“Tolle Lage direkt an der Plaça de Catalunya” 4 von 5 Sternen

Barcelona Atiram Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelona Atiram Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Caspe 1-13, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 393 von 511 Hotels in Barcelona
“Tolle Lage direkt an der Plaça de Catalunya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Lage, Lage, Lage. Von der Plaça de Catalunya kommt man mit Bahn und Bus schnell zu allen Sehenswürdigkeiten in Barcelona. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind klein und sehr sauber. Die Ausstattung ist schon einige Jahre alt, alles funktioniert aber problemlos. Der Standard ist nicht der Standard eines modernen Vier-Sterne-Hotels, Klimananlage und Heizung funktionieren sehr gut. Der Service der Mitarbeiter ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Finnische zuerst
Port of Spain, Trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten im frühen Oktober drei Nächte in diesem Hotel, bevor wir eine Med-Kreuzfahrt mitmachten. Uns gefiel unser Aufenthalt hier außerordentlich. Wir wohnten im 7. Stock, das Zimmer war sehr gemütlich, sauber mit tollem Blick vom Balkon aus. Das Personal war insgesamt hilfsbereit, freundlich und sehr höflich, auch die Zimmermädchen und die Mitarbeiter im Restaurant. Das Frühstück war gut und gesund. Wir müssen insbesondere Carlos erwähnen. Er war klasse, gab uns gute Tipps, wie wir uns in der Stadt zurechtfinden können und organisierte Ausflüge. Dieses Hotel mag zwar kein 4-Sterne-Hotel sein, wir werden es aufgrund der Lage mit Anbindung zu den meisten Touristenattraktionen aber mit 4 oder gar 5 Sternen bewerten. Denn die Anbindung war toll.
Die Tatsache, dass der Empfangssaal klein war und nicht modern, spielte für uns keine Rolle. Wir waren schon in 5-Sterne-Hotels, die kalt und unpersönlicher waren. Freundlichkeit ist wichtiger. Und wieviel Zeit verbringt man denn außerdem im Empfangsbereich?! Alles in allem hatten wir einen fantastischen und unvergesslichen Aufenthalt in Barcelona. Wir würden jederzeit wiederkehren.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe 4 Nächte hier verbracht, als ich wegen einer Firmenveranstaltung in Barcelona war. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Für das, was es bietet, ist das Hotel recht teuer. Es gibt keine Hausschuhe im Zimmer, das Bett ist bequem, die Einzelzimmer sind komfortabel, die Doppelzimmer eigentlich etwas zu klein für zwei Personen. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sie haben uns ein paar gute Vorschläge gemacht, was man in Barcelona unternehmen kann, besonders Sonntags, wenn die meisten Geschäfte geschlossen haben. Insgesamt war das ein guter Aufenthalt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wenn Pluspunkte, dann auf jeden Fall die Lage. Mit dem blauen Aerobus A1 (fährt ca. alle 5 Minuten vom Flughafen)kann man bis zur Endhaltestelle die Plaza Catalunya fahren. Von dort aus sind es ca. 3 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Man ist also im mitten im Zentrum. Zimmer sind o.k., wenn auch nichts Besonderes und schon etwas älter, ein wenig laut bei geöffneten Fenster, aber erträglich. In der Umgebung gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Service ist nett und freundlich. Gefrühstückt haben wir bei 13€ nicht! Dafür gibt es reichlich Bars und Cafés in der Nachbarschaft wo es deutlich preiswerter und angenehmer ist und typisch spanisch vorgeht. In einen der umliegenden Bars geht es gut & günstig und mit viel Atmosphäre zu.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ein Plus ist auf jeden Fall die Lage: Mit dem blaunen Aerobus (fährt alle 5 minuten vom Flughafen) kann man bis zur Endhaltestelle die Plaza Catalunya fahren. Von dort sind es 3 Minuten zu Fuß über den Passeig de Gracia.

Man ist also im mitten im Zentrum. Zimmer sind o.k., wenn auch nichts Besonderes, ein wenig laut aber erträglich. In der Umgebung gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Service ist nett und WIFI gratis und funktioniert gut.Gefrührstückt habe ich-wie immer in Spanien- in einer der umliegenden Bars: Gut, günstig und mit viel Atthmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Eine super Lage um die Stadt zu Fuss besichtigen zu können, ohne auf Erholung vom Lärm verzichten zu müssen. Sauberes Hotel mit grossem Frühstücks-Buffet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Meeting- sowie Aufenthaltsraum sind gut organisiert. Kann ich absolut für ein Städtereise-Trip empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Porta Westfalica, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren gerade für vier Tage im Hotel Husa. Die Lage ist sehr gut, man kann alles gut zu Fuss erreichen. Vom Aerobus (Halt Placa Catalunya) ist man in ein paar Minuten am Hotel.
Allerdings sind vier Sterne absolut übertrieben. Die Zimmer sind soweit ok, aber zur Straßenseite ist es sehr laut, da die Straße bzw. der Placa Catalunya sehr befahren ist. Personal ist nicht besonders aufmerksam, vor allem beim Frühstück nicht. Es ist lieber ein Frühstück im Cafe an der Ecke zu empfehlen als im Hotel eines zu buchen.
Trotzdem hatten wir insgesamt einen schönen Aufenthalt in Barcelona.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 337 von 511 in Barcelona
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 19 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona Atiram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Atiram Hotel

Anschrift: Caspe 1-13, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 188 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Atiram Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Atiram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Barcelona
Husa Hotel Barcelona
Barcelona Atiram Hotel
Husa Barcelona Hotel Barcelona
Barcelona Husa Hotel

Wenn Sie Barcelona Atiram Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.