“Sauber und zentral! Perfekt für den Kurztrip.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Calderon

NH Calderon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Calderon
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 138 von 519 Hotels in Barcelona
“Sauber und zentral! Perfekt für den Kurztrip.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte im NH Calderon. Das Hotel ist sauber, der check-in und check-out dauert nciht lange und das Personal ist freundlich. Die Lage ist perfekt für den Stadtetrip am Wochenende. Einziges Manko: Es hat an einem Tag sehr stark geregnet und das Hotel hatte um 9.00 Uhr morgens keinen Regenschirm mehr zum Ausleihen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Siebnen, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir - Mutter (48) und Tochter (18) - verbrachten 4 Tage/Nächte in Barcelona und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Für die Erkundung von Barcelona liegt es perfekt! Nahe des Plaza Catalunya, der Metrostation und den Ramblas und doch etwas abseits der nie schlafendenden Zone.
Gebucht hatten wir nur die Übernachtung, da wir uns nicht im voraus festlegen wollten immer dort zu essen. Das Frühstück hätte zusätzlich E 21.-/P/Tag gekostet. Wir konnten bei Bedarf spontan am Vorabend buchen für den nächsten Tag. So bezahlte man E 17.-, was wir zwei Mal in Anspruch nahmen. Das Buffet ist sehr reichhaltig mit frischen Früchten, versch. Broten, frischen Tees, gutem Kaffee, Fleisch/Käse/Müesli, Eier in allen Varianten, Kuchen u.s.w. - das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
Das Zimmer war sauber, das Fenster hielten wir zum Schlafen geschlossen, was uns aber nicht störte. Das Hotel ist gut isoliert zu Nachbarzimmern und angenehm zum schlafen. Einzig mit der Dusche hatten wir an den letzten beiden Tage zu kämpfen - das Wasser entwich durch den Schlauch oder der Knopf schaltete nicht um vom Hahn zur Dusche. Kurzerhand duschten wir am letzten Tag im Spa-Bereich.
Die Bedienung an der Reception war freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt für unsere Zwecke, wir würden wieder hier buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an den Ramblas und lässt sich das natürlich auch bezahlen.
Ich war mit der Firma da und habe pro Nacht 134€ gezahlt. Das Frühstück war mit inbegriffen.
Aufgrund der Lage hatte ich befürchtet, dass es nachts etwa sehr laut wäre, aber ich hatte ein Zimmer nach hinten raus und habe daher wunderbar geschlafen und keinerlei Lärm gehört.
Wie das allerdings noch vorne raus ist oder mit offenen Fenster kann ich nicht beurteilen, stelle ich mir aber durchaus lauter vor.Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und zumindest oberflächlich sauber. Gerade im Bad hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass besonders gründlich geputzt worden war. In den Ecken lagen am 2. Tag noch die selben Haare wie am Vortag. Das Frühstück war gut, aber im Prinzip den hohen Preis nicht wert. Wenn es mit drin ist ok, ansonsten würde ich die umliegenden Cafés empfehlen.
Im großen und ganzen auf jeden Fall ein nettes Hotel in toller Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hallo,

das NH Calderon ist sicher kein Hotel für den kleinen Geldbeutel, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Hinzu kommt die sehr zentrale Lage mit vielen Restaurants und Geschäften um die Ecke. Alle kann zu Fuß erreicht werden. Bis zum Meer sind es ca. 3 km, der Weg dorthin ist aber sehr abwechslungsreich, man folgt der Hauptstraße einfach immer gerade aus. Las Ramblas einfach immer gerade aus.
Metro Station ist ca. 3 min entfernt.
Das Hotel ist modern, die Zimmer sehr sauber und vollkommen ausreichend. Die Zimmer nach hinten, sind ruhiger.
Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.
Das Frühstück ist mit 27€ extra zu bezahlen. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele preiswerte Alternativen. Das Buffet hat dann aber auch keine Wünsche offen gelassen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für ein Wochenende im Calderon. Das Hotel liegt ideal um die Stadt zu besichtigen. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuss erreichbar. Für alles andere ist die U-Bahn in 5 Minuten zu erreichen. Ebenfalls zu empfehlen ist das Hotelrestaurant mit seine ausgezeichneten Küche und dem freundlichen Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Werdau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zentrale Lage an der Rambla oberhalb des Paltze Catalunia.
hotel ist in die Jahre gekommen. Man zhlt trotzdem noch einen stolzen Preis. Für das frühstück sollten wir 21€ pro Person bezahlen. Die Teppische im Flur wurden lange nicht gründlich gereinigt.
Zimmerreinigung o.k.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr schönes, sauberes Hotel, zentral gelegen. Großer Minuspunkt war die Klimaanlage im Zimmer, die sehr laut war, direkt auf das Bett gezogen hat und nur über die Rezeption (sic!) reguliert werden konnte. Das Rezeptions Personal war freundlich, aber wenig zuvorkommend oder hilfsbereit.
Das Pool mit spektakulärer Aussicht auf ganz Barcelona war ausreichend für eine schnelle Abkühlung, ob der geringen Größe und zu weniger Liegeflächen aber nicht nicht geeignet für langeren Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im NH Calderon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Calderon

Anschrift: Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 92 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 96 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 134 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Calderon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Calderon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Calderon Barcelona
NH Calderon Barcelona
Nh Calderon Hotel Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Wenn Sie NH Calderon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.