“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona Calderon

NH Barcelona Calderon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona Calderon
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon) (Eixample)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 143 von 515 Hotels in Barcelona
Dubendorf, Schweiz
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte, ohne Mahlzeiten, im Hotel NH Calderon.
Zusätzliches Frühstück pro Person und Tag 21 Euro war uns zu teuer, ansonsten Preisleistung super.
Personal war freundlich.
Lage ist super, nähe Place Catalunya. Leicht zu erreichen. 2 Läden weiter unten hat es einen guten, kleinen Takeaway - Laden für z.B. zwischendurch (Salate, Pasta, Frühstück, Süsses, Sandwiches)
Zimmer sehr gross und sauber. Keine Mängel ersichtlich. Badezimmer mit allem drum und dran. Wir haben zwar kein TV geschaut, aber für Zimmer- Distanz ist TV etwas klein geraten. Save und Minibar vorhanden. Wir fühlten uns sehr Wohl in diesem Zimmer.
Pool auf dem Dach ist klein und überschaubar. Konfortabel Liegestühle. Gemütlich mit schönem Rundumblick auf Barcelona!
Hotel Rollstuhl- tauglich, sogar bis zum Pool hin, top.
Würde ich sofort wieder buchen und empfehle es sicher weiter an Freunde und Bekannte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr gute Lage, in unmittelbarer Nähe zu Placa de Catalunya (Airport-Bus, U-Bahn, Rambla, Passeig de Gracia, etc.). Das Personal war nicht freundlich (mit wenigen Ausnahmen), aber zumindest effizient. Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, sauber, aber dunkel (wenig Lichtquellen). Alles in allem wenig Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wann immer ein langes Wochenende in Barcelona angesagt ist steigen wir im NH Calderon ab.
Dieses Hotel ist an sehr zentraler Lage, sehr freundliche Leute an der Reception und in Sachen Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Das Frühstück aber, nehmen wir in einem Restaurant gleich neben an ein, wo sich sehr viele Einheimische verköstigen. Das Frühstück im Hotel ist unserer Meinung nach zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das NH Calderon liegt in optimaler Laufdistanz zum Plaza Catalunya, von welchem aus, man mit Hilfe der Metro beinahe überall hingelangt. Auch die berühmt berüchtigten Ramblas sind nicht weit & mit Ihnen unzählige Einkaufsmöglichkeiten.

Positiv:
- Check in schon um 11 Uhr & das Zimmer wurde sofort zur Verfügung gestellt.
- Parkplatz im Parkhaus (Preis 25 Euro pro Nacht). Konnten Auto am Abreisetag bis um 18 Uhr parkiert lassen, ohne dass ein Aufschlag verrechnet wurde.
- Gratis WiFi im ganzen Hotel (Code muss an der Reception verlangt werden)
- Freundlicher & speditiver Check-in/ Check-out
- Dachterrasse mit sehr schöner Aussicht

Negativ:
- Heizungen bzw. Klimaanlage funktioniert teilweise nicht richtig
- Duschen kann zum Erlebnistrip werden, wenn die Temperatur von heiss zu eiskalt wechselt.
- Shampoo, Duschgel & Körperlotion haben einen sehr gewöhnungsbedürftigen Geruch
- Das Fitness-Studio ist bescheiden ausgestattet

Kosten: Online gebucht, 109 Euro plus 2.50 Tourismustaxe bezahlt. (Parkplatz kostet extra)

Fazit: Gutes Hotel, kein spezielles Bijoux, sehr gute Lage. Tipp: Zimmer mit Lage auf Innenhof verlangen. Dort schläft man sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte im NH Calderon. Das Hotel ist sauber, der check-in und check-out dauert nciht lange und das Personal ist freundlich. Die Lage ist perfekt für den Stadtetrip am Wochenende. Einziges Manko: Es hat an einem Tag sehr stark geregnet und das Hotel hatte um 9.00 Uhr morgens keinen Regenschirm mehr zum Ausleihen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Siebnen, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir - Mutter (48) und Tochter (18) - verbrachten 4 Tage/Nächte in Barcelona und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Für die Erkundung von Barcelona liegt es perfekt! Nahe des Plaza Catalunya, der Metrostation und den Ramblas und doch etwas abseits der nie schlafendenden Zone.
Gebucht hatten wir nur die Übernachtung, da wir uns nicht im voraus festlegen wollten immer dort zu essen. Das Frühstück hätte zusätzlich E 21.-/P/Tag gekostet. Wir konnten bei Bedarf spontan am Vorabend buchen für den nächsten Tag. So bezahlte man E 17.-, was wir zwei Mal in Anspruch nahmen. Das Buffet ist sehr reichhaltig mit frischen Früchten, versch. Broten, frischen Tees, gutem Kaffee, Fleisch/Käse/Müesli, Eier in allen Varianten, Kuchen u.s.w. - das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
Das Zimmer war sauber, das Fenster hielten wir zum Schlafen geschlossen, was uns aber nicht störte. Das Hotel ist gut isoliert zu Nachbarzimmern und angenehm zum schlafen. Einzig mit der Dusche hatten wir an den letzten beiden Tage zu kämpfen - das Wasser entwich durch den Schlauch oder der Knopf schaltete nicht um vom Hahn zur Dusche. Kurzerhand duschten wir am letzten Tag im Spa-Bereich.
Die Bedienung an der Reception war freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt für unsere Zwecke, wir würden wieder hier buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an den Ramblas und lässt sich das natürlich auch bezahlen.
Ich war mit der Firma da und habe pro Nacht 134€ gezahlt. Das Frühstück war mit inbegriffen.
Aufgrund der Lage hatte ich befürchtet, dass es nachts etwa sehr laut wäre, aber ich hatte ein Zimmer nach hinten raus und habe daher wunderbar geschlafen und keinerlei Lärm gehört.
Wie das allerdings noch vorne raus ist oder mit offenen Fenster kann ich nicht beurteilen, stelle ich mir aber durchaus lauter vor.Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und zumindest oberflächlich sauber. Gerade im Bad hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass besonders gründlich geputzt worden war. In den Ecken lagen am 2. Tag noch die selben Haare wie am Vortag. Das Frühstück war gut, aber im Prinzip den hohen Preis nicht wert. Wenn es mit drin ist ok, ansonsten würde ich die umliegenden Cafés empfehlen.
Im großen und ganzen auf jeden Fall ein nettes Hotel in toller Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im NH Barcelona Calderon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Calderon

Anschrift: Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 88 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 95 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 148 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Barcelona Calderon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Calderon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Calderon Barcelona
NH Barcelona Calderon
Nh Calderon Barcelona
Nh Calderon Hotel Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Wenn Sie NH Barcelona Calderon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.