Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“naja ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Sants Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Sants Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Sants Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
OSTERN: BIS ZU 20% RABATT
Nr. 245 von 516 Hotels in Barcelona
Sankt Gallenkirch, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“naja ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Zimmer war von der Größe und Sauberkeit her o.k. Was ich nicht gut fand ... es war sowas von hellhörig. Wir verstanden fast jedes Wort unserer Zimmernachbarn. Außerdem schließen die Türen unheimlich laut ... es ist eigentlich jedes mal ein Knall. Schade finde ich auch immer, dass sich der Frühstücksraum im Kellerbereich ohne Fenster befindet. Das Service Personal hat immer fleißig das Buffet nachgefüllt, was bei den kleinen Platten auch ein muß war. Wobei mich das weniger gestört hat, denn somit war die frische gewährleistet. Eier müssen extra bestellt beim Keller in Auftrag gegeben werden. Alles in allem fand ich das Buffet für ein Hotel etwas mager ...

Die Lage ist sehr gut ... dies hat einiges wieder wett gemacht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

610 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    288
    118
    30
    26
Bewertungen für
81
233
44
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr hellhörig, man kann jedes Wort verstehen welches im Nachbarzimmer gesprochen wird. Ebenso hört man den Verkehr von der Hauptverkehrsstraße.
Das WiFi ist instabilen und langsam.
Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist o.k.
Das Hotel verfügt über ein Parkhaus in dem man sein Auto für 18 € pro Tag abstellen kann.

  • Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe insgesamt 3 Nächte im Numancia verbracht - eine Einzelnacht und eine Woche später nochmals 2 Nächte.

Die Lage des Hotels ist top, wenn man im Zentrum sein möchte. Vom Flughafen ca. 25 Taximinuten, zum Schiffshafen ca. 15 Taximinuten. Bis zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten, ebenso zur nächsten Sightseeing-Busstation. Vor dem Hotel standen die meiste Zeit 1 oder 2 Taxis.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent, auch eine kurzfristige Umbuchung der beiden späteren Nächte klappte problemlos und ohne Mehrkosten. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel zu dieser Zeit vermutlich nicht voll ausgebucht war.

Das Einzelzimmer war sehr klein (sicher nicht mehr als 10 qm), aber sehr sauber und mit allem ausgestattet. Der Kleiderschrank bot ausreichend Stauraum und auch 5 oder 6 Kleiderbügel (mit Hosenhaltern). Das Badezimmer (Waschbecken, Dusche, WC) war ausgestattet mit zahlreichen Päckchen und Tübchen (Seife, Duschgel, Zahnpasta und -bürste, Duschhaube) und einem Haarfön. Auch dieser Raum sehr sauber.

Der einzige Minuspunkt im Zimmer war eine nicht funktionierende Klimaanlage, die auch nach Reklamation bis zu meiner Abreise nicht zum Laufen gebracht werden konnte (deshalb auch die Punkteabzüge bei Zimmer und Service). Abhilfe schafften einfach offene Fenster in Zimmer und Bad während der Nacht - und tagsüber war ich sowieso nicht da.

Das Restaurant im 1. Untergeschoss (Tageslicht durch nach oben offenes Atrium) war ansprechend eingerichtet. Das Servicepersonal beim Abendessen sehr aufmerksam, beim Frühstück weniger. So ist dem Personal z.B. nicht aufgefallen, dass 2 von 3 vorhandene Espressomaschinen mangels Wasser bzw. Bohnen nicht mehr funktionierten. Nach Reklamation wurde dies allerdings sofort behoben. Die Dame, die die Tische abräumte, war dafür so fleissig, dass sie den Tisch etwas voreilig abräumte, wenn man grad am Buffet war um Nachschub zu holen. Da musste sie halt nochmals laufen und neue Teller, Tassen, Besteck etc. bringen. :-))

Die Bar nhube im Erdgeschoss - direkt neben der Rezeption - war mit etwa 3 Tischen für je 4 Personen und 3-4 Barhockern recht bescheiden. Um bedient zu werden, musste man das auf dem Tresen stehende Telefon bemühen, da der Barkellner normalerweise im Restaurant (1.UG) eingeteilt war. Dementsprechend war die Aufmerksamkeit des Barkellners verbesserungswürdig.

