“Gute Lage zum Camp Nou Stadion” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 255 von 510 Hotels in Barcelona
Sauchen
“Gute Lage zum Camp Nou Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein zehnjähriger Sohn und ich haben hier übernachtet, als wir das Camp Nou Stadion des großartigen FC Barcelona besucht haben. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der das gleiche machen will. Wir hatten eine Junior Suite, die eine schöne Größe hatte, jede Menge Platz zum entspannen. Das Personal war freundlich. Satelliten TV, gratis WLAN, schöner Balkon / Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Frühstücksbuffet war auch gut.

Vom Hotel aus erreicht man das Camp Nou Stadion in 15 Minuten. Die Gegend ist sehr sicher, auch spät abends.

Man muss nur beachten, dass das Hotelrestaurant Samstags und Sonntags geschlossen ist (es gibt nur Frühstück), wie auch alle anderen Restaurants in der Nähe. Dann muss man unter Umständen in die Innenstadt von Barcelona fahren, wenn man keine Lust hat, in der Nähe des Hotels eine Pizza zu essen. Aber das ist kein Problem, die nächste Metro Station erreicht man zu Fuß in nur 5 Minuten. Man kann auch später am Abend noch mit der Metro fahren, da muss man sich keine Sorgen machen.

Wenn wir das nächste Mal herkommen, um ein Spiel von Barca anzuschauen, gehen wir auf jeden Fall wieder in das NH Numancia.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mein Aufenthalt war gut, das Personal war nett. Man muss aufpassen, Check Out ist um 12 Uhr, das wusste ich nicht. Hat mich 100 Euro gekostet.
Die Lage war gut, die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ich habe nicht im Hotelrestaurant gegessen, glaube aber, dass es gut ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel gefiel uns vor allem wegen seiner zentralen Lage sehr gut. Mit ein paar wenigen Schritten konnte man die nächstgelegene U-Bahn Station sehr schnell erreichen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und gut gepflegt. In der Tiefgarage musste man mit einem großen Fahrzeug hin und her manövrieren um auf dem Parkplatz schließlich einzuparken, aber diese Enge ist in mitten einer Millionenstadt absolut tolerabel. Sehr positiv war, das wir unser Auto kostenfrei auch noch einige Stunden nach dem Auschecken haben stehen lassen dürfen. Das Frühstücksbüffet war absolut in Ordnung und reichhaltig gewesen.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das NH Numancia in Barcelona gehört defintiv zu meinen Lieblingshotels in der Katalanischen Hauptstadt. Es ist ein lokales 3*Hotel, hat aber einen super Standard dafür. Ich war dieses und letztes Jahr mehrmals geschäftlich dort und habe immer dort genächtigt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alles funktioniert ohne Probleme. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. TV mit vielen Programmen. WLAN in der Lobby kostenfrei, im Zimmer nur gegen Gebühr!
Die Lage ist auch sehr gut, man ist sofort bei der Ubahn und kann gemütlich ins Zentrum fahren - 2 Stops. Es gibt sehr viele nette Lokale in der nahen Umgebung die man zu Fuß erreichen kann. Das Fußballstadion Camp Nou kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir haben im Hotel NUmancia 2 Nächte gebucht – Einzelzimmer.

Unsere Ankunft lag mitten in der Nacht (im Klartext: deutlich nach Mitternacht). Um diese Uhrzeit kann man an den Rezeptionen nur den Nachtportier erwarten – und so war es auch hier. Dieser empfing uns jedoch freundlich – und sehr bemüht.

Die Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf wenige Brocken – jedoch ging es – dank vorbezahlter Zimmer – nur darum, die Paßdaten aufzunehmen. Wenige Minuten später konnten wir die schlüsselkarten in Empfang nehmen.

Die Zimmer lagen um einen Lichthof gruppiert. Die Fenster gehen auf diesen Hof – in dem sich jedes Geräusch fängt und vervielfältigt. Klingelt in einem Zimmer das Telefon, hört es garantiert jeder Gast der anderen Zimmer. Ebenso wie jedes Gespräch, das an der (?) Bar im Erdgeschoß geführt wird.

