Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Gran Hotel Havana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Silken Gran Hotel Havana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Gran Hotel Havana
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Corts Catalanes 647, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 182 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
bern
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

+ gute Lage (zu Fuss 10 Min. bis Ramblas, 10 Min. bis Hafen, 5 Min zur U-Bahn)
+ sauberes Zimmer und Bad
+ Frühstücksbuffet (z.B. mit Lachs und Champagner)
+ Pool und Pool-Bar (Saisonal)
+ Free Wifi (in den Zimmern ist der Empfang allerdings nicht sehr gut)

- Strassenlärm (wir hatten ein Zimmer direkt zur Strassenseite/Kreuzung)
- Frühstück kostet extra (14 bis 19 €)
- keine Ablagefläche für 2. Koffer im Zimmer
- TV Sender Qualität nicht so gut

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    242
    312
    85
    55
    20
Bewertungen für
102
322
28
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Anlässlich eines "verlängerten Wochenendes" weilten wir im Silken Gran Hotel Havana.
Das Hotel ist sehr gepflegt und macht äusserlich einen Top-Eindruck. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

Die Zimmer bieten genügend Platz. Am Morgen früh hört man zwar den Verkehr der nahen Strasse etwas. Aber der grosse dunkle Vorhang vor den Fenstern hilft schon etwas.

Das Hotel ist nahe von Metro-Stationen und "La Rambla" gelegen (etwa 10 Minuten zu Fuss), befindet sich doch aber genügend weit "ausserhalb", um dort seine Ruhe zu haben.

Wir waren einmal im Restaurant essen. Der Hauptgang hat unseren Geschmack nicht ganz getroffen. Die Vorspeise und das Dessert waren aber vorzüglich! Und auch der Service im Restaurant gab zu keinen negativen Bemerkungen Anlass.

Wir werden bei einem nächsten Besuch in Barcelona dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und werden es bedenkenlos auch unseren Freunden empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
herdecke
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich habe nach dem Studium der vorherigen Kritiken etwas Angst gehabt, dieses Hotel zu buchen.
Aber ich wurde angenehm überrascht. Der Service freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig, aber leider etwas klein. Die Ausstattung der Zimmer und des schönen Bades sehr geschmackvoll und auf hohem technischen Stand.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, jedoch an der lauten Gran Via. Selbst mit geschlossenem Fenster ist es noch laut. Die Zimmer sind geräumig und das Bett bequem. Die Dachterrasse mit dem (kleinen) Pool ist ein Plus. Die Aufzüge sind veraltet und langsam.
Der Service ist die echte Enttäuschung hier: Auf den per Email gemachten Zimmerwunsch wurde gar nicht eingegangen (3 Wochen vorher geschickt), eine Restaurantreservation konnte nicht gemacht werden, late Check-out (1 Stunde) konnte am Vorabend nicht bestätigt werden und um einen Kübel mit Eiswürfeln musste ich fast kämpfen. Generell scheinen die Angestellten eher desinteressiert um das Wohlergehen der Gäste.
Das Frühstück war gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich nutzte das Hotel für eine Konferenz.
Meetingraum ohne Fenster mit schlechter Air Con, laute Geräusche durch Nebenzimmer.
Konferenzverpflegung ausgesprochen gut.
Service an der Reception sehr langsam und wenig bemüht.
Das mit zugeteilte Zimmer war um 18Uhr noch nicht bezugsfertig, obwohl dieses im System angezeigt war. Zweites Zimmer hatte Zahnpasta am Türgriff...
Großes und bequemes Bett, allerdings keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen, da Straßenlärm immens.
Dachterrasse und Pool waren leider noch nicht im Betrieb.
Wifi Code war für alle Konferenzteilnehmer nur eingeschränkt nutzbar.
Alles in allem, zu teuer für die Leistung, wenn auch sehr zentral gelegen.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silken10, Director de Relaciones con Clientes von Silken Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Mit Google übersetzen
In Silken Gran Hotel Havana appreciate all feedback from our customers that help us to improve the service every day. We regret that your stay was not perfect.
In the period of your stay we were finishing the works of changing the whole climatisation system of the hotel, which currently is already fully operational and can provide personalized temperature in each room.
Indeed as you join a group meeting, all rooms were provided at the end of the meeting. Regarding the wireless code, there was a code for use within the meeting and each client could request a stay for his own use in the room, perhaps the information is not properly facilitated from our side.
We hope to know us a second chance at your next visit to Barcelona so you can appreciate the improvements made.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel und bin wegen der Lage immer wieder zurückgekehrt.
Außerdem sind die Zimmer schön und das Früshtück sehr gut.

Was inzwischen garnicht mehr geht - Affenhitze in den Fluren und auf dem Zimmer!
Die Klimaanlage ist nach 1 Jahr immer noch nicht repariert worden.
Außerdem ist man auf dem Business Floor zwar mit einer Nespresso-MAschine ausgestattet, aber es fehlen permanent Tassen, Milch etc. und die Tischdecke ist eingesaut etc.
Hier fehlt komplett ein wachsames Auge.... ebenso wie beim Housekeeping was gerne die Handtücher vergisst, oder ohne Anzuklopfen ins Zimmer kommt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silken10, Director de Relaciones con Clientes von Silken Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for your confidence in booking our Hotel for your stay in Barcelona. We are very pleased to inform you that we have already finished the improvement works in the air conditioning system, that allows now to offer individual climatisation to each room.
All your suggestions are very welcome, because they help us to improve our service and we will work to get better. We will check the service of the Club floor.
We hope to see you again so you can enjoy all improvements made!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Silken Gran Hotel Havana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Silken Gran Hotel Havana

Anschrift: Gran Via Corts Catalanes 647, 08010 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 104 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 113 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 124 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 207 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Gran Hotel Havana 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Splendia, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Gran Hotel Havana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Silken Gran Hotel Havana Barcelona
Silken Gran Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Silken Gran Hotel Havana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.