“Eigentlich war ich ja überzeugt...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapa Tapa

Tapa Tapa
Edificio Maremagnum | Moll d'Espanya, 5 - 2ª planta, 08039 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 932 258 100
Platz Nr. 3.600 von 6.373 Restaurants in Barcelona
Küche: Tapas
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Eixample
“Eigentlich war ich ja überzeugt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

..aber mein letzter Besuch war alles andere als befriedigend.
Das Essen war schlecht, einfach schlecht. Es schmeckte nur fad. Die Fische waren nicht frisch, die Meeresfrüchte waren trocken und alles andere als gerade gefangen.
Der Service war mau, erst einen Platz mittendrin bekommen, dann keinen Kellner gefunden, der sich zuständig fühlte und dann ewig auf das Essen gewartet.

Ich muss revidieren, ich würde nicht erneut dieses Restaurant besuchen, so leid es mir tut!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich bin bereits früher einmal hier essen gewesen und fand es so gut, dass ich während eines Familienurlaubs darauf bestanden habe, dieses Restaurant zu besuchen.
Nach anfänglicher Skepsis hellten sich die Gesichter auf und alle waren begeistert!
Es war nicht günstig und es war auch sehr touristisch, aber das war es wert.

Die Speisen sind frisch, werden erst auf Kundenwunsch zubereitet und kommen dann sofort an den Tisch.
Wenn man ein wenig Pech hat, dann liegt der Tisch genau zwischen 2 Zuständigkeitsbereichen und man muß entweder warten, bis jemand aufmerksam wird, oder wild mit Händen wedeln. Dann ist es aber wunderbar!

Nach dem Essen kann man entspannt am Hafen entlangschlendern und die neuen Kalorien ablaufen..

Ich werde dieses Restaurant wieder besuchen, wenn ich Mitte Oktober erneut in Barcelona bin.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein Hotspot direkt am Hafen gelegen im Einkaufszentrum Maremagnum.
Das schöne Panorama lädt zum Verweilen ein und die Atmosphere, gerade in den Abendstunden, ist Entspannung pur.
Die Speisekarte ist in 5 Sprachen verfügbar und wird kombiniert mit Abbildungen der Speisen auf einer Tischauflage. Leider beginnt hier die Täuschung des Gastes. Es wird eine Größe und Qualität vorgetäuscht, der die Gerichte nicht im Ansatz entsprechen. Die servierten Speisen sind winzig und die Qualität dieser, entspricht der einer besseren Frittenbude. Selbst die "Cocktails" sind eher zusammengepanscht als köstlich! Das Preis-Leistung-Verhätnis stimmt überhaupt nicht und das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Lieber bei Starbucks nebenan auf der Terrasse die Atmosphere genießen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln
“leckere Tapas mit schönem Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das große Tapas-Restaurant liegt zwar im völligen Touri-Viertel in Barcelona im Maremagnum aber die Qualität der Tapas ist völlig in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Wir saßen schön draußen mit Blick auf den Hafen, haben das Essen und die Sangria genossen (unbedingt die mit Cava probieren!) und einen sehr schönen Abend verbracht. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wer also gerne mit Blick auf den Hafen frische Tapas essen möchte, ist hier wunderbar aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2011
Grossraum Zürich
“Schöne Lage am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wer nicht die typisch-spanischen Tapas sucht, ist hier genau richtig! Alle Tapas sind mit Bildern dargestellt und erscheinen wirklich genau so! Wir fanden es so lecker, dass wir am 2. Tag nochmals hierher gekommen sind. Natürlich war auch das schöne milde Wetter ein Grund. So auf der Terrasse zu sitzen, gemütlich Tapas zu geniessen, das hat schon was anfangs Januar!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente