“Super Zentrales Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ramblas 122, 08002 Barcelona, Spanien (La Rambla)   |
Nr. 88 von 513 Hotels in Barcelona

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir haben hier zu viert im Oktober 2007 übernachtet und es war ok. Die Lage ist gut, aber leider wurden die Zimmer nicht gereinigt während wir da waren und auch Handtücher wurden nicht ausgetauscht. Wir bekamen auch nicht genug Schlüssel für das Zimmer, so dass wir uns immer absprechen mussten. Auch würde ich das Zimmer, das wir hatten nicht für mehr als 3 Personen empfehlen, da das 4. Bett eher behelfsmässig aufgebaut werden musste. Das 3. Bett ist ein ausklappbares Sofa - das ist okay für ein paar Tage, aber bei weitem nicht komfortabel oder mit Privatsphäre, da mitten im Wohnzimmer. Würde mir wohl fürs nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

Aufenthalt Oktober 2006
Limerick, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Eine Freundin war hier schon einmal mit Familie und hatte das Hotel empfohlen. Die Lage ist ausgezeichnet und man kann sich tagsüber sehr schön entspannen. An einem Morgen holten wir Obst und Croissants vom La Boqueria Markt, das ist auf der anderen Straßenseit. Wir hatten ein köstliches Frühstück, das war ein guter Start in den Tag. Die Einrichtungen sind großartig und selbst das Klappbett ist bequem. Die Webseite zeigt einem ganz genau, wie alles aussieht. Die Unterkunft war eine 'der' Sachen, die unseren Urlaub zum besten Urlaub bislang gemacht hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Wir verbrachten im Dezember 2005 drei Tage im Citadines Barcelona. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt auf La Ramblas. Die Zimmer waren sauber und von guter Größe. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben, die Sonnenterrasse im obersten Stock ist ein Muss, so auch das Essen vom Markt auf der anderen Straßenseite.

Sie waren bereits im Citadines Ramblas Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Ramblas Barcelona

Anschrift: Ramblas 122, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 87 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 89 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Ramblas Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Ramblas Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Barcelona Ramblas Hotel Barcelona
Hotel Citadines Barcelona Ramblas
Citadines Ramblas Barcelona
Citadines Hotel Barcelona
Aparthotel Citadines Ramblas

Wenn Sie Citadines Ramblas Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.