“Direkt in der Stadt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona Calderon

NH Barcelona Calderon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona Calderon
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon) (Eixample)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 136 von 518 Hotels in Barcelona
Frankfurt
“Direkt in der Stadt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Calderon liegt direkt an der Rambla de la Catalunya, einer schönen, breiten Allee, die parallel zum Passeig de Gracia verläuft. Es sind nur zwei Blocks bis zur Gran Via, vier bis zum Plaza Catalunya, dem Zentrum von Barcelona. Auch zum Nachtleben ist es also nicht weit. Und die Sehenswürdigkeiten wie Sagrada Familia, Gothikviertel, etc. sind in Laufweite.

In der Hotellobby befindet sich auch das Business Center. Hier kann man 15 Minuten kostenlos surfen. Das Personal ist sehr freundlich und verteilt hierzu Voucher auf Anfrage. Mit den Fahrstühlen rechts am Empfang fährt man dann zu den Zimmern und zum Restaurant.

Die Zimmer sind von der Größe angemessen. Es standen zwei normale, getrennte Betten im Zimmer und das Bad war immer tadellos gesäubert. Kühlschrank, Satelliten-TV und Telefon sind ja Standard. Also nichts auszusetzen. Die Lage unseres Zimmers war zur Hauptstraße aber auch noch okay. Wir haben keinen Lärm gehört.

Das Highlight an diesem Hotel ist der tolle Pool auf der Dachterrasse. Super geräumig und ein tolles Ambiente über den Dächern von Barcelona zu Relaxen und die Sonne zu tanken. Hier befindet sich auch ein kleines Fitness-Studio und eine Sauna.

Fazit: Unbedingt testen. Lohnt sich. Mein Favorit für den BCN-Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Erster EIndruck bestätigt NH, da viele Hotels aufgekauft wurden. Service freundlich, aber nicht zuvorkommend. Zimmer geräumig, Lärmschutz, gute Betten. Sauberkeit ist durchschnittlich. Lage ist super da einige Orte ohne Auto, TAxi etc erreicht werden können. Um das Hotel gibt sehr viele Restaurants die nicht überlagert von Touristen sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Hatten ein Zimmer zur Seite - somit ohne Strassenlärm. Zimmer sind modern ausgestattet. Flachbildschirm. Ungewöhnlich ist der Kleiderschrank im Vorraum zum Bad. Bad erschien neu. Nervig, wie leider häufig, dass der Internet Zugang bezahlt werden mußte.
Kleiner Pool auf dem Dach, mit einem tollen Blick.
Tolle Lage, an der Rambla Catalunya. In der Nähe einige gute Bars und natürlich nur einige Meter zur Passeigh de Gracia, sowie der Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

toll gelegen, nahe Placa Catalunya.
wir haben ein tolles zimmer im 10. stock gehabt, super ausblick.
großes bett, schönes bad, tolle einrichtung, zimmer war sehr geräumig.
hammer pool auf dem dach, zum sonnen toll und den rundumblick über die stadt hat man auch.
nh ist für uns immer ein wenig zu teuer, bei diesem hotel kann sich aber ein preisvergleich lohnen. wir würden hier wieder übernachten, wenn wir einen guten preis bekommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Fort Lauderdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zur Placa Cataluna (ca. 5 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten zwei Zimmer, eins mit Fenster zur Strasse, eins mit Fenster zum Innenhof. Letzteres war etwas günstiger. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, daher keine Aussage zum Restaurant. Frühstücken kann man wunderbar in der Bar nebenan, was sich gerade im Frühling anbietet, da man draussen sitzen kann. Der Pool auf dem Dach des Hotels und der Fitnessraum mit Sauna sind sauber und wurden gut besucht. Pool ist nicht beheizt!
Insgesamt ist das Hotel auf Grund der Lage etwas teurer, aber eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Vorweg bemerke ich, dass sich Bewertung des Hotels am von mir bei Priceline erzielten sehr niedrigen Preis bemisst - für den regulären Preis am von mir gebuchten Termin (lt. Homepage € 195/Zimmer ohne Frühstück) wäre das Hotel ein No-go. Da ich allerdings preislich weit unter dem üblichen 4*-Niveau für Barcelona geblieben bin, sieht die Sache anders aus: Die Zimmer waren klein, aber sauber. Die Möblierung schon älter und mit Abnutzungsspuren, dafür aber ein Holzfußboden und kein ranziger Teppich. Die Klimaanlage war sehr leise und trotzdem effektiv - ein klares Plus beim Schlafen in der Nacht. Fantastisch ist die Lage in der Nähe zur Placa Catalunya direkt an den Ramblas parallel zur Passeig de Gracia - der Haupteinkaufsstrasse Barcelonas. Internet auf dem Zimmer ist teuer, dafür gibt es in der Lobby WiFi das man mit einem Gutschein an der Rezeption kostenlos für 30 min nutzen kann. Ich habe übrigens so viele Gutscheine bekommen, wie ich haben wollte. Für einen günstigen Preis würde ich sofort wiederkommen, für den regulären Preis allerdings nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

NH Calderon haben wir zum zweiten Mal besucht. Toplage fusslauefig zur Plaza Cataluna. Sehr angenehmes Personal, sehr gutes Fruehstueck, attraktives Ambiente mit Blick auf das Strassenleben dabei internationale Gaeste. Wenn Sie Glueck haben, sow wie wir, wohnt dann der Gegner vom FC Barca auch noch in Ihrem Hotel. Fuer alle Barcelona Aktivitaeten unsere Nummer 1, die wir sicher wieder buchen werden!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im NH Barcelona Calderon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Calderon

Anschrift: Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 88 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 89 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 118 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Barcelona Calderon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Calderon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Calderon Barcelona
NH Barcelona Calderon
Nh Calderon Barcelona
Nh Calderon Hotel Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Wenn Sie NH Barcelona Calderon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.