedoch alles sehr teuer. Das Begrüßungsset im Bad ist sehr umfangreich: Seife, Shampoo (Conditioner fehlt leider), Bath Wash, Lotion, Rasierzeug, Zahnputzzeug, Wattepads und Q-Tips, Nagelfeile, Duschhaube …
Was mich persönlich immer stört an solchen Hotels mit Klimaanlage ist, dass man keine Fenster hat zum Öffnen! Aussicht ist hingegen ganz nett: Sportanlagen und im Hintergrund ein Berg.
Unangemessen finde ich die Zwischentüren zwischen jeweils 2 Zimmern, die laut Rettungsplan tatsächlich in allen Zimmern sind. Hätte ich nicht kontrolliert und die Tür abgeschlossen, so hätte mein Zimmernachbar in meinem Zimmer gestanden, als er von sich aus versucht hat die Tür zu öffnen!
Das Essen im Hotel ist reichlich und gut, viel Fisch, wenig Fleisch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rey Juan Carlos I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rey Juan Carlos I Hotel

Anschrift: Avenida Diagonal 661 - 671, 08028 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 121 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 143 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 187 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rey Juan Carlos I Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rey Juan Carlos I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juan Carlos Barcelona
Hotel Rey Juan Carlos i Barcelona
Juan Carlos 1 Hotel
Hotel Juan Carlos 1
Juan Carlos Hotel Barcelona
Rey Juan Carlos Hotel
Rey Juan Carlos I Hotel Barcelona
Hotel Rey Juan Carlos Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rey Juan Carlos I Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.