“Hellhörig” 2 von 5 Sternen

Nr. 244 von 516 Hotels in Barcelona
Koblenz
“Hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr hellhörig, man kann jedes Wort verstehen welches im Nachbarzimmer gesprochen wird. Ebenso hört man den Verkehr von der Hauptverkehrsstraße.
Das WiFi ist instabilen und langsam.
Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist o.k.
Das Hotel verfügt über ein Parkhaus in dem man sein Auto für 18 € pro Tag abstellen kann.

• Aufenthalt September 2012

Feldkirch, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe insgesamt 3 Nächte im Numancia verbracht - eine Einzelnacht und eine Woche später nochmals 2 Nächte.

Die Lage des Hotels ist top, wenn man im Zentrum sein möchte. Vom Flughafen ca. 25 Taximinuten, zum Schiffshafen ca. 15 Taximinuten. Bis zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten, ebenso zur nächsten Sightseeing-Busstation. Vor dem Hotel standen die meiste Zeit 1 oder 2 Taxis.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent, auch eine kurzfristige Umbuchung der beiden späteren Nächte klappte problemlos und ohne Mehrkosten. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel zu dieser Zeit vermutlich nicht voll ausgebucht war.

Das Einzelzimmer war sehr klein (sicher nicht mehr als 10 qm), aber sehr sauber und mit allem ausgestattet. Der Kleiderschrank bot ausreichend Stauraum und auch 5 oder 6 Kleiderbügel (mit Hosenhaltern). Das Badezimmer (Waschbecken, Dusche, WC) war ausgestattet mit zahlreichen Päckchen und Tübchen (Seife, Duschgel, Zahnpasta und -bürste, Duschhaube) und einem Haarfön. Auch dieser Raum sehr sauber.

Der einzige Minuspunkt im Zimmer war eine nicht funktionierende Klimaanlage, die auch nach Reklamation bis zu meiner Abreise nicht zum Laufen gebracht werden konnte (deshalb auch die Punkteabzüge bei Zimmer und Service). Abhilfe schafften einfach offene Fenster in Zimmer und Bad während der Nacht - und tagsüber war ich sowieso nicht da.

Das Restaurant im 1. Untergeschoss (Tageslicht durch nach oben offenes Atrium) war ansprechend eingerichtet. Das Servicepersonal beim Abendessen sehr aufmerksam, beim Frühstück weniger. So ist dem Personal z.B. nicht aufgefallen, dass 2 von 3 vorhandene Espressomaschinen mangels Wasser bzw. Bohnen nicht mehr funktionierten. Nach Reklamation wurde dies allerdings sofort behoben. Die Dame, die die Tische abräumte, war dafür so fleissig, dass sie den Tisch etwas voreilig abräumte, wenn man grad am Buffet war um Nachschub zu holen. Da musste sie halt nochmals laufen und neue Teller, Tassen, Besteck etc. bringen. :-))

Die Bar nhube im Erdgeschoss - direkt neben der Rezeption - war mit etwa 3 Tischen für je 4 Personen und 3-4 Barhockern recht bescheiden. Um bedient zu werden, musste man das auf dem Tresen stehende Telefon bemühen, da der Barkellner normalerweise im Restaurant (1.UG) eingeteilt war. Dementsprechend war die Aufmerksamkeit des Barkellners verbesserungswürdig.

