“Super Service. Freundliches Personal.Sehr gute Lage...” 5 von 5 Sternen

NH Numancia
4.0 von 5 Hotel   |   Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 251 von 519 Hotels in Barcelona
“Super Service. Freundliches Personal.Sehr gute Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der Metrostation Sants Estacio entfernt, von wo sie direkt in ca. 10min zu der Placa de Catalunya kommen.
Das Gebäude ist sehr modern, die Zimmer sehr stilvoll und gut ausgestattet.Für unsere beiden Kinder (3 und 5 J.)wurden zwei Betten dazugestellt obwohl es eigentlich für ein Kind gedacht ist. Fanden wir sehr kullant, da wir dadurch nur ein Standardzimmer bezahlen mussten.Das Zimmer ist relativ gross, es waren sogar noch ein schöner Sessel und ein Schreibtisch untergebracht.Das Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner war sehr modern und vor allem 100% sauber. Zu erwähnen ist auch die Super Wochenendrate mit verlängertem Check out bis 15 Uhr und kostenloser Minibarnutzung. Das Frühstücksbüffet war einfach gigantisch. Sehr abwechslungsreich und ständig aufgefüllt. Gegenüber vom Hotel konnte man gut abendessen ( auch Fisch und Meeresfrüchte). Zwei Min. vom Hotel befindet sich ein schöner Spielplatz und eine Pizzeria.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Also wir wissen gar nicht so richtig wo wir anfangen sollen.
Dann fangen wir mal mit der Ankunft an, also ca. 11.00 Uhr kamen wir an und DURFTEN erst ab 15 Uhr einchecken, dazu kommt noch, das dass Personal mega unfreundlich und unverschämt gegenüber deren Hotelgästen ist!!!!!
- Sehr hellhörige Wände (Toilettenspülung der Zimmernachbarn, rumgestöhne anderer Paare, Schnarchen und Pupsen anderer Gäste, kurz gesagt man konnte jeden Schritt der anderen Gäste im eigenen Zimmer hören)
- Personal mega unfreundlich, konnten noch nicht mal richtig englisch (oder wollten es gar nicht sprechen) das Personal hatte noch nicht mal die Scheu, die Gäste dumm anzumachen
- Frühstück bestand NUR aus 2 verschiedenen Aufschnitten, nur einer Sorte Toastbrot und Baguette
- Wir mussten unser Gepäck selber ins Zimmer tragen und mussten auch unser Zimmer selber suchen!!!!!
- Das Zimmer war zwar modern, jedoch sind die Betten für Paare ungeeignet. man muss sich das so vorstellen, dass 2 Betten zusammen geschoben wurden (die Betten waren auf rädern) nachts lag man noch nebeneinander und morgens waren wir 20 cm von einander entfernt. Also durch egal welche bewegung zur Seite rollen oder sonst was war man mit dem Bett Morgens im anderen Winkel.

Wir als Paar würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. bezahlt ein wenig mehr und ihr habt ruhe WENIGSTENS IN DER NACHT UND EIN NETTES PERSONAL.

Zimmertipp: es gar nicht in diesem Hotel buchen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

das hotel liegt in der nähe der großen bahnstation sants und ist dadurch sehr gut erreichbar. auf der gegenüberliegenden straßenseite befindet sich ein supermarkt. die zimmer sind modern eingerichtet, keineswegs abgewohnt, zwar etwas klein, aber für einen kurzaufenthalt passend. freundliche und hilfsbereite rezeptionisten. das frühstück ist für ein 3-sterne hotel ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Nh Numancia liegt in Fußreichweiter der Sants Bahnstation und ist somit sehr einfach mit dem Zug vom FLughafen erreichbar;
DIe Zimmer selbst sind neu ausgestattet; etwas klein aber für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend. Das Personal war sehr hilfreich und kam meinem Wunsch den Webcheckin für den Rückflug durchzuführen umgehend nach.
Früstück typisch Nh - somit ok

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Auf dem ersten Blick wirkt das Hotel schick, da es erst vor Kurzem modernisiert wurde. jedoch wurde das offensichtlich nicht sehr gründlich gemacht. Im Bad hat es überall getropft und nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Zudem hat man insbesondere im Bad viele eher nicht so schöne Stellen entdecken können. Absolut zum Flüchten war jedoch das Personal. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem das Personal so unfreundlich und wenig hilfsbereit war. Lieber ein anderes Hotel suchen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von zwei Metrostationen, so dass man problemlos überall in der Stadt gelangen kann. In der nahen Umgebung vom Hotel gibt es nicht viel Sehenswertes. Die Gegend ist daher sehr ruhig und sauber, es gibt in der Nähe einen großen Supermarkt.
Das Hotel ist sauber und stylisch, das Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Es gab viel Obst! Die Speisen wurden sogar auf gekühlten Platten serviert. Das Personal war auch sehr freundlich.
Ich würde das Hotel wegen seiner idealen Lage und dem guten Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Gute Lage unweit vom Bahnhof Sants. Kleine renovierte und gut eingerichtete Zimmer ohne Aussicht mit Blick zum Innenhof. Zimmer sehr dunkel mit schlechter Beleuchtung. Leider wie bei NH-Hotels in Spanien üblich keinerlei Geräuschisolierung zu den benachbarten Zimmern. Schlafen ist ohne Ohropax unmöglich und selbst damit wird man mitten in der Nacht vom "quitschenden Bett" und "Stöhngeräuschen" aus den Nachbarzimmern aus dem Schlaf gerissen. Sehr günstiger Preis über lastminute.de. Überteuertes Frühstuck. Hotel insgesamt jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Numancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Numancia

Anschrift: Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 142 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Numancia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Numancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Numancia Barcelona
Barcelona Hotel Nh Numancia
Hotel Nh Numancia Barcelona
Nh Numancia Hotel Barcelona

Wenn Sie NH Numancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.