Alles in allem aber ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ich werde der NH-Kette treu bleiben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zur Metrostation und in der Nähe des Bahnhofes. Es ist ein solides Hotel mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Diese sind nicht groß, aber für wenige Tage ausreichend ausgestattet. Der Schrankplatz genügt vollkommen. Das Zimmer war sehr sauber, aber leider sehr hellhörig (Tür zum Gang dirchtet nicht gut, Wände). Das Personal half nach besten Möglichkeiten, Da leider am Flughafen (Achtung: allgemeine Warnung) die Brieftasche gestohlen wurde, bemühten sich die Mitarbeiter sehr, am Telefon mit Flughafenbehörden und in der Stadt, uns bei der Suche zu unterstützen.
Das Frühstück mag sehr guts ein- aber für uns zu teuer. Für 5 bis 7 Euro bekommt man für zwei Personen in den Cafes in der Nähe einen schönen Kaffee und Backwaren.
Die Lage ist für Statdtbesuche sehr gut und der Preis rechtfertigt auch mal zwei oder drei Stationen die sehr gute Metro zu nutzen - oder 15 Minuten zu Laufen.
Informationionsmaterial zur Stadt gibt es auch genügend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der Metrostation Sants Estacio entfernt, von wo sie direkt in ca. 10min zu der Placa de Catalunya kommen.
Das Gebäude ist sehr modern, die Zimmer sehr stilvoll und gut ausgestattet.Für unsere beiden Kinder (3 und 5 J.)wurden zwei Betten dazugestellt obwohl es eigentlich für ein Kind gedacht ist. Fanden wir sehr kullant, da wir dadurch nur ein Standardzimmer bezahlen mussten.Das Zimmer ist relativ gross, es waren sogar noch ein schöner Sessel und ein Schreibtisch untergebracht.Das Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner war sehr modern und vor allem 100% sauber. Zu erwähnen ist auch die Super Wochenendrate mit verlängertem Check out bis 15 Uhr und kostenloser Minibarnutzung. Das Frühstücksbüffet war einfach gigantisch. Sehr abwechslungsreich und ständig aufgefüllt. Gegenüber vom Hotel konnte man gut abendessen ( auch Fisch und Meeresfrüchte). Zwei Min. vom Hotel befindet sich ein schöner Spielplatz und eine Pizzeria.
Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Also wir wissen gar nicht so richtig wo wir anfangen sollen.
Dann fangen wir mal mit der Ankunft an, also ca. 11.00 Uhr kamen wir an und DURFTEN erst ab 15 Uhr einchecken, dazu kommt noch, das dass Personal mega unfreundlich und unverschämt gegenüber deren Hotelgästen ist!!!!!
- Sehr hellhörige Wände (Toilettenspülung der Zimmernachbarn, rumgestöhne anderer Paare, Schnarchen und Pupsen anderer Gäste, kurz gesagt man konnte jeden Schritt der anderen Gäste im eigenen Zimmer hören)
- Personal mega unfreundlich, konnten noch nicht mal richtig englisch (oder wollten es gar nicht sprechen) das Personal hatte noch nicht mal die Scheu, die Gäste dumm anzumachen
- Frühstück bestand NUR aus 2 verschiedenen Aufschnitten, nur einer Sorte Toastbrot und Baguette
- Wir mussten unser Gepäck selber ins Zimmer tragen und mussten auch unser Zimmer selber suchen!!!!!
- Das Zimmer war zwar modern, jedoch sind die Betten für Paare ungeeignet. man muss sich das so vorstellen, dass 2 Betten zusammen geschoben wurden (die Betten waren auf rädern) nachts lag man noch nebeneinander und morgens waren wir 20 cm von einander entfernt. Also durch egal welche bewegung zur Seite rollen oder sonst was war man mit dem Bett Morgens im anderen Winkel.

Wir als Paar würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. bezahlt ein wenig mehr und ihr habt ruhe WENIGSTENS IN DER NACHT UND EIN NETTES PERSONAL.

Zimmertipp: es gar nicht in diesem Hotel buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

das hotel liegt in der nähe der großen bahnstation sants und ist dadurch sehr gut erreichbar. auf der gegenüberliegenden straßenseite befindet sich ein supermarkt. die zimmer sind modern eingerichtet, keineswegs abgewohnt, zwar etwas klein, aber für einen kurzaufenthalt passend. freundliche und hilfsbereite rezeptionisten. das frühstück ist für ein 3-sterne hotel ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Sants Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Sants Barcelona

Anschrift: Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 133 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 143 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 153 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 185 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sants Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Venere, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sants Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Numancia Barcelona
Hotel Nh Numancia Barcelona
Barcelona Hotel Nh Numancia
NH Sants Barcelona
Nh Numancia Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Sants Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.