“Tolle Lage, sauber und nett” 4 von 5 Sternen

Eurostars Cristal Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Diputacio 257, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 352 von 518 Hotels in Barcelona
Israel
“Tolle Lage, sauber und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Keine Beschwerden über dieses Hotel. Tolle Lage am nördlichen Ende der Ramblas... Man konnte so ziemlich überall hinlaufen. Auch die Gegend ist sicher. Zimmer waren gut und sauber. Bad war sauber, aber das Nachfüllen der Shampoos usw. muss noch geübt werden, musste den Zimmermädchen hinterherlaufen. Beim Frühstück gab es genug Säfte, Obst und Müsli für uns koscher Essende, um damit gut klarzukommen (reichlich Schinken, Käse, Gebäck, etc. für nicht koscher Essende).

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Service in Hotel war sehr gut ! Hotel Personal war Freundlich und ¨Hilfsbereit.Frühstück Buffee war sehr grosse auswahl mit verschiedene möglichkeiten auch Wegetarianisch und so weiter. Zimmer war gemütlich,sauber jeden Tag saubere Bettwäsche & Badtücher.Das Hotel war sauber,sehr schön eingerichtet!Hotel ist an zentralste Lage wenigen Geheminuten zum Geschäften guten Restauranten und Tapas Bar.Ich als erfahrene(32 Jahre Arbeit) Hotel Gouvernantin kann ich und meine Freunde diese Hotel zum jedem enfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Hervorragendes Hotel an zentralster Lage. In wenigen Gehminuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln , Geschäften und Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Passeig de Garcia, 2-3 min weit weg von der U Bahn Station. Rambla erreicht man innerhalb von 5-8min.
Das Hotel war sehr sauber, sehr schön eingrichtet! Unser Zimmer lag leider zum Innenhof und war deswegen eher dunkel, aber wir haben es sowieso nur zum Übernachten benutzt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht ohne Frühstück. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend!

Würde es auf jeden Fall noch einmal buchen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten von der Plaza Catalunya und den Ramblas. Zimmer war schön, allerdings sehr klein und sehr hellhörig. Wir hatten zum Glück kaum laute Nachbarn... Frühstück ist unverschämt teuer: 18 Euro pro Person! Wir haben in der Nachbarschaft gut in verschiedenen Bars gefrühstückt und zu dritt weniger gezahlt. Ein weiterer Schwachpunkt ist die Rezeption: Das Personal ist desinteressiert bis zur Unfreundlichkeit. Offensichtlich hat man es nicht nötig, die Gäste auch als solche zu behandeln. Schade. Da wir sehr billig gebucht haben, war es trotzdem in Ordnung. Viele Sehenswürdigkeiten und schöne Läden (Mangooutlet!) sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel bietet guten Komfort und ist ein idealer Ausgangspunkt um Barcelona zu erkunden. Rund um das Hotel gibt es Einkaufsstraßen, Restaurants und Bars. Auch Abends kann man sich in der Gegend frei bewegen.

Die Zimmer (Größe und Sauberkeit) sind in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Kiruha
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

+Optimale Lage im Zentrum von Barcelona, viele Sehenswürdigkeiten und Shop-Möglichkeitn gut erreichbar. Mehrsprachige Rezeption. Sehr freundlicher Service, sicherer Parkplatz in der Tiefgarage, sehr zentrale Lage des Hotels, gute Ausstattung von Zimmer und Bad incl. Klimaanlage
-Bei Ankunft wurde uns erklärt, aufgrund Fehlplanung des Hotels zumindest die 1. Nacht in einem anderen, weit abseits der Innenstadt gelegenen Hotel verbringen zu müssen. Letztlich hat man keine Alternative, da man kaum vor Ort auf die Schnelle noch ein weiteres adäquates Hotel findet. Bei Rückkehr ins Hotel am nächsten Tag wurde uns zunächst ein Zimmer ohne den gebuchten Balkon gegeben. Personal reagierte auf unseren Hinweis genervt. Trotz niedrigerem Standard (wir hatten für diese erste Nacht z.B. auch nicht den gebuchten Balkon) und abgelegener Lage wurde uns bei Abreise für die erste Nacht der teurere Preis für das eigentlich gebuchte Hotel in Rechnung gestellt. Erst nach Beschwerde wurde der Preis "korrigiert".

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Eurostars Cristal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Cristal Palace

Anschrift: Diputacio 257, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 171 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Cristal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Cristal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Cristal Palace Barcelona
Eurostars Cristal Palace Barcelona
Eurostars Cristal Palace Hotel Barcelona

Wenn Sie Eurostars Cristal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.