Leider sind auch die Wände sehr dünn, so daß die Zimmer insgesamt unglaublich hellhörig sind. Ich bin so gut wie nicht geräuschempfindlich – fühlte mich hier jedoch tatsächlich enorm gestört.

Gäste, die früh abreisten und mit Koffern den Hotelgang entlang gingen, bewegten sich „gefühlt“ mitten durch mein Kopfkissen.

Außerdem ist zu beachten, daß ein Einzelzimmer in diesem Hotel auch ein echtes Einzelzimmer ist – mit einer Bettenbreite von ca. 90 cm.

Der Grundriß der Zimmer variiert entsprechend der Lage im Haus – die Einzelzimmer sind klein – aber grundsätzlich durchaus mit allem ausgestattet, was man für einen Stadtaufenthalt benötigt: Schrank mit eingebautem Safe, Flachbild-TV (es gab als deutsche Sender RTL und Pro 7 sowie diverse englische Sender zusätzlich zu den spanischen), Minibar, ein Schreibtisch.

Die Badezimmer verfügten ebenfalls über ein Fenster zum Innenhof, Dusche (kein Vorhang, sondern eine Kunststoff-Klappwand), am Waschbecken steht einem Seife, Duschgel (die Marke duftet gut!), Zahnpasta und Zahnbürste und Einwegrasierer mit Rasiergel zur Verfügung. Das Bad ist nicht riesig, aber völlig ausreichend.

Das recht langsame W-Lan im Hotel ist gratis – man bekommt einen 24 Stunden gültigen Zugangscode, bleibt man länger, erhält man weitere Codes.

Wir entschieden uns, das Frühstück im Hotel einzunehmen – der Preis pro Person lag unter 10 € und die Auswahl war ausgesprochen gut. Verschiedene Sorten Fruchtsäfte, unter anderem frisch gepreßter Orangensaft!, natürlich Tee und Kaffee, Frisches Obst, Gemüse, Milch (auch Sojamilch!), Brot, süße Teilchen, sehr guter Schinken, Käse, anderer Aufschnitt, div. Marmeladensorten, Gelees (eine Art Götterspeise…. scheint gerade ein Trend zu sein – mit Vitaminen…) – die Auswahl war sehr groß und es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit alles unentwegt wieder aufgefüllt und neu bestückt. Auf Wunsch wurden Eierspeisen auch frisch zubereitet.

Die Lage des Hotels ist günstig (der wichtige Bahnhof Sants ist wenige Gehminuten entfernt), das Personal war freundlich.

Einziges Manko ist tatsächlich die Hellhörigkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut. Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Sankt Gallenkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Zimmer war von der Größe und Sauberkeit her o.k. Was ich nicht gut fand ... es war sowas von hellhörig. Wir verstanden fast jedes Wort unserer Zimmernachbarn. Außerdem schließen die Türen unheimlich laut ... es ist eigentlich jedes mal ein Knall. Schade finde ich auch immer, dass sich der Frühstücksraum im Kellerbereich ohne Fenster befindet. Das Service Personal hat immer fleißig das Buffet nachgefüllt, was bei den kleinen Platten auch ein muß war. Wobei mich das weniger gestört hat, denn somit war die frische gewährleistet. Eier müssen extra bestellt beim Keller in Auftrag gegeben werden. Alles in allem fand ich das Buffet für ein Hotel etwas mager ...

Die Lage ist sehr gut ... dies hat einiges wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr hellhörig, man kann jedes Wort verstehen welches im Nachbarzimmer gesprochen wird. Ebenso hört man den Verkehr von der Hauptverkehrsstraße.
Das WiFi ist instabilen und langsam.
Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist o.k.
Das Hotel verfügt über ein Parkhaus in dem man sein Auto für 18 € pro Tag abstellen kann.

• Aufenthalt September 2012
Ciutadella / Vila Olimpica
NH Barcelona Diagonal Center
NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 273 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Sants Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sants Barcelona

Anschrift: Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 133 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 145 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 170 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 201 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sants Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sants Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Numancia Barcelona
Barcelona Hotel Nh Numancia
Hotel Nh Numancia Barcelona
NH Sants Barcelona
Nh Numancia Hotel Barcelona

Wenn Sie NH Sants Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.