“Messie sehen FC Barcelona ein Muss fuer Fussballfans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona Calderon

NH Barcelona Calderon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona Calderon
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon) (Eixample)   |
Pauschalangebot
Nr. 139 von 515 Hotels in Barcelona
Berlin
“Messie sehen FC Barcelona ein Muss fuer Fussballfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

NH Calderon haben wir zum zweiten Mal besucht. Toplage fusslauefig zur Plaza Cataluna. Sehr angenehmes Personal, sehr gutes Fruehstueck, attraktives Ambiente mit Blick auf das Strassenleben dabei internationale Gaeste. Wenn Sie Glueck haben, sow wie wir, wohnt dann der Gegner vom FC Barca auch noch in Ihrem Hotel. Fuer alle Barcelona Aktivitaeten unsere Nummer 1, die wir sicher wieder buchen werden!

• Aufenthalt April 2010, Business

Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das NH Calderon in Barcelona liegt - wie bereits alle anderen beschrieben haben - wirklich absolut zentral und dennoch einigermaßen ruhig. Der Blick vom Pool (auf dem Dach) über die Stadt ist phantastisch, das Wasser im Pool allerdings nicht ganz so sauber. Bei den TripAdviser Bewertungen waren für uns die Angaben zum Frühstück und zum warmen Essen außerhalb des Hotels sehr hilfreich, da das Frühstück im Hotel pro Person € 22,00 kostet und dies uns doch etwas zu teuer war. Die Bar Cuitat Comtal (3 Minuten vom Hotel entfernt) ist wirklich zum Frühstücken zu empfehlen und das Abendessen im Happy Grill (durchgehend geöffnet) war genau das Richtige für unsere Teenager-Söhne, die kaum satt zu bekommen sind. Die Zimmer im Hotel sind tatsächlich nicht sehr groß, aber man hält sich ja die meiste Zeit sowieso draußen auf. Dafür ist die Klimaanlage angenehm ruhig.

• Aufenthalt August 2009, Familie
dundalk ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren Anfang April in diesem Hotel. Wir buchten online und baten darum, früher einchecken zu dürfen und ein Nichtraucherzimmer in einem oberen Stockwerk zu bekommen (wenn es eine Aussicht gibt, dann sollte man sie ja auch genießen können). Wir kamen um 12 Uhr mittags an und trafen auf freundliche Angestellte bei der Anmeldung. Alle Bitten wurden uns erfüllt. Das Zimmer war überdurchschnittlich mit schönem abgeteilten Badezimmer. Es gab einen kostenlosen Safe und eine Minibar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip. Das Frühstück war ausgezeichnet und hatte mehr Auswahl an Obst/Brot als in den meisten anderen Hotels. Warmes Frühstück war auf Anfrage erhältlich. Die Bar war schön und entspannend nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten und bevor man abends noch einmal hinausging. Für manche Leute wäre sie allerdings etwas zu ruhig. Wir aßen nicht im Hotel zu Abend, da es so schien, als ob niemand je im Restaurant war. Das Wetter war nicht warm genug um den Pool auf dem Dach zu nutzen. Alle Angestellten grüßten einen immer herzlich, ganz egal, wo sie einem begegneten, vor allem das Frühstückspersonal (das Frühstück ging bis um 11 Uhr, was noch ein Vorteil war). Barcelona selbst war fantastisch, es gab jede Menge zu unternehmen und zu sehen. Aber Essen zu gehen war etwas mühsam. Die meisten Restaurants waren von 16 bis 20.30/21 Uhr geschlossen. Dies passte leider nicht wirklich in unsere Pläne und unsere Essenszeiten. Und wenn die Restaurants dann wieder öffneten, waren die (vermutlich) besseren sofort überfüllt. Das Essen war ganz okay und nicht billig, aber es ist schließlich eine Großstadt und wahrscheinlich ist es dort auch nicht schlimmer als in den meisten anderen Städten. In Bezug auf Tapas Bars, ich habe nie etwas anderes gesehen....

