“Barcelona ist eoine Reise wert!” 4 von 5 Sternen

Citadines Ramblas Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Ramblas Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Ramblas 122, 08002 Barcelona, Spanien (La Rambla)   |
Nr. 81 von 514 Hotels in Barcelona
“Barcelona ist eoine Reise wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren jetzt 6 Tage in Barcelona, im Hotel Citadines und zwar im Apartement 907. Dieses Apartement liegt im 9. Stock und bietet eine wunderbare Sicht hin zur Altstadt und hinaus Richtung Meer. . Die Austattung ist ausgezeichnet, Bad sehr großzügig mit
WC, Kücheneinheit sehr zweckmäßig, Wohnraum mit Ausziehcouch und Esstisch und Schlafzimmer geräumig, im Kasten genug Platz. In der Reception ist man sehr zuvorkommend (spanisch/katalanisch und englisch). Das Hotel liegt an der Ramblas, ist aber nicht so laut, wie man glauben sollte. Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Zimmer/Apartement 907 ist ganz toll!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Ignacio S, Assistant Residence Manager von Citadines Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihr Kommentar in Tripadvisor. Wir freuen uns dass Sie einen schöhnen Auftenthalt mit uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder in Citadines zu wilkommen.

• Finnische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein bisschen alt und mit Renovierungsbedarf, wenn man es mit anderen Hotels dieser Klasse vergleicht. Dennoch ein Hotel mit vernünftigen Preisen in ausgezeichneter Lage auf den Las Ramblas. Komplette Mini-Küche mit Ofen. Das Zimmer roch allerdings etwas muffig und moderig; die Zimmer könnte wirklich eine Renovierung gebrauchen. Die Doppelbetten sind zwei Einzelbetten nebeneinander, wen der Spalt zwischen den beiden Betten stört, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren kürzlich im Citadines Hotel auf den Ramblas in Barcelona. Wir sind früh angekommen und wurden freundlich von dem mehrsprachigen Personal an der Rezeption begrüßt. Unser Apartment hatte eine gute Größe und war sehr modern. Es hat unsere Erwartungen erfüllt. Gute Qualität zu einem bezahlbaren Preis. Im Zimmer hat man kaum Lärm von der Straße gehört, es war friedlich und ruhig, sehr angenehm nach dem Sightseeing in Barcelona. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, egal welche Fragen oder Wünsche man als Gast hatte. Wir haben alle Einrichtungen des Hotel genutzt. Besonders können wir das Sonnendeck auf dem Dach des Hotels empfehlen. Hier kann man sich abseits der Menschenmengen mit einem Drink entspannen und die großartige Aussicht über die Stadt genießen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Super Lage direkt an den Ramblas zu sehr günstigem Preis - dafür kann man auch nicht mehr erwarten. Sauber, aber sehr sehr einfach. Mit kleiner Kitchenette und großem Zimmer. Im November etwas schwierig mit der Temperatur - für deutsche Verhältnisse zu überheizt, aber die Spanier frieren halt schon sehr bei 10 Grad Außentemperatur.
Unbedingt ruhiges Zimmer nach hinten bzw. zur Seite verlangen.

• Aufenthalt November 2012, Business
anais_ledevin, Assistant Manager von Citadines Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Danke, dass Sie sich für die Citadines Ramblas Barcelona als Unterkunft für Ihren Urlaub in Barcelona entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Aparthotel Citadines Ramblas bietet Zimmer mit einer Miniküche. Das verschafft Unabhängigkeit, da man sich so auch noch zwischendurch kurz eine kleine Mahlzeit oder einen Kaffee zubereiten kann. Zu Empfehlen wäre sicher en Zimmer mit Blick auf die Ramblas um dem bunten Treiben dort zuzusehen. Allerdings kann es dann auch Nachts zu einer höheren Geräuschklisse führen. Wer also mehr Ruhebedürfnis hat, sollte eher ein Zimmer nach hinten hinaus buchen.

Einziger Wermutstropfen bei diesem ansonsten der Kategorie nach gut ausgestattenen Hotels ist der Preis. Hier sollte man sich - sofern einem eine kleine Küche wichtig ist - überlegen, ob die Buchung eines Appartments nicht sinnvoller (weil wesentlich preisgünstiger) ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Zentraler geht´s nicht und dennoch guter Preis.
Trotz Fenster direkt auf die Straße - ruhig genug.
Appartmentzimmer mit Kochnische, sodass man die Dinge vom Supermarkt vis a vis gleich anrichten kann.
Gute Infrastruktur, Nachtleben und Shopping direkt vor der Haustür.
Appartment groß genug.
Preis ( 100€ pro Nach/Person - online-Buchung)- Leistung hat einfach gepasst!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

komplett ausgestattetes studio, nähe zu den ramblas, zur u-bahn, einkaufsmöglichkeiten - bestens

Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Citadines Ramblas Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Ramblas Barcelona

Anschrift: Ramblas 122, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 84 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 89 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Ramblas Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Ramblas Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Barcelona Ramblas Hotel Barcelona
Hotel Citadines Barcelona Ramblas
Citadines Ramblas Barcelona
Citadines Hotel Barcelona
Aparthotel Citadines Ramblas

Wenn Sie Citadines Ramblas Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.