Alles in allem aber ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ich werde der NH-Kette treu bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zur Metrostation und in der Nähe des Bahnhofes. Es ist ein solides Hotel mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Diese sind nicht groß, aber für wenige Tage ausreichend ausgestattet. Der Schrankplatz genügt vollkommen. Das Zimmer war sehr sauber, aber leider sehr hellhörig (Tür zum Gang dirchtet nicht gut, Wände). Das Personal half nach besten Möglichkeiten, Da leider am Flughafen (Achtung: allgemeine Warnung) die Brieftasche gestohlen wurde, bemühten sich die Mitarbeiter sehr, am Telefon mit Flughafenbehörden und in der Stadt, uns bei der Suche zu unterstützen.
Das Frühstück mag sehr guts ein- aber für uns zu teuer. Für 5 bis 7 Euro bekommt man für zwei Personen in den Cafes in der Nähe einen schönen Kaffee und Backwaren.
Die Lage ist für Statdtbesuche sehr gut und der Preis rechtfertigt auch mal zwei oder drei Stationen die sehr gute Metro zu nutzen - oder 15 Minuten zu Laufen.
Informationionsmaterial zur Stadt gibt es auch genügend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der Metrostation Sants Estacio entfernt, von wo sie direkt in ca. 10min zu der Placa de Catalunya kommen.
Das Gebäude ist sehr modern, die Zimmer sehr stilvoll und gut ausgestattet.Für unsere beiden Kinder (3 und 5 J.)wurden zwei Betten dazugestellt obwohl es eigentlich für ein Kind gedacht ist. Fanden wir sehr kullant, da wir dadurch nur ein Standardzimmer bezahlen mussten.Das Zimmer ist relativ gross, es waren sogar noch ein schöner Sessel und ein Schreibtisch untergebracht.Das Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner war sehr modern und vor allem 100% sauber. Zu erwähnen ist auch die Super Wochenendrate mit verlängertem Check out bis 15 Uhr und kostenloser Minibarnutzung. Das Frühstücksbüffet war einfach gigantisch. Sehr abwechslungsreich und ständig aufgefüllt. Gegenüber vom Hotel konnte man gut abendessen ( auch Fisch und Meeresfrüchte). Zwei Min. vom Hotel befindet sich ein schöner Spielplatz und eine Pizzeria.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Also wir wissen gar nicht so richtig wo wir anfangen sollen.
Dann fangen wir mal mit der Ankunft an, also ca. 11.00 Uhr kamen wir an und DURFTEN erst ab 15 Uhr einchecken, dazu kommt noch, das dass Personal mega unfreundlich und unverschämt gegenüber deren Hotelgästen ist!!!!!
- Sehr hellhörige Wände (Toilettenspülung der Zimmernachbarn, rumgestöhne anderer Paare, Schnarchen und Pupsen anderer Gäste, kurz gesagt man konnte jeden Schritt der anderen Gäste im eigenen Zimmer hören)
- Personal mega unfreundlich, konnten noch nicht mal richtig englisch (oder wollten es gar nicht sprechen) das Personal hatte noch nicht mal die Scheu, die Gäste dumm anzumachen
- Frühstück bestand NUR aus 2 verschiedenen Aufschnitten, nur einer Sorte Toastbrot und Baguette
- Wir mussten unser Gepäck selber ins Zimmer tragen und mussten auch unser Zimmer selber suchen!!!!!
- Das Zimmer war zwar modern, jedoch sind die Betten für Paare ungeeignet. man muss sich das so vorstellen, dass 2 Betten zusammen geschoben wurden (die Betten waren auf rädern) nachts lag man noch nebeneinander und morgens waren wir 20 cm von einander entfernt. Also durch egal welche bewegung zur Seite rollen oder sonst was war man mit dem Bett Morgens im anderen Winkel.

Wir als Paar würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. bezahlt ein wenig mehr und ihr habt ruhe WENIGSTENS IN DER NACHT UND EIN NETTES PERSONAL.

Zimmertipp: es gar nicht in diesem Hotel buchen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

das hotel liegt in der nähe der großen bahnstation sants und ist dadurch sehr gut erreichbar. auf der gegenüberliegenden straßenseite befindet sich ein supermarkt. die zimmer sind modern eingerichtet, keineswegs abgewohnt, zwar etwas klein, aber für einen kurzaufenthalt passend. freundliche und hilfsbereite rezeptionisten. das frühstück ist für ein 3-sterne hotel ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Nh Numancia liegt in Fußreichweiter der Sants Bahnstation und ist somit sehr einfach mit dem Zug vom FLughafen erreichbar;
DIe Zimmer selbst sind neu ausgestattet; etwas klein aber für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend. Das Personal war sehr hilfreich und kam meinem Wunsch den Webcheckin für den Rückflug durchzuführen umgehend nach.
Früstück typisch Nh - somit ok

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Numancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Numancia

Anschrift: Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 141 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 158 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Numancia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, ebookers.de, NHHotels, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Numancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Numancia Barcelona
Barcelona Hotel Nh Numancia
Hotel Nh Numancia Barcelona
Nh Numancia Hotel Barcelona

Wenn Sie NH Numancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.