“Sehr nah zum Fussballstadion Camp Nou” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona Stadium

NH Barcelona Stadium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona Stadium
4.0 von 5 Hotel   |   Travessera de les Corts, 150-152, 08028 Barcelona, Spanien (ehemals NH Rallye) (Les Corts)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 166 von 514 Hotels in Barcelona
“Sehr nah zum Fussballstadion Camp Nou”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Gutes Preisleistungsverhältnis. Hotel gut erreichbar mit Metro. Ideal wenn man nah zum Fussballstadion übernachten möchte. Die Stimmung bei einem FC Barca Spiel ist unvergesslich! Zimmer war sehr sauber, Mitarbeitende waren zuvorkommend und das Frühstück war super! Zum Stadtzentrum ist es mit Metro nicht weit. Würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014

Leipzig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

kurze Wege, schön nah am Barca-Stadion, aber auch eine sehr laute Straße...
frühstück ist ausreichend, frischer kaffe und für jeden geschmack etwas dabei, obst könnte besser sein; im zimmer gefühlte eine million lampen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

ein sehr gutes Hotel in der nähe des fussbllstadions von FC barcelona - aber an zwei tagen waren wir ohne wasser wegen angeblichem maintenance des sanitärbereiches - Restaurant und bar ist tadellos, die Reinlichkeit der zimmer ist ebenfalls top

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Bucharest
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dies war ein sehr hübsches und sauberes Hotel, in dem wir unsere erste Nacht unseres Spanienurlaubes verbrachten. Wir hatten Eintrittskarten für ein Barca-Spiel, und zu Fuß brauchten wir 5 Minuten zum Stadion.
Man kann keinen Parkplatz reservieren, ich denke aber, dass es genügend freie Plätze gibt.
Das Frühstück war sehr gut.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer geräumig. Wir hatten Frühstück inklusive, was sehr schön war, mit heißen Speisen zum Bestellen und der üblichen Auswahl an Brotsorten, Wurstaufschnitt und Käse, Obst und Backwaren.
Das Hotel liegt direkt neben dem Fußballstadion, jedoch ein wenig entfernt vom Stadtzentrum. Es gibt eine U-Bahnstation in der Nähe, und die U-Bahn funktioniert gut. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool, aber als wir (im August) hier waren, regnete es und wir hatten sowieso keine Zeit, da es in der Stadt so viel zu sehen und zu tun gab. Die Papageien waren eine Überraschung.

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Super gelegen da 2 U-Bahn Stationen ganz in der Nähe sind und direkt zum Zentrum fahren.
Super Frühstück mit vielen spanischen Variationen. Der Kaffee sehr gut. Säfte alles was man sich so wünscht!
Das Schwimmbad etwas klein aber ganz niedlich.
Alle dort sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Langenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das NH Rallye Hotel ist gut erreichbar mit der Metro (5 Minuten zu Fuß) und ist in ca. 7 Stationen bei La Rambla, der zentralen Fußgängerzone von Barcelona.
Der Service ist gut und schnell, auch in englischer Sprache.
Mit den bekannt großzügigen Zimmern und einem modernen Bad findet sich der gewohnte NH Standard wieder.
Bei Heimspielen von Barca bietet sich auf der Strasse vor dem Hotel ein eindrucksvolles Schauspiel von 95.000 Fans, die diszipliniert und in vollem Ornat zum Stadion pilgern.
Die Barcelona Fira Messe ist mit dem Taxi in 10 Minuten für rund 10 Euro erreichbar. Das notwendige Taxi findet sich binnen Sekunden auf der Strasse mittels Handzeichen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im NH Barcelona Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Stadium

Anschrift: Travessera de les Corts, 150-152, 08028 Barcelona, Spanien (ehemals NH Rallye)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 84 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 105 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 119 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 142 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Barcelona Stadium 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Rallye Barcelona
NH Barcelona Stadium
Nh Rallye Hotel Barcelona
Nh Rallye Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Wenn Sie NH Barcelona Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.