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich war in den Herbstferien mit meiner Familie im NH Calderon. Ich war geschäftlich schon in etlichen Hotels der NH Hotelkette an anderen Orten und war immer sehr angetan. Auch das Calderon hat mich nicht enttäuscht. Wir hatten zwei Zweibettzimmer nebeneinander am Ende des Flures, was für uns mit unseren zwei Jungen ideal war. Die Zimmer waren zwar etwas klein, was aber kein größeres Problem war. Sie waren sehr hübsch ausgestattet. Die Badezimmereinrichtung war besonders gut. Der Hauptpluspunkt war jedoch die Lage. Nur ein paar hundert Meter vom Placa Catalunya und dem Anfang der Ramblas entfernt, aber weit genug weg von der Ramblas, um es ruhig und sicher zu haben. In der Nähe gab es zahlreiche Tapabars und Restaurants sowie örtliche Geschäfte. Meiden Sie aber das Restaurant La Raca gegenüber dem Hotel – man öffnet dort nur Packungen und erhitzt die Mahlzeiten in einer Mikrowelle. Wir haben das rechtzeitig gemerkt und das Essen storniert. Ausgezeichneter Kaffee und Frühstück im Comtal Cuitat an der Ecke der Rambla Catalunyaan, nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Mit der ganzen Familie konnte man gut im Happy Grill am Placa Catalunya essen.

Das Personal im Calderon war sehr freundlich und hilfsbereit. Da es rundherum genügend Möglichkeiten gab, haben wir das Essen im Hotel nicht probiert. Das einzige Problem im Hotel war das Risiko, vom Lärm aus Nachbarräumen gestört zu werden. Die Wände sind hauchdünn und man kann den Fernseher und die Unterhaltungen aus den Nachbarzimmern hören (das war ideal für uns, weil wir dadurch wussten, ob sich unsere Jungen nebenan gut betrugen!).

Die Holzfußböden trugen zum Lärm bei. Während unseres fünftägigen Aufenthalts hatten wir nur einmal ein Problem, als unsere Nachbarn gegen 2 Uhr morgens zurückkamen und sich unterhielten und wir dadurch wach wurden. Es ist also ein bisschen Glückssache, ob man neben ruhigen Gästen ist oder nicht.

Wir werden das nächste Mal, wenn wir wieder in Barcelona sind, wieder im Calderon absteigen, einfach wegen seiner tollen Lage.

Santa Rosa, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Kann nicht viel Negatives über dieses wunderbare Viersternehotel sagen. Hervorragende Lage – direkt auf der Rambla etwas oberhalb des Placa Catalunya. Wunderbares Frühstücksbüffet (kostet extra). Sehr schön waren die Doppelglasfenster. Das heißt, es gab zwei Doppelglasfenster mit einem Luftraum dazwischen, so dass es trotz der sehr lebhaften Straße total ruhig im Zimmer war.

Nur eine Sache hätte ich zu beanstanden. Im Erdgeschoss gab es einen Computer mit Internetzugang, für den man 50 Eurocent pro Minute bezahlt!!!

Das heißt, 15 € für 30 Minuten, in denen man seine E-Mails liest und beantwortet. Das sind fast 40 $ pro Stunde!! In einem Internetcafé in der Nähe des Hafens auf der Rambla bezahlt man, glaube ich, einen Euro pro Stunde und das gilt schon als teuer. Von dieser Unannehmlichkeit, dass es praktisch keinen Internetzugang gibt, abgesehen, ist es ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im NH Barcelona Calderon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Calderon

Anschrift: Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 90 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 92 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 121 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Barcelona Calderon 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Calderon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Calderon Barcelona
NH Barcelona Calderon
Nh Calderon Barcelona
Nh Calderon Hotel Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Wenn Sie NH Barcelona Calderon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.