“Praktisch aber überteuert” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 517 Hotels in Barcelona
Duisburg, Deutschland
“Praktisch aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Aparthotel Citadines Ramblas bietet Zimmer mit einer Miniküche. Das verschafft Unabhängigkeit, da man sich so auch noch zwischendurch kurz eine kleine Mahlzeit oder einen Kaffee zubereiten kann. Zu Empfehlen wäre sicher en Zimmer mit Blick auf die Ramblas um dem bunten Treiben dort zuzusehen. Allerdings kann es dann auch Nachts zu einer höheren Geräuschklisse führen. Wer also mehr Ruhebedürfnis hat, sollte eher ein Zimmer nach hinten hinaus buchen.

Einziger Wermutstropfen bei diesem ansonsten der Kategorie nach gut ausgestattenen Hotels ist der Preis. Hier sollte man sich - sofern einem eine kleine Küche wichtig ist - überlegen, ob die Buchung eines Appartments nicht sinnvoller (weil wesentlich preisgünstiger) ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Zentraler geht´s nicht und dennoch guter Preis.
Trotz Fenster direkt auf die Straße - ruhig genug.
Appartmentzimmer mit Kochnische, sodass man die Dinge vom Supermarkt vis a vis gleich anrichten kann.
Gute Infrastruktur, Nachtleben und Shopping direkt vor der Haustür.
Appartment groß genug.
Preis ( 100€ pro Nach/Person - online-Buchung)- Leistung hat einfach gepasst!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

komplett ausgestattetes studio, nähe zu den ramblas, zur u-bahn, einkaufsmöglichkeiten - bestens

Aufenthalt September 2009, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir haben hier zu viert im Oktober 2007 übernachtet und es war ok. Die Lage ist gut, aber leider wurden die Zimmer nicht gereinigt während wir da waren und auch Handtücher wurden nicht ausgetauscht. Wir bekamen auch nicht genug Schlüssel für das Zimmer, so dass wir uns immer absprechen mussten. Auch würde ich das Zimmer, das wir hatten nicht für mehr als 3 Personen empfehlen, da das 4. Bett eher behelfsmässig aufgebaut werden musste. Das 3. Bett ist ein ausklappbares Sofa - das ist okay für ein paar Tage, aber bei weitem nicht komfortabel oder mit Privatsphäre, da mitten im Wohnzimmer. Würde mir wohl fürs nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Citadines Prestige Ramblas Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Prestige Ramblas Barcelona

Anschrift: Ramblas 122, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 94 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Prestige Ramblas Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Venere, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Prestige Ramblas Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Barcelona Ramblas Hotel Barcelona
Hotel Citadines Barcelona Ramblas
Citadines Prestige Ramblas Barcelona
Citadines Hotel Barcelona
Aparthotel Citadines Ramblas

Wenn Sie Citadines Prestige Ramblas Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.