“Perfekte Innenstadtlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Belagua

NH Belagua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Belagua
3.0 von 5 Hotel   |   Via Augusta, 89-91 | Sant Gervasi, 08006 Barcelona, Spanien (La Vila de Gràcia)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 317 von 518 Hotels in Barcelona
“Perfekte Innenstadtlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Preis/Leistung ist sehr gut. Nach Deutschem Standard ist es aber eher ein Drei- als Vier- Sterne-Haus.

Die Lage (in Sceneviertel) ist sehr gut (U-Bahn zwei Minuten Fußweg). Bei Lage zur Straße ist es allerdings nur bei geschlossenem Fenster ruhig (Straßenlärm). Allerdings sind die Geräusche aus den Nachbarzimmern (insbesondere Bäder und ggf. bei "Aktivitäten") überdeutlich laut hörbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Skovde, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren für 5 Nächte hier, das ist ein wirklich schönes Hotel. Tolle Lage und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück kostet 11 Euro, wenn man es im voraus bucht (mindestens 1 Tag im voraus), außerdem war das Frühstück sehr gut.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten hier im September 2013 acht Übernachtungen. Das Hotel ist geschickt gelegen, sodass man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn oder dem Bus gelangt. Das Hotel ist sauber und gemütlich. Es gab zwei Kritikpunkte. Erstens waren die Wände dünn, und so hört man sowohl den Lärm vom Hotelinnern als auch von der Straße. Bitten Sie um ein Zimmer im 6. Stock! Zweitens: die Einstellung des Personals. Es war wirklich arrogant, und wenn man um Hilfe bat, erhielt man eine recht unterkühlte Antwort. Es gibt tolle Restaurants die Straße entlang in Garcia. Machen Sie sich darauf gefasst, dass diese früher als Restaurants im Zentrum schließen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das NH Belagua ist ein Dreisterne-Hotel in Barcelona in der Nähe der Gran de Garcia. Da wir ein Hotel in der Nähe der Placa Lesseps suchten und dieses nur für eine Nacht benötigten, dachten wir ein Drei-Sternehotel wird wohl reichen. Der Empfang ist nur mit einer Person besetzt, diese musste erst ihr Telefonat beenden, auch beim daruffogenden Check-In von Eile keine Spur Unser Zimmer war dunkel und ein wenig kalt eingerichtet. In der Ecke steht ein kleiner Fernseher, der aber über zahlreiche -auch deutsche-Sender verfügt. Auch gibt es im ganzen Hotel gratis WIFI. Das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen ist aber in Ordnung, was jedoch stört ist die nur etwa 35 cm breite Duschwand in der Badekabine, die beim Duschen klarerweise das gesamte Bad überschwemmte.
Das alles reicht natürlich nicht für eine derart geringe Punktezahl, die kam in der Nacht zustande.
Generell sind die Wände im Hotel wie aus Pappe, Gespräche und Toilettbesuche aus Nebenzimmern sind so laut als fänden sie im eigenen Zimmer statt.
Um 5 Uhr morgens kamen dann die in Partylaune befindlichen Gäste unseres Nachbarzimmers ins Hotel und beschlossen ihre Party dort auf Discolautstärke weiterzufeiern. Nach einer halben Stunde rief mein Lebensgefährte bei der Rezeption an und bat, den Gästen im ersten Stock mitzuteilen, sie mögen die Musikparty beenden. Die Antwort:Yes-die folgende Reaktion -keine! Nach einer weitern halben Stunde musste ich mich selbst anziehen und konnte der Indoordisco durch mehrmaliges lautes Klopfen ein Ende bereiten.
Leider beschloss just in diesem Moment das gleiche, (ein anderes?) Zimmer seine romantische Beziehung zu vertiefen-laut und lange.
Begleitet wurde das ganze nächtliche Geschehen von den vor dem Hotel stehenden Discogästen.
Es mag sein, dass die konkreten Lärmprobleme unseres Aufenthalts nur am Wochenende vorkommen, an Wochenenden ist das Hotel jedenfalls nicht zu empfehlen, angesichts der mangelnden Tätigkeit der Rezeption und den dünnen Wänden werden wir uns auch in Anbetracht des Zimmerpreises nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

An sich war das Zimmer Ok. Die Möbel sind abgewohnt und man darf auch nicht zu genau in jede Ecke kucken um ein Haar zu sehen. Leider sind die Zimmer verdammt Hellhörig! Man hört wirklich alles, von der Klospülung über Reden.. ! Das stört dann doch schon!

Lage war gut, Nicht zu Bagelegen und auch nicht zu Zentral.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im oberen Stockwerk wegen der Lautstärke
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wochenende in BCN = NH Hotels.
Dieses Mal waren wir im Belagua. Personal freundlich und hilfsbereit.
Zimmer (5. Stock) OK. Kumpel hatte sein Zimmer auf der 1. und musste Mitten in der Nacht tauschen,da es von einer angrenzenden Disco zu laut war. "Man" hat draussen weitergequatscht und das im Dezebmer ... Möchte nicht wissen was dann im Sommer da los ist!!!! Wir haben nur Ü/F gebucht, da das Frühstück normalerweise nicht so toll ist bei NH. Zimmer OK und recht sauber. Lage OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Laxenburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel ist sehr sauber, alles in allem wirkt es jedoch ein wenig unpersönlich. Es ist halt ein typisches Businesshotel. Die Bedienung an der Rezeption war stets freundlich und auch hilfsbereit. Das Zimmer war nichts besonderes jedoch für den Preis ok. Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der U-Bahn entfernt. Leider ist die U-Bahnstation noch etliche Stationen vom Zentrum entfernt. Rund um das Hotel sind 2 Supermärkte und einige Restaurants in Gehweite. Das Hotel selbst hat kein Restaurant. Auch einen Internetterminal sucht man vergebens. Unser Zimmer war ohne Frühstück. Das Frühstück extra zu buchen wäre extrem teuer gewesen. Ich würde das Hotel aufgrund des Preis Leistungsverhältnisses jedoch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Belagua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Belagua

Anschrift: Via Augusta, 89-91 | Sant Gervasi, 08006 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Vila de Gràcia
Nr. 317 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Belagua 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Belagua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Belagua Barcelona
NH Belagua Barcelona
Nh Belagua Hotel Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Wenn Sie NH Belagua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.